Bewertet am 13. Dezember 2017

Das Hotel liegt relativ zentral. Mein Zimmer war ansprechend und sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das angebotene Frühstücksbüffet entsprach voll dem Standard. Die Bar ist nett und modern eingerichtet. Leider haben wir den Fehler gemacht dort zu essen. Die Burger waren nicht besonders warm und der Fleischanteil überschaubar. Die Flammkuchen waren ok, aber nicht mehr. Dies war der einzige Wermutstropfen während unseres Aufenthaltes. Trotzdem kann man das Hotel für einen Berlintrip empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, C- H!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie mit unserer Servicequalität zufrieden waren. Umso mehr bedauere ich es, dass das Abendessen in unserer Bar Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ihr Hinweis ist für uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich die angebotene Qualität kontinuierlich zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass ich mit unserem Barteam darüber sprechen werde. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzlichen Gruß,
Sigrid Scheide
-Hoteldirektorin-

Bewertet am 5. Dezember 2017

Sehr schönes, sauberes und ruhiges Zimmer, bequeme Matratzen, freundliches Personal.
U-Bahn in unmittelbarer Nähe , Parkhaus nebenan. Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen oder auch mit Bus und Bahn.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, steffenw838!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Liebe Mercure Gäste,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichen Gruß
Sigrid Scheide & Team
-Direktorin-

Bewertet am 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatte nach einem Hotel in der Nähe des Tiergartens gesucht und bin mit dem Mercur fündig geworden.
Wurde an der Rezeption sehr freundlich empfangen.
Das Zimmer hatte eine perfekte Größe und das Bett war super bequem.
Eine kleine gemütliche Bar im Erdgeschoss.
Beim Frühstück eine sehr gute Auswahl und aufmerksames Personal.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomasvyge!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Lieber Mercure Gast,
vielen Dank für ihre wunderbare Bewertung, die ich sehr gerne mit unserem Team teile. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder zu sehen.
Herzlichen Gruß aus Berlin
-Sigrid Scheide & Team-
Direktorin

Bewertet am 20. November 2017

Der Hotelstandort war für meine Zwecke ideal. Das Zimmer war klein, aber es hat absolut gereicht. Die Matratze war perfekt. Ein kleiner Kühlschrank war vorhanden. Angenehm überrascht war ich von dem vorhandenen Wasserkocher inkl. Tassen, Löffel, Tee, löslicher Kaffee, Zucker und Milch. Ein extra Kissen und eine Wolldecke befanden sich abgepackt im Schrank. Eine kleine Schuhputzbürste war vorhanden. Im Badezimmer waren Seife und Duschgel vorhanden.
Das Zimmer lag neben dem Fahrstuhl. Dieser hat aber überhaupt nicht gestört. Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es wurde Tee oder Kaffee auch zum mitnehmen angeboten.
Fazit: sehr empfehlenswert. Ich würde dort immer wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Heide B!
Mercure4988, Front Office Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Liebe Heide B,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot über die kostenfreie Zubereitung von verschiedenen Tee- & Kaffeesorten genutzt haben und sich in unserem Haus so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Sarah Moosdorf -Front Office Manager- & Team

Bewertet am 7. November 2017

Wir waren für einen Konzertbesuch in Berlin. Hotel liegt direkt am Bhf Gleisdreieck. Super Anbindung. Freundliches Personal, super Frühstück mit Wachmacher "Filterkaffee", Zimmer sauber, schöner Innenhof, geschützt für Raucher. Gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Berlin11117!
Mercure4988, Front Office Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Sehr geehrter Mercure-Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin Mitte. Für unser Team ist es das größte Lob, solch ein tolles Feedback zu erhalten. Gern gebe ich Ihre positiven Worte an unser ganzes Team weiter. Sie haben Recht, unser Haus liegt in einer kleinen, ruhigen Nebenstrasse. Von hier aus können Sie viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder auch durch unsere nahegelegene U-Bahnstation "Gleisdreieck" ganz einfach erreichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und hoffen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundlich grüßt, Sarah Moosdorf -Front Office Manager- & Team