“Tolles Hotel mit sehr guter Bahnanbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin Mitte

Mercure Hotel Berlin Mitte
Nr. 86 von 663 Hotels in Berlin
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Tolles Hotel mit sehr guter Bahnanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Fur einen Kurzausflug nach Berlin ist das Hotel nur zu empfehlen, vom Bahnhof Gleisdreieck aus super Bahnverbindungen zu den Dehenswürdigkeiten von Berlin.
Das Frühstück ist sehr vielfältig, leider wurde nur an den ersten 2 Tagen gefragt ob man Kaffee
möchte,dann bekam man auch eine Kanne voll,na den Tagen danach musste man sich selbst an der Kaffeemaschiene bedienen.
Leider kostet WiFi extra aber T-Mobile hat einen Hotspot direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: Hatten eine Junior Suite ist sehr zu empfehlen hat ein großes Bad mit Wanne sowie eine kleine Sitzgr ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Andy1072013!

• Finnisch zuerst
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir hatten 4 Tage vor Weihnachten gebucht. zimmer lag im 2. stock direkt neben Fahrstuhl. Leider sehr hellhörig, egal ob im Flur, über oder unter uns, wir bekamen alles mit.
Auch die Lage des Hotels war enttäuschend. Ausser dem U-Bahnhof, weit und breit nichts in der Nähe.
Frühstück war sehr gut, Personal freundlich, dennoch war es kein erholsamer Aufenthalt

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Preis-Leistusverhältnis - Top
Location - perfekt nah am Potsdamer Platz
Mitarbeiter - geschult perfekt
Zimmer - geräumig, keine störenden Nachbarn, guter Schlaf, gut gerichtet

ich würde das Hotel immer wieder gerne buchen.

Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Saim B!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Sigrid Scheide & Team
Hoteldirektorin
Bochum, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Der Straße gebührt eine Aufwertung. Die Station Berlin ist mit dem sehr guten Hotel eine gute Adresse. Die Zimmer im Kubus angeordnet sind nicht verwirrend. In vielen Hotels verliert man schon mal die Orientierung. Die Erreichbarkeit ist sehr positiv.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Jochen G!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für die gute Beurteilung unseres Hauses und für Ihre Weiteremfehlung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Sigrid Scheide & Team
Hoteldirektorin
Lingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben ein langes Wochende in Berlin verbracht und sind mit dem Mercure Berlin Mitte sehr sehr zufrieden. Die Lage ist optimal, um zu Fuss oder mit der Bahn die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Besonders positiv ist uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals aufgefallen. Wenn wir das nächste mal nach Berlin kommen, buchen wir wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Aquanico!
Mercure4988, Manager von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Weiterempfehlung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben . Ihren Kommentar leite ich sehr gerne an unser Team weiter.
Bis bald in Berlin, ganz herzliche Grüße, Sigrid Scheide & Team
Nr. 83 von 663 in Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 30 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Mitte

Unternehmen: Mercure Hotel Berlin Mitte
Anschrift: Luckenwalder Str. 11, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 112 der Businesshotels in Berlin
Nr. 119 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Mitte 3*
Das Mercure Hotel im Berliner Stadtteil Kreuzberg verfügt über 120 geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Dusche, WC, Schreibtisch, Tee- und Kaffeezubereiter, teilweise Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN. Im Cinésport Bistro & Bar erhalten Sie täglich von 15:00 Uhr bis 1:00 Uhr Getränke und Snacks und erleben Live-Sportübertragungen auf Großbildschirmen. Im Sommer genießen Sie die Getränke im begrünten Innenhof und können in Ruhe die Seele baumeln lassen. Das Unterhaltungsviertel Potsdamer Platz ist in 10 Gehminuten oder 2 Stationen mit der U-Bahn erreichbar. Die nächste Station: Gleisdreick ist nur 70 Meter entfernt. Von hier kommen Sie ganz bequem zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten, zum Olympiastadion und Berliner Messegelände ICC. Gerne können Sie die Stadt mit dem Rad erkunden, diese können Sie an der Rezeption ausleihen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Agoda, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin Mitte
Accor Hotel Berlin Mitte