Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
78 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

99 $
71 $
  • Zimmerservice
i31 Hotel(Berlin)
118 $
109 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

190 $
177 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

127 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

236 $
137 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

150 $
111 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

90 $
85 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
72 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
412 $
329 $
Hotels.com
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ein Wochenende in Berlin. Das Hotel ist sehr schön, Zimmer gepflegt und das Frühstück war genial. Auch der Service war zufriedenstellend und an der Rezeption wurden wir freundlich bedient. Sollten wir wieder mal nach Berlin reisen, dann auf jeden Fall wieder Mercure.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, melb100777!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Liebe Gäste,
vielen Dank für ihre wunderbare Bewertung, die ich sehr gerne mit unserem Team teilen werde. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. Oktober 2017

Die Ausstattung und der Zustand meines Zimmers war o.k. Das Personal war sehr freundlich.
Einziger Minuspunkt ist die Lautstärke der Hochbahn trotz geschlossenem Fenster, daher keine bessere Bewertung möglich.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, RuedigerLoos!

Lieber Mercure Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht
ganz zufrieden waren, tut mir sehr leid. Ihren Worten entnehme ich, dass Sie ein Doppelzimmer zur Vorderseite des Hauses gebucht haben. Für den nächsten Aufenthalt würden wir Ihnen empfehlen ein Doppelzimmer zu reservieren, das zum Innenhof oder im ruhigeren Hinterhaus gelegen ist. Ich hoffe, dass meine Antwort dazu beigetragen hat, Ihre Einstellung zu unserem Haus zu verbessern und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 11. Oktober 2017

Schöne Zimmer, aufmerksames Personal.
Frühstück das keine Wünsche offen lässt. 10 Gehminuten bis Sony- Center. Bahnhof Gleisdreieck sofort um die Ecke, von dort aus alles zu erreichen.
Kleine Bar, wo man den Abend nett ausklingen kann.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind etwas unruhig,
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin F!
Mercure4988, Front Office Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Sehr geehrter Martin,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin Mitte. Für unser Team ist es das größte Lob, solch ein tolles Feedback zu erhalten. Gern gebe ich Ihre positiven Worte an unser ganzes Team weiter. Sie haben Recht, unser Haus liegt in einer kleinen, ruhigen Nebenstrasse. Von hier aus können Sie viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder auch durch unsere nahegelegene U-Bahnstation "Gleisdreieck" ganz einfach erreichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie dies so gut nutzen konnten und hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundlich grüßt, Sarah Moosdorf -Front Office Manager- & Team

Bewertet 11. Oktober 2017

Super Zimmer, mit allem was man braucht. Direkt an der U-Bahn-Station Gleisdreieck (50m). Absolut klasse Frühstück, mehr als nur 3-Sterne-Niveau. Fußläufig zum Potsdamer Platz (700m).
Beim nächsten Mal buchen wir wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SanIker1!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Liebe Mercure Gäste,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und ihr positives Feedback werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
-Hoteldirektorin-

Bewertet 10. Oktober 2017

Zimmer waren ruhig, vor allem die zum Innenhof. Aufgrund eines kaputten Abzuges im Bad mussten wir einmal das Zimmer wechseln und alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Sehr nette Athmosphäre. Unten im Erdgeschoß alles neu renoviert und modernes Design

Zimmertipp: Alles im Prinzip ruhig, da in Wohnviertel
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele S!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Liebe Mercure Gäste,
vielen Dank für ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um ihr positives Feedback über ihren Aufenthalt zu teilen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.