“Völlig angenehm... völlig zufrieden...”

Citadines Kurfürstendamm Berlin
Nr. 176 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 28. Oktober 2013

sehr gute Lage... Frühstück zufriedenstellend... Einkaufsmöglichkeiten und günstige Dienstleister direkt gegenüber... Zimmer Dank Apart. mit allem nötigen ausgestattet... Für diesen Preis immer wieder und sehr sehr ans Herz zu legen !!! Vielen Dank Citadines

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sven-patrick B!
  • Weitere Sprachen

Friedrichsdorf
Bewertet am 27. Oktober 2013

Hotel in guter Lage direkt am Kurfürstendamm
aber im Zimmer nicht viel vom Lärm zu hören.
Zimmer sind groß und ausreichend werden aber nur einmal
wöchentlich gereinigt. Der Frühstücksraum ist für das Hotel viel
zu klein und es war manchmal schwierig einen Platz zu finden.
Die zugehörige Küchenzeile ist praktisch hätten wir aber nicht gebraucht.
Für eine Städtereisen von 3-4 Tagen vom Preis- Leistungsverhältnis
aber zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir suchten für eine Woche Aufenthalt bei hohem Regenrisiko ein gutes Hotel im Westteil der Stadt und entschieden uns für das Citadines. Eine sehr gute Entscheidung! Die Lage am Ende des Ku´damms an der Grenze zwischen Charlottenburg und Wilmersdorf ist perfekt für einen westalgischen Aufenthalt, S-bahn bestens zu Fuss und per Bus erreichbar. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, W-Lan, gemütliche Zimmer mit Stereoanlage, großem Tisch und Kochnische und tollem Bad- würde ich für einen längerfristigen Aufenthalt ein Apartement in der Gegend suchen, wäre das Hotel erste Wahl. Man hält sich gerne im Raum auf und flüchtet nicht zwangsläufig nach dem Frühstück. Preis unschlagbar, Supermarkt und Bäcker sowie Restaurants etc. direkt gegenüber. Zum Shoppen und ausgehen ist alles sehr gut fußläufig erreichbar - wir waren rundum zufrieden.
Der Teppichboden war fleckig; da ich immer Hausschuhe dabei habe, stört mich das nicht; wer gerne in Hotels barfuss läüft, sollte das berücksichtigen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, minzdose!
Dortmund
Bewertet am 23. Oktober 2013

2 Übernachtungen per Ameropa gebucht.
Wir waren mit dem recht großen, freundlichen Apartment sehr zufrieden.
War von uns nur als Übernachtungsmöglichkeit gebucht, können uns aber gut vorstellen, einen längeren Zeitraum in diesem Hotel zu verbringen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Kurze Wege zum öffentlichen Nahverkehr.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Ulm, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen! Das Personal ist freundlich und ist für alle Fragen offen. Das Zimmer war auch super: so sauber habe ich noch nie ein Hotel gesehen, egal ob im Zimmer oder in Gemeinschaftsräumen wie den Frühstücksraum oder die Lobby....alles war blitzeblank! Das Zimmer war geräumig und hatte eine nette, kleine Küchennische, die mit allem möglichen ausgestattet war. Trotz einer Baustelle genau vor unserem Zimmer, war nichts zu hören und auch schon im Fahrstuhl wurde man von der Baustelle informiert, wann dort Lärm ist und wie lange und auch eine Entschuldigung war dabei, dass das Hotel leider keinen Einfluss auf solche Bauplanungen hat. Also eine gelungene Info für den Gast, sodass wir Verständnis dafür hatten!
Also abschließend: dieses klasse Hotel ist zu empfehlen....super Lage, sauber, preislich top und kompetentes Personal!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr gutes Hotelkonzept. Zimmer muss nicht täglich gereinigt werden, erzeugt unnötige Kosten.
Frühstücksraum zu klein für die Hotegrösse. Trotz Nebensaison viel Gedränge am Frühstücksbuffet mit einer einzigen Kaffeemaschine.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Anke B, Leiter Front Office von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Lieber Gast,
wir haben uns sehr darüber gefreut, Sie als Gast im Citadines Kurfürstendamm Berlin begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Vertrauen, das Sie uns mit Ihrem Aufenthalt geschenkt haben. Wie freuen uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Anke Baudisch & Team
Assistant Residence Manager

