“Günstig gelegen, sauber, freundlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Citadines Kurfürstendamm Berlin

Citadines Kurfürstendamm Berlin
Nr. 118 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Günstig gelegen, sauber, freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

2 Übernachtungen per Ameropa gebucht.
Wir waren mit dem recht großen, freundlichen Apartment sehr zufrieden.
War von uns nur als Übernachtungsmöglichkeit gebucht, können uns aber gut vorstellen, einen längeren Zeitraum in diesem Hotel zu verbringen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Kurze Wege zum öffentlichen Nahverkehr.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen! Das Personal ist freundlich und ist für alle Fragen offen. Das Zimmer war auch super: so sauber habe ich noch nie ein Hotel gesehen, egal ob im Zimmer oder in Gemeinschaftsräumen wie den Frühstücksraum oder die Lobby....alles war blitzeblank! Das Zimmer war geräumig und hatte eine nette, kleine Küchennische, die mit allem möglichen ausgestattet war. Trotz einer Baustelle genau vor unserem Zimmer, war nichts zu hören und auch schon im Fahrstuhl wurde man von der Baustelle informiert, wann dort Lärm ist und wie lange und auch eine Entschuldigung war dabei, dass das Hotel leider keinen Einfluss auf solche Bauplanungen hat. Also eine gelungene Info für den Gast, sodass wir Verständnis dafür hatten!
Also abschließend: dieses klasse Hotel ist zu empfehlen....super Lage, sauber, preislich top und kompetentes Personal!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr gutes Hotelkonzept. Zimmer muss nicht täglich gereinigt werden, erzeugt unnötige Kosten.
Frühstücksraum zu klein für die Hotegrösse. Trotz Nebensaison viel Gedränge am Frühstücksbuffet mit einer einzigen Kaffeemaschine.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Anke B, Leiter Front Office von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Gast,
wir haben uns sehr darüber gefreut, Sie als Gast im Citadines Kurfürstendamm Berlin begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Vertrauen, das Sie uns mit Ihrem Aufenthalt geschenkt haben. Wie freuen uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Assistant Residence Manager
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Zuerst einmal das Positive: das Personal ist sehr freundlich und das Hotel hat eine gute Lage. Bus und U-Bahn sind schnell zu erreichen und man ist sehr schnell am Bahnhof Zoo. Leider lässt das Frühstücksbuffet sehr zu wünschen übrig. Billige Aufbackbrötchen und Toastbrot vom Discounter, nur 2 Marmeladen und jeden Tag das Gleiche...Schoki für die Kinder gab es erst auf Nachfrage am 2. Tag. Die Zimmer sind großzügig, aber optisch nicht sehr sauber, Flecken im Teppich, Flecken an den Wänden im Badezimmer, Verfugungen gehören auch mal neu gemacht. Die im Zimmer integrierte Küche hat alles was man braucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,
ich bedaure sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung machen mussten. Da wir ständig darum bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Kunden auf höchstem Niveau zu halten, tut es uns besonders leid, dass wir dieses Mal unser Ziel nicht erreicht haben.
Sie können sicher sein, dass wir stets darum bemüht sind, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Deshalb hoffe ich, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Aufenthalts-Erfahrung in der nahen Zukunft zu verbessern.
Und vielen Dank nochmal für Ihr wertvolles Feedback. Wir alle im Citadines Kurfürstendamm Berlin freuen uns darauf, Sie in erneut begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Assistant Residence Manager
Achim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir sind durch sehr gute Bewertungen auf das Hotel gestoßen und können diese nur betätigen. Das Hotel kann man super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Das Personal war stets freundlich und hat uns bei allen Anliegen geholfen. Das Frühstück war einfach, aber immer sehr frisch. Es wurde immer reichlich nachgebracht und jeder konnte dort etwas finden.

