“Hitel mit Raucherproblem” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin Mitte

Mercure Hotel Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Berlin Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Luckenwalder Strasse 11, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Bis zu 40% sparen
Nr. 88 von 661 Hotels in Berlin
Ravensburg
“Hitel mit Raucherproblem”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Bin Gott sei Dank nur eine Nacht da - überall Nicht-Rauchen-Schilder und selbst beim Einchecken unterschreibt man einen roten Nichtraucher-Textblock. Definitiv kein wohlriechender Fleck trotz aller Regulierungen. Gleich beim Eintreten kommt eine ekelige Rauchwolke entgegen, keine schöne Visitenkarte für ein angebliches Nichtraucherhotel.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Anita_und_Tom!
Mercure4988, Leiter Front Office von Mercure Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Sie wurden vom Geruch im gesamten Hotel gestört, obwohl wir ein Nichtraucherhotel sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Gäste dennoch im Innenhof, sowie vor dem Hotel die Möglichkeit haben, zu rauchen. Wahrscheinlich ist während Ihres check ins der Rauchgeruch von den Gästen aus dem Innenhof in die Lobby gezogen. Bitte sein Sie versichert, dass wir diese Problematik mit unserem Team besprechen werden und evtl. andere Lösungen finden.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Anja Engel

• Finnisch zuerst
Waldheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben in einem Zimmer im Innenhof geschlafen. Da wir nur eine Nacht gebucht haben und auch spät eingecheckt haben, hat uns nicht gestört, dass das Zimmer ziemlich dunkel
war. Die Lage des Hotels ist sehr stadtnah aber doch ruhig. Der U-Bahn Anschluss ist gleich nebenan.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 31 von 661 in Berlin
Crowne Plaza Berlin - Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Mitte

Unternehmen: Mercure Hotel Berlin Mitte
Anschrift: Luckenwalder Strasse 11, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 112 der Businesshotels in Berlin
Nr. 119 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Mitte 3*
Das Mercure Hotel im Berliner Stadtteil Kreuzberg verfügt über 120 geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Dusche, WC, Schreibtisch, Tee- und Kaffeezubereiter, teilweise Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN. Im Cinésport Bistro & Bar erhalten Sie täglich von 15:00 Uhr bis 1:00 Uhr Getränke und Snacks und erleben Live-Sportübertragungen auf Großbildschirmen. Im Sommer genießen Sie die Getränke im begrünten Innenhof und können in Ruhe die Seele baumeln lassen. Das Unterhaltungsviertel Potsdamer Platz ist in 10 Gehminuten oder 2 Stationen mit der U-Bahn erreichbar. Die nächste Station: Gleisdreick ist nur 70 Meter entfernt. Von hier kommen Sie ganz bequem zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten, zum Olympiastadion und Berliner Messegelände ICC. Gerne können Sie die Stadt mit dem Rad erkunden, diese können Sie an der Rezeption ausleihen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Agoda, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Berlin Mitte
Accor Hotel Berlin Mitte