“Sauberes Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Kurfürstendamm Berlin

Citadines Kurfürstendamm Berlin
Nr. 131 von 663 Hotels in Berlin
Bad Pyrmont, Deutschland
“Sauberes Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Citadines Hotel am Olivaer Platz liegt in der Nähe des Kurfürstendammes ist ein nettes sauberes Hotel, das allerdings dem Preis seines Frühstückes nicht gerecht wird. Dennoch hebt die gute Lage dieses Manko wieder auf.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Ulli2000!
Anke B, Manager von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Hallo Ulli,

Wir freuen uns über dein positives Feedback.

Wir sind immer bestrebt soviel wie möglich an Meinungen zu erhalten um allen Gästen gerecht zu werden. Wir sind ein Apart Hotel welches viele versteckte Sparmöglichkeiten enthält.

Jedes Zimmer beinhaltet eine voll ausgestattete Küche. Dies lädt alle ein sich sein Essen Tag und Nacht selber zu bereiten. Da kommt gleich ein Gefühl von "zu Hause sein" auf ".

Deswegen sind wir gany anderst im Frühstücksbereich aufgestellt und freuen uns dennoch dies im Ausreichenden Sinne anbieten zu können.

Schau doch mal wieder rein.

David&Anke
Manager

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Apparthotel bedeutet hier: Wird nur wöchentlich gereinigt, dafür wars aber auch topsauber, ist bei anderen Hotels meist gar nicht so möglich. Fanden wir gut so.
Frühstück war wenig Auswahl, dafür aber durchgehend qualitativ hochwertig. Frühstücksraum war zu klein, im Sommer kann man die hübsche Terrasse nutzen, aber wenn im April auf die Terrasse ausgewichen werden muss ist das traurig.
Die Lage nahe dem Kurfürstendamm ist gut genug. Bushaltestelle nur 50 m entfert mit vielen linien.
Matraze viel zu weich für schwere Menschen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Anke B, Geschäftsführer von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auf Trip Advisor bewertet haben.
Dies hilft uns stehtig unseren Service zu verbessern welches unser bestreben ist.

Wie Sie richtig angenerkt haben sind wir ein Apart Hotel welches sich leicht von einem Hotel unterscheidet. Jedes Zimmer (Standard & Deluxe) hat eine voll ausgestattete Küche. Diese wird in der Regel genutzt um sich noch mehr zu Hause zu fühlen, da es zu hause doch am besten schmeckt.

Somit haben wir geringere Kapazitäten in unserer neu gestalteten Lounge Lobby. Die Lounge Terrasse lädt zum Frühstück ein jedoch gestehen wir ein, dass bei schlechtem Wetter diese nicht genutzt werden kann.

Wir hoffen Sie beehren uns bald wieder.

David & Anke
Manager
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

300m vom Kudamm entfernt bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 65,- für ein Einzelzimmer ist für diese Lage und diese Ausstattung sehr gut. Das Frühstück ist für den Preis von 12,- in Ordnung. Im Moment befindet sich das Hotel im Umbau der wahrscheinlich auch noch etwas andauern wird.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, HT2509!
Anke B, Manager von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Wir möchten uns ausdrücklich für Ihre positive Bewertung bedanken.
Der "Umbau" (welcher uns mit zum modernsten Hotel am Kudamm katapultiert hat) ist am 10.April abgeschlossen.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen Sie hatten eine gute Heimreise.

Ihr Citadines Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Frühstück war auch ok. Die Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt, sie sind mit einer kleinen Küche ausgestattet, WLAN ist verfügbar. Das Hotel liegt direkt am Kurfürstendamm und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Wir können das Hotel für einen Berlin-Tour nur empfehlen und würden auch gerne mal wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

tolles Hotel, nur momentan hat es zum Innenhof eine Baustelle, wo von Mo-Sa ab 7 Uhr morgens sehr laut gearbeitet wird. Frühstück ist ausreichend und Kaffee/ heiße Schokolade ist den ganzen Tag frei.
Verbindung zum Zoolohischen Garten und Stadtmitte ist super.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen dank der Nähe zum öffentlichen Verkehr. Auch per Fuss ist man nur ein paar Meter vom Kurfürstendamm entfernt und erreicht so den Zoologischen Garten in weniger als 20 Minuten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, jjbourquin!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil Freunde in den letzten Jahren auch dort übernachtet haben und die Lage für unsere Unternehmungen ideal ist. Allerdings war das Zimmer 5 sehr unbefriedigend, da der Teppichboden vollends verdreckt ist und die Aussicht in den Hinterhof wg. einer gegenüberliegenden Baustelle nicht besonderstem Wohlfühlen einlädt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, selbst hätten wir die 11 E pro Person nicht gezahlt. Es gab weder Rührei noch Spiegelei, nur gekochte Eier und auch die Aufschnittplatte ließ zu wünschen übrig, kein gekochter Schinken, kein roher Schinken. Lediglich der Kaffee aus dem Automaten war gut. Als Alternative konnte man auf dem Zimmer frühstücken, da Apart-Hotel. Da es aber keinen Kaffeeautomaten gab, wie sollte man den Kaffee aufschütten?
Mit dem Frühstück konnten wir uns arrangieren, aber der verdreckte Teppichboden war eine Zumutung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Charlottenburg
Louisa's Place
Louisa's Place
Nr. 4 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Citadines Kurfürstendamm Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Kurfürstendamm Berlin

Unternehmen: Citadines Kurfürstendamm Berlin
Anschrift: Olivaer Platz 1, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 95 der Businesshotels in Berlin
Nr. 103 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Kurfürstendamm Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Kurfürstendamm Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Kurfürstendamm Berlin
Citadines Kurfuerstendamm Berlin Hotel Berlin