Auch das Zimmer war super schön eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Linoleum Boden, der top gereinigt war. Auch die kleine Küchenzeile war sehr praktisch. Kühlschrank, Geschirrspüler und auch kleine Küchenhelfer wie Salz, Pfeffer, Öl etc. waren vorhanden. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden immer wieder dorthin fahren und dies jedem empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten das Club Studio gebucht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, bjmbaden!
Anke B, Leiter Front Office von Citadines Kurfürstendamm Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Das gesamte Team und ich, freuen uns über Ihre positiven Kommentare.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie durch unser Haus sowie die Leistung des Teams begeistern können. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Citadines Kurfürstendamm Berlin begrüßen zu dürfen.
Direktionsassistentin
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren mit einem Angebot der Deutschen Bahn unterwegs und sind durch possitive Bewertungen auf das Hotel gestoßen.
Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel Citadines. Der Urlaub hat sich echt voll gelohnt. Schon beim Betreten des Hotels wurden wir herzlich begrüßt. Man erklärte uns alles wichtige. Wann und wo ist Frühstück, wir funktioniert die Karte die man für das Zimmer bekommt, wo kann man in der nähe einkaufen, da man ja auf dem Zimmer eine kleine Küche hat.
Das Zimmer war super. kleine Küche mit allem was man braucht, wir hatte Toaster, Ofen, bis hin zum Bügeleisen... also wirklich alles für den normalen gebrauch.
Die Aussicht vom Zimmer war nicht besonders. man sah den Innenhof. Aber es kam genug Licht rein und ganz ehrlich, wann ist man schon groß auf dem Zimmer wenn man in Berlin ist =D
Die Betten sind super und in der Nacht hört man von der Hauptstraße oder von den Nebenzimmern Garnichts. Sauberkeit... Top. Die anscheinende Flecken auf dem Boden in anderen Bewertungen.. konnte ich nicht wirklich als störend sehen, da ich sie erst nach suchen gefunden habe, sehr sehr klein und selten. Ansonsten war alles top Sauber.
Das Frühstück, war klein, aber für jeden war immer was dabei, es war frisch, jeden Tag bisschen was anderes. und nett hingerichtet.
Die Lage des Hotels war gut, 5 Minuten zum Bus der zum Zoologischen garten fährt. man ist in max. 30 Minuten beim Brandenburger Tor. Die Verbindung ist echt super, da alle paar Minuten etwas fährt. Die längste Wartezeit war so ca. 8 min, Läden hat es wir Sand am Meer, keine 100 Meter weiter ist ein Supermarkt. und dann folgt auch gleich der Kurfürstendamm mit zahlreichen Läden.

Alles im Allem, hat es sich gelohnt und ich habe mir die Adresse für den nächsten Berlinbesuch notiert. Top Hotel. Hat mehr Sterne verdient!!

Mit vielen Grüßen an die nächsten Besucher ;)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie auch weiterhin Citadines treu bleiben werden und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen lieben Dank auch für das Lob an mein freundliches Team. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße aus Berlin,
Direktionsassistentin
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr freundliches und Kundenorientiertes Personal....Kurzfristige Wüsche bezüglich Frühstück wurden möglich gemacht. Auch Menschen mit bestimmten Lebensmittelunverträglichkeiten kommen in diesem Hotel sehr gut zurecht und werden nicht benachteilt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag und die Komplimente über unseren Service und unsere Einrichtungen gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Anke Baudisch & Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Leonardo Hotel Berlin
Leonardo Hotel Berlin
Nr. 96 von 663 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.161 Bewertungen

Sie waren bereits im Citadines Kurfürstendamm Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Kurfürstendamm Berlin

Unternehmen: Citadines Kurfürstendamm Berlin
Anschrift: Olivaer Platz 1, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Businesshotels in Berlin
Nr. 103 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Kurfürstendamm Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Kurfürstendamm Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Kurfürstendamm Berlin
Citadines Kurfuerstendamm Berlin Hotel Berlin