Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Lage des Platzes in Berlin ist sehr gut, auch dass es viele Plätze mit natürlichem Schatten dadurch dass der Platz im Wald liegt.
Die Kritikpunkte sind aber die sanitären Anlagen. Die gehören sich, ebenso wie die Abspülmöglichkeiten erneuert.
Schade, weil der Platz an sich schön ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 173strata!
Bewertet am 22. Juni 2018

Wir haben die Woche in Berlin sehr genossen. Der Campingplatz war sauber, die sanitären Anlagen werden wie versprochen 2 mal täglich (morgens vor 8uhr und nachmittags gegen 14Uhr) gereinigt. Ich glaube, selbst wenn die Anlagen auf dem neuesten Stand oder sogar 5 Sterne wären (wozu - ich muss nur ein Geschäft erledigen), gibt es immer wieder menschliche Wesen, die die Bürste neben der Schüssel nicht kennen - anyway. Die Begrüßung war sehr freundlich, der Platzwart war sehr nett und hatte einen guten Tipp zwecks Platzwahl parat. Der Abend im Biergarten mit der netten quirligen Dame hinterm Tresen hat den Urlaub total abgerundet. Wir hatten aber auch 6 Tage Sonnenschein!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Butterweck B!
Bewertet am 24. Mai 2018

Nach zahlreichen Besuchen beim Partnerplatz in Kleinmachnow zum Vergleich jetzt hier. Sehr nettes Personal, schattige Plätze, kleine Gastronomie für das abendliche Bier, Brötchenverkauf - alles toll an beiden Plätzen. Zusätzlich tolle Touren per Rad möglich (Tegeler See, Alt-Tegel, Saatwinkel, kurzer Weg nach Charlottenburg....) Abstriche aber deutlich für die Sanitäranlagen, schlechte/seltene Reinigung, Duschen ohne Wasserdruck, wenig Abwaschmöglichkeit - hier steht sicherlich die nächste Renovierung an. Wir kommen gern wieder! Wenn auch lieber an den Partnerplatz.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, LutzA!
Bewertet am 13. April 2018

Schön gelegener kleiner Platz zwischen 2 Flüssen nicht sooo weit vom Zentrum entfernt!
Die Plätze sind recht schattig dank des Baumbestandes auf dem Platz.
Der nahgelegene Flüghafen Tegel ist zwar hörbar, hat uns aber nicht weiter gestört. Sicherlich wird er bei ungünstigen Windverhältnissen deutlicher hörbar sein, aber dank des Nachtflugverbotes hat man wenigstens eine ungestörte Nachtruhe.
Da die meisten Gäste diesen Platz wohl ehr als Startpunkt zur Cityerkundung nutzen dürften, ist das aber zu vernachlässigen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch die Sanitäranlagen sind völlig OK.
Tipp für die Anreise:
Die Zufahrt ist sehr leicht zu übersehen und im Dunkeln etwas tückisch!
Wer einen Caravan mit Mover hat, sollte vorsichtig bei der Einfahrt sein. Der Bordstein ist recht hoch und man kann durchaus mit dem Mover dran hängen bleiben!
Das sollte einem aber auf keinen Fall von einem Besuch abhalten, sondern nur zu Vorsicht mahnen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus P!
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten den Campingplatz um von dort aus Berlin zu besuchen.
Wir wurden freundlich begrüßt und sehr gut über die Bus und Bahnanbindung informiert. Es war uns möglich, den Platz für die Übernachtung auf dem Gelände frei zu wählen. Der Platz ist sehr schön am Teltowkanal gelegen, aber das war es dann auch mit dem Positiven. Es sind zu wenig Duschmöglichkeiten. Das Sanitärhaus wurde einmal am Tag “gereinigt“? Es ist nicht schlimm, wenn ein Duschhaus in die Jahre gekommenen ist, oder möglicherweise noch aus DDR Zeiten ist, aber sauber darf es schon sein. Für die Reinigung, Müllentsorgung .etc werden pro Nacht 10 € berechnet. Gehts noch? Um dort einen Urlaub zu verbringen ist der Platz leider völlig ungeeignet. Um sich dort zwei Tage abzulegen und sich die Parkgebühren in Berlin zu sparen geht es in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Marc D!
Doreen L, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel & City Camping Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Lieber Marc D,

im Namen unseres Hauses möchte ich mich herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Das Hotel & City Camping-Team würde sich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Hauptstadt wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Doreen L