“Rund um stimmig!”

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Osternienburg
Bewertet am 2. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist ein enormer Vorteil. Das eigene Auto kann man im ca. 100m entfernten Parkhaus abstellen und dann Berlin mit der U-Bahn erkunden. Die U-Bahnstation befindet sich ebenfalls ca. 100m entfernt. Das Frühstücksangebot ist gut. Leider war der Kaffee nicht so gut. Wir haben allerdings die Espressomaschine erst später entdeckt. Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, Torsten M!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und ich werde Ihren Kommentar gerne an unser Team weitergeben.

Herzliche Grüße aus Berlin und vielleicht bis bald
Eutin, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Mercure Berlin Mitte liegt ca. 1 min von der U-Bahn und 15 geh min. vom Potzdamer Platz entfernt.
Wir wurden sehr freundlich Begrüßt und haben gute Informationen bekommen.
Haben ein schönes Zimmer bekommen, sehr geräumig und gut eingerichtet.
Großes Badezimmer, Minibar, TV und Kaffee/Tee umsonst.
Mit einem schönen Blick in der Innstadt kann man nicht rechnen.
Morgens war es ein wenig laut, da nebenan gebaut wurde aber das ist wohl nicht altäglich.

1 Danke, kingreimers!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ich werde Ihr Lob sehr gerne mit unserem gesamten Team teilen. Herzliche Grüße aus Berlin und vielleicht bis bald

Leipzig, Germany
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Ich hatte ein schönes Zimmer, das Personal war durch die Reihe weg sehr nett und bemüht um mein Wohlergehen. Außerdem habe ich extrem gut geschlafen, was in Hotels quasi nie vorkommt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

1 Danke, Steffi_Leipzig!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Empfehlung. Im letzten Jahr haben wir im gesamten Haus unsere Matratzen erneuert, so dass wir unseren Gästen einen guten Schlafcomfort bieten können. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren.
-Hoteldirektorin-
Schwabisch Hall, Germany
Bewertet am 12. Mai 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Gerade für Besucher der re:publica der ideale Ort, um die drei Tage angenehme zu gestalten. Schöne Zimmer, für Mercure Gäste kostenloses WLan und gute Rundumversorgung. Das Frühstücksbuffett ist beispielhaft

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

1 Danke, UweHauck!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und vielleicht bis zum nächsten Mal bei der re:publica.
Hachenburg
Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal
sehr leckeres Frühstücksbuffet....wer hier nix findet, ist selber schuld :-)
U-Bahn nur 2 Minuten per Fuß entfernt
sauberes, helles Zimmer
sehr gute Matratzen...ich habe wie auf Wolken geschlafen

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 415 - supergute Matratzen, großes Bad mit Badewanne kombiniert mit Dusche, liegt ...
1 Danke, Connie B!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Ihre positiven Worte werde ich sehr gerne an unser Team weitergeben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
fjord hotel berlin
fjord hotel berlin
Nr. 78 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Mitte

Unternehmen: Mercure Hotel Berlin Mitte
Anschrift: Luckenwalder Str. 11, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 112 der Businesshotels in Berlin
Nr. 119 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 141€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Mitte 3*
Das Mercure Hotel im Berliner Stadtteil Kreuzberg verfügt über 120 geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Dusche, WC, Schreibtisch, Tee- und Kaffeezubereiter, teilweise Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN. Im Cinésport Bistro & Bar erhalten Sie täglich von 15:00 Uhr bis 1:00 Uhr Getränke und Snacks und erleben Live-Sportübertragungen auf Großbildschirmen. Im Sommer genießen Sie die Getränke im begrünten Innenhof und können in Ruhe die Seele baumeln lassen. Das Unterhaltungsviertel Potsdamer Platz ist in 10 Gehminuten oder 2 Stationen mit der U-Bahn erreichbar. Die nächste Station: Gleisdreick ist nur 70 Meter entfernt. Von hier kommen Sie ganz bequem zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten, zum Olympiastadion und Berliner Messegelände ICC. Gerne können Sie die Stadt mit dem Rad erkunden, diese können Sie an der Rezeption ausleihen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Berlin Mitte
Mercure Berlin