“Buchung über Ameropa”

Citadines Kurfürstendamm Berlin
Nr. 170 von 634 Hotels in Berlin
Köln
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil Freunde in den letzten Jahren auch dort übernachtet haben und die Lage für unsere Unternehmungen ideal ist. Allerdings war das Zimmer 5 sehr unbefriedigend, da der Teppichboden vollends verdreckt ist und die Aussicht in den Hinterhof wg. einer gegenüberliegenden Baustelle nicht besonderstem Wohlfühlen einlädt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, selbst hätten wir die 11 E pro Person nicht gezahlt. Es gab weder Rührei noch Spiegelei, nur gekochte Eier und auch die Aufschnittplatte ließ zu wünschen übrig, kein gekochter Schinken, kein roher Schinken. Lediglich der Kaffee aus dem Automaten war gut. Als Alternative konnte man auf dem Zimmer frühstücken, da Apart-Hotel. Da es aber keinen Kaffeeautomaten gab, wie sollte man den Kaffee aufschütten?
Mit dem Frühstück konnten wir uns arrangieren, aber der verdreckte Teppichboden war eine Zumutung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich war fuer ein Nacht in Berlin. Das Hotel war ausgezeichnet. Sauber, klever eingerichteten zimmer, kleine kueche, gute betten und ein kleinen stereo. Parkplatz war auch gut organisiert. Die Rezeption war besonders net und professionel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ethem1973!
Ettenheim Schwarzwald
Bewertet am 15. Dezember 2013

Berlin ist eine tolle Stadt. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Busse und U Bahn in der Nähe. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Anke B, Leiter Front Office von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu schreiben. Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag und die Komplimente über unseren Service und unsere Einrichtungen gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Anke Baudisch und Team

Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Tolle Lage direkt am Ku`damm. Selbst zu Fuß war man in etwa 15-20 Min. schon am Bahnhof Zoo, Gedächtniskirche oder Europacenter. Praktisch war die Miniküche im Zimmer und beim Aufenthalt im Dezember fanden wir die Badewanne total Klasse. Ein kleines Problem hatten wir mit den doch sehr weichen Matratzen, die immer hin und her gerutscht sind. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und haben es uns für unseren nächsten Berlin-Trip wieder vorgemerkt.

Danke, kakcm!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mir unserem Produkt und unseren Leistungen überzeugen konnten. Den von Ihnen aufgeführten Punkt in Bezug auf unsere Matratzen haben wir umgehend mit der betroffenen Abteilung besprochen, um entsprechende Maßnahmen zu treffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anke Baudisch und Team

Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir haben das Citadines in Kombination mit einem Bahnticket gebucht und es war einfach eine super Wahl für unseren Städtetrip nach Berlin.
Die U-Bahnstation Adenauerplatz ist in 5 Minuten zu erreichen, auf dem Kurfürstendamm ist man noch schneller, einfach super Lage.
Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet. Einziger Minuspunkt ist, dass im Doppelzimmer 2 getrennte Betten aneinander gestellt sind, die rutschen sehr leicht auseinander. In unsreren Zimmern war auch jeweils eine kleine Küchenzeile mit 2 Herdplatten, Wasserkocher etc. falls man sich selbst versorgen möchte.
Frühstücksbuffet war ausreichend, alles da was man braucht. Außerdem konnte man den Kaffeevollautomaten auch tagsüber kostenlos mit benutzen.
Preis-Leistungsverhältnis war hier einfach super!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, vroni87!

Sehr geehrte Vroni87, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten. E freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Konzept begeistern konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anke Baudisch und Team

Oelsberg
Bewertet am 7. Dezember 2013

Alles bestens, gutes Hotel, Frühstück Ok, sehr nettes Personal
Zimmer Ok, Lage sehr günstig zum Kurfürstendamm
Was mir nicht gefällt ist, dass ich in dieser Bewertung mindestens 200 Zeichen eingeben muss

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anke Baudisch und Team

Marne, Deutschland
Bewertet am 9. November 2013

Gut gefallen hat uns, der immer sehr freundliche Service! Wir mußten das Zimmer tauschen, weil meine 70jährige Mutter nicht in die Badewanne steigen konnte und bekamen ein behindertengerechtes Zimmer im EG. Alles völlig nett und unkompliziert! Das Frühstücksbuffet war für die Kategorie ganz ordentlich, ständig wurde von den Service-Kräften nachgelegt oder Hilfestellung geleistet. Leider waren in den Frühstückzeiten zu wenig Sitzplätze vorhanden. Nicht ganz so gut kam an, dass der Teppichboden sehr schmuddelig wirkte. Ansonsten war es sehr sauber! Im Bad war zu wenig Ablagemöglichkeiten für Kosmetika etc.. Und leider war es eine durchgehende Matratze, die ziemlich weich war und keinen Meter pro Person hatte.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Louisa's Place
Nr. 4 von 634 in Berlin
Max Brown Hotel Ku'damm
Nr. 154 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Citadines Kurfürstendamm Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Kurfürstendamm Berlin

Anschrift: Olivaer Platz 1, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Businesshotels in Berlin
Nr. 103 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 55€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Kurfürstendamm Berlin 3.5*
Der Berliner Kurfürstendamm verfügt sowohl über einen einzigartigen mystischen Charme als auch über jede Menge Kreativität. Die etwa 3,5 Kilometer lange Straße ist Heimat vieler Läden, Boutiquen, Kunstgalerien, Restaurants und Theater. Wohnen und Leben Sie im Citadines Kurfürstendamm Berlin und lassen Sie diese lebhafte und pulsierende Straße auch zu Ihrem Zuhause werden. Berlin verfügt über ein gutes öffentliches Verkehrsnetz. Die nächste Station erreichen Sie in 10 Minuten zu Fuß. Von hier aus gelangen Sie mit Leichtigkeit durch die Stadt. Fahren Sie zum Alexanderplatz, einem ehemaligen Viehmarkt, der sich im Laufe der Zeit in einen öffentlichen Platz und ein Verkehrszentrum verwandelt hat. Die Berliner nennen ihn einfach den „Alex”. Ebenfalls in der Nähe (und von hier aus schwer zu übersehen) ist der Fernsehturm, der mit seinen 365 Metern in die Höhe ragt. Danach können Sie zum Sightseeing übergehen. Schloss Charlottenburg ist ein wichtige Sehenswürdigkeit in Berlin. Es gilt als schönste königliche Residenz und wurde als Sommerresidenz von Sophie Charlotte erbaut, der ersten Königin von Preußen. In direkter Nähe des Citadines Berlin Kurfürestendamm befindet sich die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Obwohl ihr Äußeres zerstört wurde, blieb ihr Geist intakt. Heutzutage dient die Kirche als starkes Symbol des Friedens und der Versöhnung. Während der Tag langsam zur Nacht wird, können Sie einen Abend in der Schaubühne genießen, zu deren Programm unter anderem Shakespeares „Hamlet” und „Richard III.” gehören. Oder gehen Sie zur East Side Gallery in der Mühlenstraße. Die Ostseite dieses Abschnitts der Berliner Mauer ist mit 105 Gemälden bemalt, die eine mitreißende Geschichte von Freiheit und Veränderung erzählen. Nach einem langen Tag erwartet Sie Ihr erholsames Bett im Citadines Kurfürstendamm Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Kurfürstendamm Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Kurfürstendamm Berlin
Citadines Kurfuerstendamm Berlin Hotel Berlin