“freundlicher Service - weiche Betten”

Citadines Kurfürstendamm Berlin
Nr. 160 von 633 Hotels in Berlin
Marne, Deutschland
Bewertet am 9. November 2013

Gut gefallen hat uns, der immer sehr freundliche Service! Wir mußten das Zimmer tauschen, weil meine 70jährige Mutter nicht in die Badewanne steigen konnte und bekamen ein behindertengerechtes Zimmer im EG. Alles völlig nett und unkompliziert! Das Frühstücksbuffet war für die Kategorie ganz ordentlich, ständig wurde von den Service-Kräften nachgelegt oder Hilfestellung geleistet. Leider waren in den Frühstückzeiten zu wenig Sitzplätze vorhanden. Nicht ganz so gut kam an, dass der Teppichboden sehr schmuddelig wirkte. Ansonsten war es sehr sauber! Im Bad war zu wenig Ablagemöglichkeiten für Kosmetika etc.. Und leider war es eine durchgehende Matratze, die ziemlich weich war und keinen Meter pro Person hatte.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 2. November 2013

Die die Lage ist super. Nur wenige Meter zum Bus, von wo aus mal überall hin kommt.
Sehr freundliches Personal. Die Betten waren für uns etwas zu weich, aber sonst war das Zimmer sauber und auch geräumig.
Sehr zu empfehlen für einen Städtetrip.

Danke, wobra!
Lindenfels, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Lage war Unschlagbar, zentral und historisch. Die Zimmer zwar einfach aber sauber, wir waren ja nicht in Berlin um im Hotel zu sitzen. Alles in allem ein gutes, preisgünstiges Hotel. Wir würden wieder hinfahren.

Bewertet am 28. Oktober 2013

sehr gute Lage... Frühstück zufriedenstellend... Einkaufsmöglichkeiten und günstige Dienstleister direkt gegenüber... Zimmer Dank Apart. mit allem nötigen ausgestattet... Für diesen Preis immer wieder und sehr sehr ans Herz zu legen !!! Vielen Dank Citadines

Danke, Sven-patrick B!
Friedrichsdorf
Bewertet am 27. Oktober 2013

Hotel in guter Lage direkt am Kurfürstendamm
aber im Zimmer nicht viel vom Lärm zu hören.
Zimmer sind groß und ausreichend werden aber nur einmal
wöchentlich gereinigt. Der Frühstücksraum ist für das Hotel viel
zu klein und es war manchmal schwierig einen Platz zu finden.
Die zugehörige Küchenzeile ist praktisch hätten wir aber nicht gebraucht.
Für eine Städtereisen von 3-4 Tagen vom Preis- Leistungsverhältnis
aber zu empfehlen.

Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir suchten für eine Woche Aufenthalt bei hohem Regenrisiko ein gutes Hotel im Westteil der Stadt und entschieden uns für das Citadines. Eine sehr gute Entscheidung! Die Lage am Ende des Ku´damms an der Grenze zwischen Charlottenburg und Wilmersdorf ist perfekt für einen westalgischen Aufenthalt, S-bahn bestens zu Fuss und per Bus erreichbar. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, W-Lan, gemütliche Zimmer mit Stereoanlage, großem Tisch und Kochnische und tollem Bad- würde ich für einen längerfristigen Aufenthalt ein Apartement in der Gegend suchen, wäre das Hotel erste Wahl. Man hält sich gerne im Raum auf und flüchtet nicht zwangsläufig nach dem Frühstück. Preis unschlagbar, Supermarkt und Bäcker sowie Restaurants etc. direkt gegenüber. Zum Shoppen und ausgehen ist alles sehr gut fußläufig erreichbar - wir waren rundum zufrieden.
Der Teppichboden war fleckig; da ich immer Hausschuhe dabei habe, stört mich das nicht; wer gerne in Hotels barfuss läüft, sollte das berücksichtigen.

Danke, minzdose!
Dortmund
Bewertet am 23. Oktober 2013

2 Übernachtungen per Ameropa gebucht.
Wir waren mit dem recht großen, freundlichen Apartment sehr zufrieden.
War von uns nur als Übernachtungsmöglichkeit gebucht, können uns aber gut vorstellen, einen längeren Zeitraum in diesem Hotel zu verbringen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Kurze Wege zum öffentlichen Nahverkehr.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Kreuzberg
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
NH Berlin City West
Nr. 174 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Citadines Kurfürstendamm Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Kurfürstendamm Berlin

Anschrift: Olivaer Platz 1, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Businesshotels in Berlin
Nr. 103 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 52€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Kurfürstendamm Berlin 3.5*
Der Berliner Kurfürstendamm verfügt sowohl über einen einzigartigen mystischen Charme als auch über jede Menge Kreativität. Die etwa 3,5 Kilometer lange Straße ist Heimat vieler Läden, Boutiquen, Kunstgalerien, Restaurants und Theater. Wohnen und Leben Sie im Citadines Kurfürstendamm Berlin und lassen Sie diese lebhafte und pulsierende Straße auch zu Ihrem Zuhause werden. Berlin verfügt über ein gutes öffentliches Verkehrsnetz. Die nächste Station erreichen Sie in 10 Minuten zu Fuß. Von hier aus gelangen Sie mit Leichtigkeit durch die Stadt. Fahren Sie zum Alexanderplatz, einem ehemaligen Viehmarkt, der sich im Laufe der Zeit in einen öffentlichen Platz und ein Verkehrszentrum verwandelt hat. Die Berliner nennen ihn einfach den „Alex”. Ebenfalls in der Nähe (und von hier aus schwer zu übersehen) ist der Fernsehturm, der mit seinen 365 Metern in die Höhe ragt. Danach können Sie zum Sightseeing übergehen. Schloss Charlottenburg ist ein wichtige Sehenswürdigkeit in Berlin. Es gilt als schönste königliche Residenz und wurde als Sommerresidenz von Sophie Charlotte erbaut, der ersten Königin von Preußen. In direkter Nähe des Citadines Berlin Kurfürestendamm befindet sich die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Obwohl ihr Äußeres zerstört wurde, blieb ihr Geist intakt. Heutzutage dient die Kirche als starkes Symbol des Friedens und der Versöhnung. Während der Tag langsam zur Nacht wird, können Sie einen Abend in der Schaubühne genießen, zu deren Programm unter anderem Shakespeares „Hamlet” und „Richard III.” gehören. Oder gehen Sie zur East Side Gallery in der Mühlenstraße. Die Ostseite dieses Abschnitts der Berliner Mauer ist mit 105 Gemälden bemalt, die eine mitreißende Geschichte von Freiheit und Veränderung erzählen. Nach einem langen Tag erwartet Sie Ihr erholsames Bett im Citadines Kurfürstendamm Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Kurfürstendamm Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Kurfürstendamm Berlin
Citadines Kurfuerstendamm Berlin Hotel Berlin