Bewertungen (2.143)
2.143 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Das Waldorf Astoria Berlin ist ein absolutes Traumhotel mit ausgezeichnetem Service. Unser Zimmer lag auf der 13. Etage und bot einen traumhaften Ausblick über die Stadt. In Sachen Sauberkeit sind wir in der Regel sehr kritisch, hatten jedoch nichts auszusetzen. Besonders lobend müssen wir den ausgezeichneten Concierge-Service wie aber auch das Frühstückspersonal erwähnen. Kanista Sooksing, unser „Personal Concierge“, half mir dabei, eine Überraschung für meine Frau zu arrangieren und hat sich dabei selbst übertroffen. Der Frühstücksservice geht äußerst professionell und aufmerksam mit den besonderen Begebenheiten zu Corona um. Das am Platz servierte Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen und der Service ist überragend. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten. Vielen Dank für drei wunderbare Tage an das gesamte Team!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, tdtil!
Gregor Andréewitch, Geschäftsführer von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2020

So ein schöner Titel !!!!

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre ekstatische Bewertung, über die wir uns immens gefreut haben.
Bewertungen wie die Ihrige, sind der Motor der uns antreibt.

Unsere Kollegen haben sich sehr über Ihre herzliche Anerkennung gefreut und hoffen gemeinsam mit dem restlichen Team auf ein baldiges Wiedersehen im atemberaubenden Berlin und unserem schönen Hotel.

Bewertet am 4. September 2020

Freundliches Personal und tolles Ambiente.Allerdings für diesen Zimmerpreise
sollten diese mit in Deutschland hergestellten TVs ,wie Loewe oder Metz,
ausggestattet sein und nicht mit asiatischen Geräten

Zimmertipp: Verlangen sie ein Zimmer,mit Blick, Richtung Gedächtniskirche
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 857viktors!
Gregor Andréewitch, General Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat.Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Anregung bezüglich unserer technischen Ausstattung.
Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Sie.
Bis dahin senden wir Ihnen die allerbesten Wünsche in die schöne Schweiz.

Bewertet am 20. August 2020 über Mobile-Apps

Bei meinen Aufenthalten in Berlin ist das Waldorf Astoria meine Präferenz.
Es verläuft immer alles reibungslos, bis auf, dass dieses Mal Corona, viel eingeschränkt hat. Der Spa Bereich war leider noch geschlossen.

Super war jedoch der Service beim Frühstück, Corona hat wohl auch Vorteile, es gab kein offenes buffet, man konnte seinen Wunsch am Platz äußern.

Die Zimmer waren wie immer sauber und geräumig.

Bis zum nächsten mal

Reiseart: mit Freunden
Danke, KenanArnavut!
Gregor Andréewitch, Geschäftsführer von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im schönen Waldorf Astoria Berlin.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie erneut begeistern konnten und hoffen Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eine Oase des Wohlfühlens und der Ruhe, auch in Zeiten von Corona.
Der Parking-Service und Empfang durch den Doorman ist gewohnt zuverlässig, der Check-In ist gut vorbereitet, erwartet freundlich, die Vorlieben des Stammgastes erfasst und perfekt umgesetzt. Das Frühstück ist, der Situation geschuldet, im Umfang etwas reduziert, wird aber in der gewohnt außerordentlich hohen Qualität serviert. Das Personal ist auch in der ungewohnten Situation aufmerksam und erfüllt die Wünsche der Gäste umgehend, ein gut eingespieltes Team.
Das ein Wasserschaden nicht ganz geräuschlos behoben werden kann versteht sich von selbst, durch Nachdenken oder durch eigene Erlebnisse mit Wasser.
Lobend zu erwähnen ist auch der Service und die gute Qualität im Roca.
In der selben zuvorkommenden Art, wie beim Check-In läuft der Check-Out ab. Das Auto wird vorgefahren, das Gepäck zum Auto gebracht. Das man selber das Auto beläd, wird jeder Sportwagenfahrer nachvollziehen können.

