Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2019

So bissig der Titel auch ist, so ernst ist er gemeint. Der Platz und die Einrichtungen sind schon sehr in die Jahre gekommen. Generell ist das Niveau des Platzes doch sehr unterdurchschnittlich, wobei der Preis dies nicht einmal ansatzweise wiederspiegelt, denn gemessen am dargebotenen liegt dieser schon im deutlich überhöhten Bereich. Die Autobahn nebenan hört man die gesamte Nacht. Das Personal weist weder Dienstleistungsmentalität noch irgendeinen Grad an Professionalität auf. Kundenwünsche werden gekonnt ignoriert.
Wir fahren nie wieder hierher..

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Looker507!
Bewertet am 10. September 2019

Der Platz ist zum abgewöhnen. Kinderfreundlichkeit kennt man hier nicht. Die Anlagen sind alt und verranzt. Das Personal ist arrogant und uninteressiert, genauso wie der Inhaber selbst, der Kunden gegenüber gern auch mal einen cholerischen Anfall bekommt und beleidigend wird. Das geht besser... viel besser.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, ASchroeder01!
Bewertet am 9. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Lage des Platzes in Berlin ist sehr gut, auch dass es viele Plätze mit natürlichem Schatten dadurch dass der Platz im Wald liegt.
Die Kritikpunkte sind aber die sanitären Anlagen. Die gehören sich, ebenso wie die Abspülmöglichkeiten erneuert.
Schade, weil der Platz an sich schön ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 173strata!
Bewertet am 22. Juni 2018

Wir haben die Woche in Berlin sehr genossen. Der Campingplatz war sauber, die sanitären Anlagen werden wie versprochen 2 mal täglich (morgens vor 8uhr und nachmittags gegen 14Uhr) gereinigt. Ich glaube, selbst wenn die Anlagen auf dem neuesten Stand oder sogar 5 Sterne wären (wozu - ich muss nur ein Geschäft erledigen), gibt es immer wieder menschliche Wesen, die die Bürste neben der Schüssel nicht kennen - anyway. Die Begrüßung war sehr freundlich, der Platzwart war sehr nett und hatte einen guten Tipp zwecks Platzwahl parat. Der Abend im Biergarten mit der netten quirligen Dame hinterm Tresen hat den Urlaub total abgerundet. Wir hatten aber auch 6 Tage Sonnenschein!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Butterweck B!
Bewertet am 24. Mai 2018

Nach zahlreichen Besuchen beim Partnerplatz in Kleinmachnow zum Vergleich jetzt hier. Sehr nettes Personal, schattige Plätze, kleine Gastronomie für das abendliche Bier, Brötchenverkauf - alles toll an beiden Plätzen. Zusätzlich tolle Touren per Rad möglich (Tegeler See, Alt-Tegel, Saatwinkel, kurzer Weg nach Charlottenburg....) Abstriche aber deutlich für die Sanitäranlagen, schlechte/seltene Reinigung, Duschen ohne Wasserdruck, wenig Abwaschmöglichkeit - hier steht sicherlich die nächste Renovierung an. Wir kommen gern wieder! Wenn auch lieber an den Partnerplatz.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar