“Apparthotel”

Citadines Kurfürstendamm Berlin
Nr. 157 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 4. April 2014

Apparthotel bedeutet hier: Wird nur wöchentlich gereinigt, dafür wars aber auch topsauber, ist bei anderen Hotels meist gar nicht so möglich. Fanden wir gut so.
Frühstück war wenig Auswahl, dafür aber durchgehend qualitativ hochwertig. Frühstücksraum war zu klein, im Sommer kann man die hübsche Terrasse nutzen, aber wenn im April auf die Terrasse ausgewichen werden muss ist das traurig.
Die Lage nahe dem Kurfürstendamm ist gut genug. Bushaltestelle nur 50 m entfert mit vielen linien.
Matraze viel zu weich für schwere Menschen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, titusathome!
Anke B, Geschäftsführer von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auf Trip Advisor bewertet haben.
Dies hilft uns stehtig unseren Service zu verbessern welches unser bestreben ist.

Wie Sie richtig angenerkt haben sind wir ein Apart Hotel welches sich leicht von einem Hotel unterscheidet. Jedes Zimmer (Standard & Deluxe) hat eine voll ausgestattete Küche. Diese wird in der Regel genutzt um sich noch mehr zu Hause zu fühlen, da es zu hause doch am besten schmeckt.

Somit haben wir geringere Kapazitäten in unserer neu gestalteten Lounge Lobby. Die Lounge Terrasse lädt zum Frühstück ein jedoch gestehen wir ein, dass bei schlechtem Wetter diese nicht genutzt werden kann.

Wir hoffen Sie beehren uns bald wieder.

David & Anke
Manager

• Weitere Sprachen

Bewertet am 4. April 2014

300m vom Kudamm entfernt bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 65,- für ein Einzelzimmer ist für diese Lage und diese Ausstattung sehr gut. Das Frühstück ist für den Preis von 12,- in Ordnung. Im Moment befindet sich das Hotel im Umbau der wahrscheinlich auch noch etwas andauern wird.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, HT2509!
Anke B, Manager von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Wir möchten uns ausdrücklich für Ihre positive Bewertung bedanken.
Der "Umbau" (welcher uns mit zum modernsten Hotel am Kudamm katapultiert hat) ist am 10.April abgeschlossen.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen Sie hatten eine gute Heimreise.

Ihr Citadines Team

Ringelai, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2014

Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Frühstück war auch ok. Die Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt, sie sind mit einer kleinen Küche ausgestattet, WLAN ist verfügbar. Das Hotel liegt direkt am Kurfürstendamm und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Wir können das Hotel für einen Berlin-Tour nur empfehlen und würden auch gerne mal wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Freiburg
Bewertet am 3. Januar 2014

tolles Hotel, nur momentan hat es zum Innenhof eine Baustelle, wo von Mo-Sa ab 7 Uhr morgens sehr laut gearbeitet wird. Frühstück ist ausreichend und Kaffee/ heiße Schokolade ist den ganzen Tag frei.
Verbindung zum Zoolohischen Garten und Stadtmitte ist super.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen dank der Nähe zum öffentlichen Verkehr. Auch per Fuss ist man nur ein paar Meter vom Kurfürstendamm entfernt und erreicht so den Zoologischen Garten in weniger als 20 Minuten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, jjbourquin!
Köln
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil Freunde in den letzten Jahren auch dort übernachtet haben und die Lage für unsere Unternehmungen ideal ist. Allerdings war das Zimmer 5 sehr unbefriedigend, da der Teppichboden vollends verdreckt ist und die Aussicht in den Hinterhof wg. einer gegenüberliegenden Baustelle nicht besonderstem Wohlfühlen einlädt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, selbst hätten wir die 11 E pro Person nicht gezahlt. Es gab weder Rührei noch Spiegelei, nur gekochte Eier und auch die Aufschnittplatte ließ zu wünschen übrig, kein gekochter Schinken, kein roher Schinken. Lediglich der Kaffee aus dem Automaten war gut. Als Alternative konnte man auf dem Zimmer frühstücken, da Apart-Hotel. Da es aber keinen Kaffeeautomaten gab, wie sollte man den Kaffee aufschütten?
Mit dem Frühstück konnten wir uns arrangieren, aber der verdreckte Teppichboden war eine Zumutung.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich war fuer ein Nacht in Berlin. Das Hotel war ausgezeichnet. Sauber, klever eingerichteten zimmer, kleine kueche, gute betten und ein kleinen stereo. Parkplatz war auch gut organisiert. Die Rezeption war besonders net und professionel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Kreuzberg
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
NH Berlin City West
Nr. 169 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Citadines Kurfürstendamm Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Kurfürstendamm Berlin

Anschrift: Olivaer Platz 1, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 95 der Businesshotels in Berlin
Nr. 103 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 54€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Kurfürstendamm Berlin 3.5*
Der Berliner Kurfürstendamm verfügt sowohl über einen einzigartigen mystischen Charme als auch über jede Menge Kreativität. Die etwa 3,5 Kilometer lange Straße ist Heimat vieler Läden, Boutiquen, Kunstgalerien, Restaurants und Theater. Wohnen und Leben Sie im Citadines Kurfürstendamm Berlin und lassen Sie diese lebhafte und pulsierende Straße auch zu Ihrem Zuhause werden. Berlin verfügt über ein gutes öffentliches Verkehrsnetz. Die nächste Station erreichen Sie in 10 Minuten zu Fuß. Von hier aus gelangen Sie mit Leichtigkeit durch die Stadt. Fahren Sie zum Alexanderplatz, einem ehemaligen Viehmarkt, der sich im Laufe der Zeit in einen öffentlichen Platz und ein Verkehrszentrum verwandelt hat. Die Berliner nennen ihn einfach den „Alex”. Ebenfalls in der Nähe (und von hier aus schwer zu übersehen) ist der Fernsehturm, der mit seinen 365 Metern in die Höhe ragt. Danach können Sie zum Sightseeing übergehen. Schloss Charlottenburg ist ein wichtige Sehenswürdigkeit in Berlin. Es gilt als schönste königliche Residenz und wurde als Sommerresidenz von Sophie Charlotte erbaut, der ersten Königin von Preußen. In direkter Nähe des Citadines Berlin Kurfürestendamm befindet sich die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Obwohl ihr Äußeres zerstört wurde, blieb ihr Geist intakt. Heutzutage dient die Kirche als starkes Symbol des Friedens und der Versöhnung. Während der Tag langsam zur Nacht wird, können Sie einen Abend in der Schaubühne genießen, zu deren Programm unter anderem Shakespeares „Hamlet” und „Richard III.” gehören. Oder gehen Sie zur East Side Gallery in der Mühlenstraße. Die Ostseite dieses Abschnitts der Berliner Mauer ist mit 105 Gemälden bemalt, die eine mitreißende Geschichte von Freiheit und Veränderung erzählen. Nach einem langen Tag erwartet Sie Ihr erholsames Bett im Citadines Kurfürstendamm Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Kurfürstendamm Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Kurfürstendamm Berlin
Citadines Kurfuerstendamm Berlin Hotel Berlin