Ganz wesentlich: Corona wird sehr ernst genommen und als Gast fühlt man sich sicher.

Bei diesem Standard kommt man als Gast gerne wieder.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl-JosefJ!
Gregor Andréewitch, Geschäftsführer von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2020

Verehrter Gast!

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihr Verständnis für unsere derzeitige Lage und Ihre Treue über all die Jahre.

Besonders dankbar sind wir Ihnen, dass Sie Bemühungen unseres Personals so wohlwollend zur Kenntnis genommen haben.

Die Anforderungen an die Hotellerie sind enorm und wir bemühen uns diese nicht nur zu erfüllen sondern die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Sie sind uns ein stets willkommener Gast und wir freuen uns auf jeden Ihrer Besuche in Ihrem Zuhause in Berlin.

Herzliche Grüße nach Baden- Württemberg. Bleiben Sie gesund! Wir freuen uns bereits sehr auf Ihre Rückkehr!

Bewertet am 19. Juli 2020

Nach einem Desaster im Hilton dort nicht abgestiegen und postwendend ins Waldorf gefahren. Trotz vorheriger telefonischer Ankündigung dauerte es ewig bis dann doch ein entsprechendes Zimmer verfügbar war. Dort erst später gemerkt, dass in der separaten Toilette Fußleiste Richtung Dusche ziemlich schmutzig (sah eher nach Kalk oder Schimmel aus, jedenfalls so, dass auch nicht mit einem einfachen Putzen zu beseitigen. Daher Umzug in ein anderes Zimmer.
In der Lobby Treppenhaus zur Frühstücksetage gesperrt, notdürftig mit Vorhängen versteckt, hohe Lärmbelästigung durch Lüftungsgeräte (wohl nach einem Wasserschaden?). Auch der Weg zum Frühstück mit rot-weißem Band teilweise abgesperrt, bis dahin auch lärmende Trocknungsmaschinen. Und das Frühstück ließ sowohl an Auswahl als auch an Qualität deutlich zu wünschen übrig, Mitarbeiter mit der neuen Situation planlos und deutlich überfordert.
Bei allem Verständnis für die besondere Situation wegen Corona (im Steigenberger in Heringsdorf funktioniert alles hervorragend!) dafür den normalen Preis zu verlangen geht eigentlich gar nicht.
Fazit: Hilton-Group in Berlin auf gar keinen Fall wieder! Ansonsten könnte es dort wunderschön sein, Lage und Ausblick hervorragend, das alles zusammen lässt bei dem Preis keinen Raum für eine bessere Bewertung!

1  Danke, beamer6901!

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und hilfreiche Bewertung.

Wie Sie sehr richtig festgestellt haben, mussten wir in der letzten Woche einen nahezu katastrophalen Wasserschaden bedauern und arbeiten derzeit auf Hochtouren um die entstandenen Schäden zu beheben.

Da dieser Wasserschaden aber nicht die Qualität der Übernachtung in unseren schönen Zimmern beeinträchtigt, ermöglichen wir unseren Gästen stets die beste verfügbare Tagesrate, wenn sie uns besuchen.

Bezüglich des Frühstückangebotes, so haben wir große Auflagen von Seiten des Gesundheitsamtes und deshalb bieten wir in dieser schwierigen Zeit aus Gründen der Hygiene kein Büffet an, doch unsere Mitarbeiter hätten Ihnen auf Anfrage all Ihre Wünsche unverzüglich erfüllt.

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie obgleich Ihrer Enttäuschung noch lobende Worte für unsere Lage und den sagenhaften Blick gefunden haben und würden uns sehr freuen, wenn sie uns eine erneute Chance gäben, wenn sich die aktuelle Lage entspannt hat.

Wir sind uns sicher, dass wir Sie begeistern könnten.
Freundliche Grüße aus der City West.