Bad Krozingen, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Zuerst einmal das Positive: das Personal ist sehr freundlich und das Hotel hat eine gute Lage. Bus und U-Bahn sind schnell zu erreichen und man ist sehr schnell am Bahnhof Zoo. Leider lässt das Frühstücksbuffet sehr zu wünschen übrig. Billige Aufbackbrötchen und Toastbrot vom Discounter, nur 2 Marmeladen und jeden Tag das Gleiche...Schoki für die Kinder gab es erst auf Nachfrage am 2. Tag. Die Zimmer sind großzügig, aber optisch nicht sehr sauber, Flecken im Teppich, Flecken an den Wänden im Badezimmer, Verfugungen gehören auch mal neu gemacht. Die im Zimmer integrierte Küche hat alles was man braucht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,
ich bedaure sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung machen mussten. Da wir ständig darum bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Kunden auf höchstem Niveau zu halten, tut es uns besonders leid, dass wir dieses Mal unser Ziel nicht erreicht haben.
Sie können sicher sein, dass wir stets darum bemüht sind, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Deshalb hoffe ich, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Aufenthalts-Erfahrung in der nahen Zukunft zu verbessern.
Und vielen Dank nochmal für Ihr wertvolles Feedback. Wir alle im Citadines Kurfürstendamm Berlin freuen uns darauf, Sie in erneut begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Kreuzberg
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
SANA Berlin Hotel
Nr. 104 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Citadines Kurfürstendamm Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Kurfürstendamm Berlin

Anschrift: Olivaer Platz 1, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Businesshotels in Berlin
Nr. 103 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 54€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Kurfürstendamm Berlin 3.5*
Der Berliner Kurfürstendamm verfügt sowohl über einen einzigartigen mystischen Charme als auch über jede Menge Kreativität. Die etwa 3,5 Kilometer lange Straße ist Heimat vieler Läden, Boutiquen, Kunstgalerien, Restaurants und Theater. Wohnen und Leben Sie im Citadines Kurfürstendamm Berlin und lassen Sie diese lebhafte und pulsierende Straße auch zu Ihrem Zuhause werden. Berlin verfügt über ein gutes öffentliches Verkehrsnetz. Die nächste Station erreichen Sie in 10 Minuten zu Fuß. Von hier aus gelangen Sie mit Leichtigkeit durch die Stadt. Fahren Sie zum Alexanderplatz, einem ehemaligen Viehmarkt, der sich im Laufe der Zeit in einen öffentlichen Platz und ein Verkehrszentrum verwandelt hat. Die Berliner nennen ihn einfach den „Alex”. Ebenfalls in der Nähe (und von hier aus schwer zu übersehen) ist der Fernsehturm, der mit seinen 365 Metern in die Höhe ragt. Danach können Sie zum Sightseeing übergehen. Schloss Charlottenburg ist ein wichtige Sehenswürdigkeit in Berlin. Es gilt als schönste königliche Residenz und wurde als Sommerresidenz von Sophie Charlotte erbaut, der ersten Königin von Preußen. In direkter Nähe des Citadines Berlin Kurfürestendamm befindet sich die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Obwohl ihr Äußeres zerstört wurde, blieb ihr Geist intakt. Heutzutage dient die Kirche als starkes Symbol des Friedens und der Versöhnung. Während der Tag langsam zur Nacht wird, können Sie einen Abend in der Schaubühne genießen, zu deren Programm unter anderem Shakespeares „Hamlet” und „Richard III.” gehören. Oder gehen Sie zur East Side Gallery in der Mühlenstraße. Die Ostseite dieses Abschnitts der Berliner Mauer ist mit 105 Gemälden bemalt, die eine mitreißende Geschichte von Freiheit und Veränderung erzählen. Nach einem langen Tag erwartet Sie Ihr erholsames Bett im Citadines Kurfürstendamm Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, Ostrovok, Hotels.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Kurfürstendamm Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Kurfürstendamm Berlin
Citadines Kurfuerstendamm Berlin Hotel Berlin