“Einfach eingerichtetes Hotel”

Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
“Einfach eingerichtetes Hotel”
Bewertet am 5. Juli 2010

Lage unweit vom Flughafen Tegel. Renovierte Zimmer (Fußboden und Wände) eingerichtet mit Möbeln aus dem letzten Jahrhundert. Uralter Mini-Fernseher mit schlechtem Empfang. Frühstückspreise wurden als Ausgleich für die Mehrwertsteuer-Senkung reduziert. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, jedoch nur bei Angebotspreisen unter 30 € zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, lhstr!

Ulm, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Februar 2010

Zimmer war neu renoviert. Man hat zwar noch stark den Lack der neuen Möbel gerochen, aber nach kurzem Lüften war's ok. Verkehrslärm hat uns nicht wirklich gestört, und auch die Temperatur war in Ordnung. Empfangspersonal war freundlich bis auf eine Ausnahme. Anscheinend hat man uns nicht für Gäste gehalten und die Dame wollte uns unsere Zimmerschlüssel nicht aushändigen. Es wurde die "Zimmerkarte" verlangt.
Ansonsten schon in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Andi_and_Thao!
BurlingtonVT USA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juni 2005

Für den Preis war es das auf jeden Fall wert. Das beste Frühstück, dass wir in Berlin hatten, tolles Fleisch und sogar Eier mit Kavier bedeckt. Es liegt in der Nähe vom Flughafen. Das Zimmer war sehr sauber. Die Straße vor der Tür war etwas laut. Man ist schnell im Zug und für weniger als 10 Euro am Flughafen. Die Angestellten waren klasse und sprachen sehr gutes Englisch. Wir waren nur für eine Nacht hier, weil wir zu einer Konferenz in Potsdam unterwegs waren, deshalb kann ich gar nicht sagen, wie nah es an der Innenstadt von Berlin liegt. Sehr angenehme Preise und ich würde wiederkommen.

3 Danke, Owenz!
Nr. 525 von 634 in Berlin
Hotel Bongard
Hotel Bongard
Nr. 439 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Carat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carat

Unternehmen: Hotel Carat
Anschrift: Ollenhauerstr. 111, 13403 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 455 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carat 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Eurosun und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carat Bewertung
Hotel Carat Berlin