Nr. 90 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Mercure Berlin Mitte liegt ca. 1 min von der U-Bahn und 15 geh min. vom Potzdamer Platz entfernt.
Wir wurden sehr freundlich Begrüßt und haben gute Informationen bekommen.
Haben ein schönes Zimmer bekommen, sehr geräumig und gut eingerichtet.
Großes Badezimmer, Minibar, TV und Kaffee/Tee umsonst.
Mit einem schönen Blick in der Innstadt kann man nicht rechnen.
Morgens war es ein wenig laut, da nebenan gebaut wurde aber das ist wohl nicht altäglich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, kingreimers!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ich werde Ihr Lob sehr gerne mit unserem gesamten Team teilen. Herzliche Grüße aus Berlin und vielleicht bis bald

Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Ich hatte ein schönes Zimmer, das Personal war durch die Reihe weg sehr nett und bemüht um mein Wohlergehen. Außerdem habe ich extrem gut geschlafen, was in Hotels quasi nie vorkommt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
1  Danke, Steffi_Leipzig!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Empfehlung. Im letzten Jahr haben wir im gesamten Haus unsere Matratzen erneuert, so dass wir unseren Gästen einen guten Schlafcomfort bieten können. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren.
-Hoteldirektorin-

Bewertet am 12. Mai 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Gerade für Besucher der re:publica der ideale Ort, um die drei Tage angenehme zu gestalten. Schöne Zimmer, für Mercure Gäste kostenloses WLan und gute Rundumversorgung. Das Frühstücksbuffett ist beispielhaft

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
1  Danke, UweHauck!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und vielleicht bis zum nächsten Mal bei der re:publica.

Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal
sehr leckeres Frühstücksbuffet....wer hier nix findet, ist selber schuld :-)
U-Bahn nur 2 Minuten per Fuß entfernt
sauberes, helles Zimmer
sehr gute Matratzen...ich habe wie auf Wolken geschlafen

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 415 - supergute Matratzen, großes Bad mit Badewanne kombiniert mit Dusche, liegt ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Connie B!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Ihre positiven Worte werde ich sehr gerne an unser Team weitergeben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ThomasBJ5987ND!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Bewertet am 14. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Scorpion1952!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Bewertet am 12. April 2014

Moabit
Mercure Hotel MOA Berlin
Mercure Hotel MOA Berlin
Nr. 51 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Luckenwalder Str. 11, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 112 der Businesshotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 64€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Mitte 3*
Das Mercure Hotel im Berliner Stadtteil Kreuzberg verfügt über 120 geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Dusche, WC, Schreibtisch, Tee- und Kaffeezubereiter, teilweise Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN. Im Cinésport Bistro & Bar erhalten Sie täglich von 15:00 Uhr bis 1:00 Uhr Getränke und Snacks und erleben Live-Sportübertragungen auf Großbildschirmen. Im Sommer genießen Sie die Getränke im begrünten Innenhof und können in Ruhe die Seele baumeln lassen. Das Unterhaltungsviertel Potsdamer Platz ist in 10 Gehminuten oder 2 Stationen mit der U-Bahn erreichbar. Die nächste Station: Gleisdreick ist nur 70 Meter entfernt. Von hier kommen Sie ganz bequem zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten, zum Olympiastadion und Berliner Messegelände ICC. Gerne können Sie die Stadt mit dem Rad erkunden, diese können Sie an der Rezeption ausleihen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Berlin Mitte
Mercure Berlin