“3 Nächte Berlin, Februar 2014” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Citadines Kurfürstendamm Berlin

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Citadines Kurfürstendamm Berlin
Nr. 133 von 633 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“3 Nächte Berlin, Februar 2014”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Frühstück war auch ok. Die Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt, sie sind mit einer kleinen Küche ausgestattet, WLAN ist verfügbar. Das Hotel liegt direkt am Kurfürstendamm und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Wir können das Hotel für einen Berlin-Tour nur empfehlen und würden auch gerne mal wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

tolles Hotel, nur momentan hat es zum Innenhof eine Baustelle, wo von Mo-Sa ab 7 Uhr morgens sehr laut gearbeitet wird. Frühstück ist ausreichend und Kaffee/ heiße Schokolade ist den ganzen Tag frei.
Verbindung zum Zoolohischen Garten und Stadtmitte ist super.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Thun, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen dank der Nähe zum öffentlichen Verkehr. Auch per Fuss ist man nur ein paar Meter vom Kurfürstendamm entfernt und erreicht so den Zoologischen Garten in weniger als 20 Minuten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, jjbourquin!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil Freunde in den letzten Jahren auch dort übernachtet haben und die Lage für unsere Unternehmungen ideal ist. Allerdings war das Zimmer 5 sehr unbefriedigend, da der Teppichboden vollends verdreckt ist und die Aussicht in den Hinterhof wg. einer gegenüberliegenden Baustelle nicht besonderstem Wohlfühlen einlädt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, selbst hätten wir die 11 E pro Person nicht gezahlt. Es gab weder Rührei noch Spiegelei, nur gekochte Eier und auch die Aufschnittplatte ließ zu wünschen übrig, kein gekochter Schinken, kein roher Schinken. Lediglich der Kaffee aus dem Automaten war gut. Als Alternative konnte man auf dem Zimmer frühstücken, da Apart-Hotel. Da es aber keinen Kaffeeautomaten gab, wie sollte man den Kaffee aufschütten?
Mit dem Frühstück konnten wir uns arrangieren, aber der verdreckte Teppichboden war eine Zumutung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Roermond, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich war fuer ein Nacht in Berlin. Das Hotel war ausgezeichnet. Sauber, klever eingerichteten zimmer, kleine kueche, gute betten und ein kleinen stereo. Parkplatz war auch gut organisiert. Die Rezeption war besonders net und professionel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Ethem1973!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Berlin ist eine tolle Stadt. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Busse und U Bahn in der Nähe. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Anke B, Leiter Front Office von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu schreiben. Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag und die Komplimente über unseren Service und unsere Einrichtungen gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Anke Baudisch und Team
Walsrode, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Tolle Lage direkt am Ku`damm. Selbst zu Fuß war man in etwa 15-20 Min. schon am Bahnhof Zoo, Gedächtniskirche oder Europacenter. Praktisch war die Miniküche im Zimmer und beim Aufenthalt im Dezember fanden wir die Badewanne total Klasse. Ein kleines Problem hatten wir mit den doch sehr weichen Matratzen, die immer hin und her gerutscht sind. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und haben es uns für unseren nächsten Berlin-Trip wieder vorgemerkt.

Danke, kakcm!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mir unserem Produkt und unseren Leistungen überzeugen konnten. Den von Ihnen aufgeführten Punkt in Bezug auf unsere Matratzen haben wir umgehend mit der betroffenen Abteilung besprochen, um entsprechende Maßnahmen zu treffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anke Baudisch und Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Louisa's Place
Louisa's Place
Nr. 6 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Citadines Kurfürstendamm Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Kurfürstendamm Berlin

Unternehmen: Citadines Kurfürstendamm Berlin
Anschrift: Olivaer Platz 1, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 95 der Businesshotels in Berlin
Nr. 103 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Kurfürstendamm Berlin 3.5*
Der Berliner Kurfürstendamm verfügt sowohl über einen einzigartigen mystischen Charme als auch über jede Menge Kreativität. Die etwa 3,5 Kilometer lange Straße ist Heimat vieler Läden, Boutiquen, Kunstgalerien, Restaurants und Theater. Wohnen und Leben Sie im Citadines Kurfürstendamm Berlin und lassen Sie diese lebhafte und pulsierende Straße auch zu Ihrem Zuhause werden. Berlin verfügt über ein gutes öffentliches Verkehrsnetz. Die nächste Station erreichen Sie in 10 Minuten zu Fuß. Von hier aus gelangen Sie mit Leichtigkeit durch die Stadt. Fahren Sie zum Alexanderplatz, einem ehemaligen Viehmarkt, der sich im Laufe der Zeit in einen öffentlichen Platz und ein Verkehrszentrum verwandelt hat. Die Berliner nennen ihn einfach den „Alex”. Ebenfalls in der Nähe (und von hier aus schwer zu übersehen) ist der Fernsehturm, der mit seinen 365 Metern in die Höhe ragt. Danach können Sie zum Sightseeing übergehen. Schloss Charlottenburg ist ein wichtige Sehenswürdigkeit in Berlin. Es gilt als schönste königliche Residenz und wurde als Sommerresidenz von Sophie Charlotte erbaut, der ersten Königin von Preußen. In direkter Nähe des Citadines Berlin Kurfürestendamm befindet sich die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Obwohl ihr Äußeres zerstört wurde, blieb ihr Geist intakt. Heutzutage dient die Kirche als starkes Symbol des Friedens und der Versöhnung. Während der Tag langsam zur Nacht wird, können Sie einen Abend in der Schaubühne genießen, zu deren Programm unter anderem Shakespeares „Hamlet” und „Richard III.” gehören. Oder gehen Sie zur East Side Gallery in der Mühlenstraße. Die Ostseite dieses Abschnitts der Berliner Mauer ist mit 105 Gemälden bemalt, die eine mitreißende Geschichte von Freiheit und Veränderung erzählen. Nach einem langen Tag erwartet Sie Ihr erholsames Bett im Citadines Kurfürstendamm Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Kurfürstendamm Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Kurfürstendamm Berlin
Citadines Kurfuerstendamm Berlin Hotel Berlin