Citadines Kurfürstendamm Berlin
144 $*
238 $*
219 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
315 $*
292 $*
Agoda.com
Bewertet 27. Juli 2014

Ich kann dieses Aparthotel nur weiter empfehlen top Zimmer, wir hatten ein Studio Deluxe mit Küchenzeile, U-Station ca 500m und zum Bus nur 150m also ideal, Brandenburger Tor und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten nur wenige Stationen entfernt!

Top Lage, top Anbindung, top Zimmer, tolle Ausstattung und sehr ruhig, war richtig toll!

Zimmertipp: Studio Deluxe
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick S!
Anke B, Manager von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Hi Patrick,

Vielen Llieben Dank für dein nettes Feedback.

Wir freuen uns immer wenn wir Ansprüche erfüllen und hoffen dich bald wieder
bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Eine gute Zeit bis dahin

Anke & Team

Bewertet 18. Mai 2014

Gute Lage und renoviert. Frühstücksecke umgebaut. Leider ist die Auswahl nun eingeschränkter als früher, daher finde ich 12,00Euro für das Frühstück etwas zu hoch.
Ansonsten im Service gleichbleibend gut.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, S0nny14!
Bewertet 11. April 2014

Das Citadines Hotel am Olivaer Platz liegt in der Nähe des Kurfürstendammes ist ein nettes sauberes Hotel, das allerdings dem Preis seines Frühstückes nicht gerecht wird. Dennoch hebt die gute Lage dieses Manko wieder auf.

• Aufenthalt: April 2014
3  Danke, Ulli2000!
Anke B, Manager von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Hallo Ulli,

Wir freuen uns über dein positives Feedback.

Wir sind immer bestrebt soviel wie möglich an Meinungen zu erhalten um allen Gästen gerecht zu werden. Wir sind ein Apart Hotel welches viele versteckte Sparmöglichkeiten enthält.

Jedes Zimmer beinhaltet eine voll ausgestattete Küche. Dies lädt alle ein sich sein Essen Tag und Nacht selber zu bereiten. Da kommt gleich ein Gefühl von "zu Hause sein" auf ".

Deswegen sind wir gany anderst im Frühstücksbereich aufgestellt und freuen uns dennoch dies im Ausreichenden Sinne anbieten zu können.

Schau doch mal wieder rein.

David&Anke
Manager

Bewertet 4. April 2014

Apparthotel bedeutet hier: Wird nur wöchentlich gereinigt, dafür wars aber auch topsauber, ist bei anderen Hotels meist gar nicht so möglich. Fanden wir gut so.
Frühstück war wenig Auswahl, dafür aber durchgehend qualitativ hochwertig. Frühstücksraum war zu klein, im Sommer kann man die hübsche Terrasse nutzen, aber wenn im April auf die Terrasse ausgewichen werden muss ist das traurig.
Die Lage nahe dem Kurfürstendamm ist gut genug. Bushaltestelle nur 50 m entfert mit vielen linien.
Matraze viel zu weich für schwere Menschen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, titusathome!
Anke B, Geschäftsführer von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auf Trip Advisor bewertet haben.
Dies hilft uns stehtig unseren Service zu verbessern welches unser bestreben ist.

Wie Sie richtig angenerkt haben sind wir ein Apart Hotel welches sich leicht von einem Hotel unterscheidet. Jedes Zimmer (Standard & Deluxe) hat eine voll ausgestattete Küche. Diese wird in der Regel genutzt um sich noch mehr zu Hause zu fühlen, da es zu hause doch am besten schmeckt.

Somit haben wir geringere Kapazitäten in unserer neu gestalteten Lounge Lobby. Die Lounge Terrasse lädt zum Frühstück ein jedoch gestehen wir ein, dass bei schlechtem Wetter diese nicht genutzt werden kann.

Wir hoffen Sie beehren uns bald wieder.

David & Anke
Manager

Bewertet 4. April 2014

300m vom Kudamm entfernt bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 65,- für ein Einzelzimmer ist für diese Lage und diese Ausstattung sehr gut. Das Frühstück ist für den Preis von 12,- in Ordnung. Im Moment befindet sich das Hotel im Umbau der wahrscheinlich auch noch etwas andauern wird.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, HT2509!
Anke B, Manager von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Wir möchten uns ausdrücklich für Ihre positive Bewertung bedanken.
Der "Umbau" (welcher uns mit zum modernsten Hotel am Kudamm katapultiert hat) ist am 10.April abgeschlossen.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen Sie hatten eine gute Heimreise.

Ihr Citadines Team