i31 Hotel(Berlin)
128 $
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
239 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
104 $
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

134 $
126 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

109 $
82 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

189 $
177 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
74 $
  • Bar/Lounge
207 $
161 $
Priceline
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
415 $
272 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 348 $ pro Nacht.

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels hat uns gereizt und wir wurden nicht enttäuscht. Top Lage, sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, ruhiges und geräumiges Zimmer. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, es war alles da.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank D!
Mercure4988, Front Office Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Sehr geehrter Frank D.,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin Mitte. Für unser Team ist es das größte Lob, solch ein tolles Feedback zu erhalten. Gern gebe ich Ihre positiven Worte an unser ganzes Team weiter. Sie haben Recht, unser Haus liegt in einer kleinen, ruhigen Nebenstrasse. Von hier aus können Sie viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder auch durch unsere nahegelegene U-Bahnstation "Gleisdreieck" ganz einfach erreichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und hoffen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundlich grüßt, Sarah Moosdorf -Front Office Manager- & Team

Bewertet 2. Oktober 2017

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Bewertet 26. September 2017

Älteres Hotel.Etwas lautes Umfeld am Gleisdreieck-Bahnhof. Lange Schlangen am einzigen Kaffeeautomaten beim Frühstück. Superior-Zimmer sind den Aufpreis nicht wert. Laute Lüftung. Personal an der Rezeption freundlich aber nicht hilfsbereit.

Danke, messebesucher598!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Lieber Mercure Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe - und mit Bedauern, da Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Sie haben Recht, zu bestimmten Zeiten kann es dazu kommen, dass unsere Gäste auf ihren Espresso, Capucchino oder Latte Macchiato warten. Filterkaffee bringen unsere Mitarbeiter in einer Thermoskanne zum Tisch und wenn wir es ermöglichen können, natürlich gerne auch den Spezialitätenkaffee. Bitte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten. Ich hoffe, dass meine Antwort dazu beigetragen hat, Ihre Einstellung zu unserem Haus zu verbessern und wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. September 2017

Nach 10 Jahren war ich wieder mal im genannten Hotel, das früher schon für seine zentrale Lage, mit gutem Frühstücksbuffet, angenehmer Dusche im Bad und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis meine bevorzugte Berlin-Absteige war. Das ist sie heute auch noch, allerdings muss ich einen Abstrich in der Schlafqualität machen, was am Bett liegt (zu schmal, zu kurz, zu unbequem) - nicht an der Nachtruhe.

Danke, schweizerreisend2017!

Lieber Mercure Gast,
wie schön, dass Sie unser Haus wieder für Ihren Berlin Aufenthalt gewählt haben und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Allerdings tut es mir leid, dass die Schlafqualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund Ihrer Angaben vermute ich, dass Sie eines unserer Einzelzimmer gebucht haben. Die Matratzengröße in der Kategorie Einzelzimmer ist 120x200 cm, in der Kategorie Standard/Superior Doppelzimmer 160x200 cm oder 180x200 cm. Wir empfehlen für Ihren nächsten Aufenthalt eines unserer Standard oder Superior Doppelzimmer zu reservieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. September 2017

das Hotel hat einen schnuckeligen Charakter, besonders der Innenhof lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber funktionell und ausreichend. Der Service hervorragend, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und herzlich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, akaba69!

Liebe Frauen,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem Team. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.