Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2017

Camping in Berlin ist schon cool :)
Der Platz eignet sich super für einen Berlinbesuch; super lecker waren die frischen Brötchen (haben direkt noch welche mit nach Hause genommen). Sollten wir wieder mal in der Nähe sein, kommen wir auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, hansjoachimmilster!
Management Antwort: Beantwortet: 29. März 2017

Lieber Hans-Joachim Milster,

im Namen unseres Hauses möchte ich mich herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.

Das Hotel & City Camping-Team würde sich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Hauptstadt wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Doreen L

Bewertet am 18. Oktober 2016

Den Campingplatz 3 Tage besucht. Die freie Platzwahl ist positiv. Die Sanitäranlagen wurden gereinigt, aber die Lüftung stimmt nicht, es waren unangenehme Gerüche täglich vorhanden. Die Lage am Kanal ist sehr schön. Freundliche Anmeldung, Auskünfte kompetent erteilt. Die Nähe Autobahn hört man nachts.

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, stalohn!
Management Antwort: Beantwortet: 29. März 2017

Lieber Gast,

Doreen L

Bewertet am 3. Juli 2015 über Mobile-Apps

Es sollte nur ein Kurztrip werden und es wurde doch länger :-) . Alles bestens, Strom, Duschen uns Wc. Alles da und sauber. Platz hat eine gute S- und U-Bahn sowie Bus Anbindung. Preise sind ebenfalls in Ordnung. Absolut empfehlenswert.
Ps: Das Servicepersonal ist super hilfsbereit und kompetent.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
1  Danke, Carsten M!
Daniel S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel & City Camping Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2015

Sehr geehrter Carsten M,

Es freut mich zu hören, das Sie mit der Leistung und dem Service sehr zufrieden sind, und bestätigt uns in unserer stätigen Arbeit ein "perfekter Gastgeber" für unsere Gäste zu sein.

Das Hotel & City Camping- Team würde sich freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Hauptstadt wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Berlin nach Kiel.

Leiter Öffentlichkeitsarbeit

Bewertet am 27. März 2015

Waren Ende September 2014 spontan mit unserem Wohnmobil in Berlin unterwegs. Fanden im Internet die Adresse dieses Campingplatzes und sind hingefahren. Trotz der starken Belegung, hat man sich viel Zeit für uns genommen, um uns noch einen Platz zuzuweisen. Obwohl "nix mehr ging" hat man trotzdem noch ein Stellplatz gefunden. Der Empfang war super freundlich, sehr kompetent und informativ. Die Sanitär-Anlagen waren Super Sauber trotz so vieler Gäste. Sie wurden 2 mal am Tag gereinigt.

Um in das Berliner Zentrum zu gelangen, brauchte wir weniger als 30 min. mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die nähe des Flughafens stört absolut nicht, da hier Nachtflug Verbot herrscht und wir den ganzen Tag in der City waren.

Alles in allem ein sehr engenehmer Aufenthalt. sehr zu empfehlen, da wird der Service noch GRO? geschrieben. Hut ab !!!

Aufenthaltsdatum: September 2014
3  Danke, Fernandogm17!
Daniel S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel & City Camping Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2015

Sehr geehrter fernandogm17,

erst einmal vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten.

Es ist unser oberstes Ziel jedem Gast den gleichen Service und Aufmerksamkeit entgegen zu bringen. Natürlich steht die Freundlichkeit und die Sauberkeit in unserem Unternehmen an erster Stelle, daher freuen wir uns besonders über Ihr Lob diesbezüglich.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder als Gast begrüßen dürfen.

Beste Grüße aus der Hauptstadt.

Leiter der Öffentlichkeitsarbeit

Bewertet am 22. März 2015

Im August wollten wir uns noch einmal eine kurze "Auszeit" gönnen - mit einem Städte-Trip nach Berlin. Wir fanden im Internet diese Unterkunft (Hotel) auf dem Campingplatz und buchten sie. Wir waren sehr angenehm überrascht. Die Anbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten in der Stadt waren so gut (in ca. 25 Min. alles zu erreichen) , daß wir unser Auto stehen lassen konnten.
Die Unterkunft stellte sich als tolle und ruhige Alternative zu den teuren und lauten Stadthotels heraus. Alles war äußerst sauber und ließ keine Wünsche übrig. Das Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet und durchaus aussreichend sowie lecker.

Der Rezeptionist war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Was wir brauchten oder was wir wissen wolten - kein Thema - Hilfestellung in jeder Lage - "Top" !!!!
Zu dem Fluglärm kann ich nichts weiter sagen - hat uns nicht gestört, da auch auch Nachtflugverbot - wir waren jeden Tag so kaputt, das uns glaube ich nichts mehr hätte stören können.
Auf jeden Fall, ein sehr gelungener Aufenthalt - sehr zu empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, kesiurlaub!
Daniel S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel & City Camping Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2015

Sehr geehrte(r) kesiurlaub,

Leiter Öffentlichkeitsarbeit