“Köstlichst! Frisch und lecker!”
Bewertung zu NEM Berlin

NEM Berlin
Platz Nr. 1.899 von 8.662 Restaurants in Berlin
Küche: vietnamesisch
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Nem gehört für uns zu den besten vietnamesischen Restaurant Berlins. Hammer frisch und vor allem erfrischen anders. Wir kennen die Karte rauf und runter, von Vegetarisch über Fisch bis hin zu Rind: lecker! Die Atmosphere ist so schön. Wir fühlen uns immer wieder wohl. Die Einrichtung, die Musik, alles ist stimmig. Ohne das Nem würde in Schöneberg etwas fehlen!

2  Danke, Zoney75!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NEM Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben das Restaurant durch Zufall entdeckt und waren wegen der Qualität und Frische sehr angetan. Hier wird alles im Wok in einer einsehbaren Küche zubereitet. Auch nach wiederholten Besuchen sind wir immer noch von der Qualität überzeugt. Hier bedient einen die gesamte Familie und der Vater kocht. Unbedingt empfehlenswert!

2  Danke, p p!
Bewertet am 12. Mai 2013

War eine Empfehlung eines Freundes, der in Berlin lebt. Sehr gutes, scharfes Essen mit einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis. Bedienung könnte freundlicher sein.

1  Danke, Hubertus L!
Bewertet am 23. März 2013

Das Restaurant ist sehr angenehm eingerichtet und liegt optimal zum Winterfeldtplatz. Der Service war gut aber ziemlich ernst, ein Lächeln wäre auch mal schön gewesen. ZUm Essen kann man einfach sagen, sehr lecker und eine ausreichend große Portion. Frisch zubereitet und geschmackvoll Die Preise sind sehr moderat, eher günstig, da kenne ich andere Preise für ähnlcihe Lokale ind

• Ambiente
1  Danke, Andrea B!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Im Nem gibt es eine recht authentische vietnamesische Küche. Wir finden: die beste in Schöneberg. Die NEM-Schalen sind sehr zu empfehlen.

• Ambiente
1  Danke, oxyyd!