“War kürzlich dort (Juni 2012)” 3 von fünf Punkten

Concorde Forsthaus
Concorde Forsthaus
Nr. 69 von 186 Pensionen in Berlin
Frankreich
“War kürzlich dort (Juni 2012)”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Ein sehr angenehmes und ruhiges Hotel in idealer Lage, um Potsdam oder Berlin zu erkunden. Zimmer waren gut, und das Frühstück war klasse. Das einzig Störende war nur, dass das Hotelrestaurant nicht geöffnet hatte. Es gab ein kleines Restaurant ungefähr 100 Meter weiter, und Potsdam hat eine Vielzahl an Einkehrmöglichkeiten. Wir waren mit dem Auto unterwegs, und es war sehr einfach, damit überall hinzukommen. Ich weiß nicht, wie leicht es ist, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B zu kommen.

Danke, Simonsdvd!

Alleinreisende
Erfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Dieses Hotel befindet sich zwar in Berlin, aber gleichzeitig auch im Grünen und am Wasser. In der Nachbarschaft des Hauses befinden sich prächtige Villengrundstücke. Die Lage am Stöpchensee empfand ich als so erholsam, dass ich spontan um eine Nacht verlängerte. Zum Wohlgefühl trug bei, dass ich ein Zimmer mit Balkon erhielt und von dort zumindest am Abend und am Morgen den Blick ins Grüne genießen konnte. Ich glaube, es haben fast alle Zimmer einen Balkon. Das Frühstück nahm ich im Wintergarten ein. Auch hier gab es nichts auszusetzen. Wenn man in der Berliner Innenstadt zu tun hat, ist das Hotel allerdings nicht so geeignet, weil kein S- oder U-Bahnhof in der Nähe ist. Am besten man reist mit dem Auto an. Der Parkplatz ist gleich gegenüber und kostet nichts.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, joe652!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Suchen sie ein ruhiges Hotel, in grüner Umgebung, See und Golfplatz in der Nähe von welchem aus Sie mit auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln Berlin Zentrum in 30 Minuten erreichen können? Dann sind Sie hier richtig.
Wir waren mehrere Tage dort, der Service war freundlich, es ist keine Kette sondern Familiengeführtes Haus. Sie können auch Ihren Hund mitnehmen und wenn die Enkelkinder zu Besuch kommen, dann können Sie mir Ihnen Boot fahren.

• Aufenthalt August 2007, Paar
Danke, Naples_Florida2011!
Kronberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2007

Schöne Lage am Pohle-See; etwas verstaubter 70er-Jahre Charme; nix für Prestige-Sucher und Luxus-Schnösel; sehr freundliches Personal; Preise sehr ok

Aufenthalt April 2007
Danke, MustafaKronberg!
Kelkheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2007

Abgelegenes Hotel in Berlin, mit sehr freundlichem Personal. Etwas schwierig zu erreichen, aber die komplizierte Anreise lohnt sich. Sehr schön im Wald gelegen. Die Zimmer sind anständig.

Aufenthalt April 2007
Danke, Martin_Bucher!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
avendi Hotel am Griebnitzsee
Nr. 17 von 37 in Potsdam
Apart Pension Babelsberg
Nr. 28 von 37 in Potsdam
Ibis Berlin Dreilinden
Nr. 2 von 3 in Kleinmachnow
Wannsee
Wannsee-Hof
Wannsee-Hof
Nr. 112 von 186 in Berlin
Waveboard
Nr. 3 von 20 in Potsdam
Hotel-Pension Bregenz
Nr. 10 von 186 in Berlin

Sie waren bereits im Concorde Forsthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Forsthaus

Unternehmen: Concorde Forsthaus
Anschrift: Stoelpchenweg 45, 14109 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Wannsee , Zehlendorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 69 von 186 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Concorde Forsthaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Forsthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Hotel Forsthaus
Forsthaus Berlin