Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatte nach einem Hotel in der Nähe des Tiergartens gesucht und bin mit dem Mercur fündig geworden.
Wurde an der Rezeption sehr freundlich empfangen.
Das Zimmer hatte eine perfekte Größe und das Bett war super bequem.
Eine kleine gemütliche Bar im Erdgeschoss.
Beim Frühstück eine sehr gute Auswahl und aufmerksames Personal.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomasvyge!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Lieber Mercure Gast,
vielen Dank für ihre wunderbare Bewertung, die ich sehr gerne mit unserem Team teile. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder zu sehen.
Herzlichen Gruß aus Berlin
-Sigrid Scheide & Team-
Direktorin

Bewertet 20. November 2017

Der Hotelstandort war für meine Zwecke ideal. Das Zimmer war klein, aber es hat absolut gereicht. Die Matratze war perfekt. Ein kleiner Kühlschrank war vorhanden. Angenehm überrascht war ich von dem vorhandenen Wasserkocher inkl. Tassen, Löffel, Tee, löslicher Kaffee, Zucker und Milch. Ein extra Kissen und eine Wolldecke befanden sich abgepackt im Schrank. Eine kleine Schuhputzbürste war vorhanden. Im Badezimmer waren Seife und Duschgel vorhanden.
Das Zimmer lag neben dem Fahrstuhl. Dieser hat aber überhaupt nicht gestört. Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es wurde Tee oder Kaffee auch zum mitnehmen angeboten.
Fazit: sehr empfehlenswert. Ich würde dort immer wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Heide B!
Mercure4988, Front Office Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Liebe Heide B,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot über die kostenfreie Zubereitung von verschiedenen Tee- & Kaffeesorten genutzt haben und sich in unserem Haus so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Sarah Moosdorf -Front Office Manager- & Team

Bewertet 7. November 2017

Wir waren für einen Konzertbesuch in Berlin. Hotel liegt direkt am Bhf Gleisdreieck. Super Anbindung. Freundliches Personal, super Frühstück mit Wachmacher "Filterkaffee", Zimmer sauber, schöner Innenhof, geschützt für Raucher. Gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Berlin11117!
Mercure4988, Front Office Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Sehr geehrter Mercure-Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin Mitte. Für unser Team ist es das größte Lob, solch ein tolles Feedback zu erhalten. Gern gebe ich Ihre positiven Worte an unser ganzes Team weiter. Sie haben Recht, unser Haus liegt in einer kleinen, ruhigen Nebenstrasse. Von hier aus können Sie viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder auch durch unsere nahegelegene U-Bahnstation "Gleisdreieck" ganz einfach erreichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und hoffen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundlich grüßt, Sarah Moosdorf -Front Office Manager- & Team

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

war geschäftlich in Berlin und buche öfters die mercurehotels.
Typisch Mercurehotels Standard , einfach nur gut .
Sehr nettes Personal , gutes Frühstück und saubere Zimmer .
Hotel auch bestens geeignet für Städtereisen da sehr zentral zum Potsdamer Platz gelegen (10min fussweg )

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zafira1969!
Mercure4988, Front Office Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Sehr geehrter Mercure-Gast,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Marke Mercure stetig überzeugen konnten und geben gern Ihr netten Worte an unser gesamtes Team weiter. Kennen Sie bereits unsere LeClub-Kundenkarte? Sollten Sie noch nicht im Besitz unserer kostenfreien Kundenkarte sein, so informieren Sie sich gern darüber. Mit dieser Kundenkarte genießen Sie noch viele weitere tolle Vorteile bei unserer Hotelkette ACCOR. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Sarah Moosdorf -Front Office Manager- & team

Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ein Wochenende in Berlin. Das Hotel ist sehr schön, Zimmer gepflegt und das Frühstück war genial. Auch der Service war zufriedenstellend und an der Rezeption wurden wir freundlich bedient. Sollten wir wieder mal nach Berlin reisen, dann auf jeden Fall wieder Mercure.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, melb100777!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Liebe Gäste,
vielen Dank für ihre wunderbare Bewertung, die ich sehr gerne mit unserem Team teilen werde. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichen Gruß,
Sigrid Scheide & Team