“Alles bestens” 5 von 5 Sternen

Nr. 85 von 663 Hotels in Berlin
Leipzig, Germany
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Ich hatte ein schönes Zimmer, das Personal war durch die Reihe weg sehr nett und bemüht um mein Wohlergehen. Außerdem habe ich extrem gut geschlafen, was in Hotels quasi nie vorkommt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

1 Danke, Steffi_Leipzig!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Empfehlung. Im letzten Jahr haben wir im gesamten Haus unsere Matratzen erneuert, so dass wir unseren Gästen einen guten Schlafcomfort bieten können. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren.
-Hoteldirektorin-

• Finnisch zuerst
Schwabisch Hall, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Gerade für Besucher der re:publica der ideale Ort, um die drei Tage angenehme zu gestalten. Schöne Zimmer, für Mercure Gäste kostenloses WLan und gute Rundumversorgung. Das Frühstücksbuffett ist beispielhaft

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

1 Danke, UweHauck!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und vielleicht bis zum nächsten Mal bei der re:publica.
Hachenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal
sehr leckeres Frühstücksbuffet....wer hier nix findet, ist selber schuld :-)
U-Bahn nur 2 Minuten per Fuß entfernt
sauberes, helles Zimmer
sehr gute Matratzen...ich habe wie auf Wolken geschlafen

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 415 - supergute Matratzen, großes Bad mit Badewanne kombiniert mit Dusche, liegt ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Connie B!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Ihre positiven Worte werde ich sehr gerne an unser Team weitergeben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit vielseitiger Auswahl. Die Lage direkt am Gleisdreieck ist für einen Berlin Besuch hervorragend.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut ,die Zimmer sind sehr schön, sauber und komfortabel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, bankel!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so
wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Nr. 83 von 663 in Berlin
NH Berlin Potsdamer Platz
NH Berlin Potsdamer Platz
Nr. 113 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Mitte

Unternehmen: Mercure Hotel Berlin Mitte
Anschrift: Luckenwalder Str. 11, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 112 der Businesshotels in Berlin
Nr. 119 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Mitte 3*
Das Mercure Hotel im Berliner Stadtteil Kreuzberg verfügt über 120 geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Dusche, WC, Schreibtisch, Tee- und Kaffeezubereiter, teilweise Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN. Im Cinésport Bistro & Bar erhalten Sie täglich von 15:00 Uhr bis 1:00 Uhr Getränke und Snacks und erleben Live-Sportübertragungen auf Großbildschirmen. Im Sommer genießen Sie die Getränke im begrünten Innenhof und können in Ruhe die Seele baumeln lassen. Das Unterhaltungsviertel Potsdamer Platz ist in 10 Gehminuten oder 2 Stationen mit der U-Bahn erreichbar. Die nächste Station: Gleisdreick ist nur 70 Meter entfernt. Von hier kommen Sie ganz bequem zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten, zum Olympiastadion und Berliner Messegelände ICC. Gerne können Sie die Stadt mit dem Rad erkunden, diese können Sie an der Rezeption ausleihen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin Mitte
Accor Hotel Berlin Mitte