Bewertungen (1.769)
1.769 Ergebnisse
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das ist meine Empfehlung wenn man in Berlin ein wirklich gutes Hotel haben möchte. Klassische, große Zimmer für ein Top Hotel. Tolle Bäder, große Handtücher und gute Betten. Service ist top und die Lage des Hotels ist einfach gut. Frühstück sehr gut ... Kritikpunkt ist in meinen Augen die zusätzlichen Kosten für den Spa Bereich. Werde es aber immer wieder buchen !

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael J!
Gregor A, Geschäftsführer von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Werde es aber immer wieder buchen! Welch‘ schönes Versprechen! Worte, die uns für unser stetes Streben nach Perfektion belohnen. Vielen Dank für Ihre lobende Anerkennung unserer Mitarbeiter. Gerne informieren wir Sie, dass der Spa ab dem Hilton Honors Silber Status inkludiert ist, wenn Sie über uns buchen. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen ein wunderschönes Wochenende aus der Hauptstadt.

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren geschäftlich für zwei Tage in Berlin und waren zuvor u.a. im Grand Esplanade und Kempinski Bristol. Am meisten haben uns die sehr großzügigen und modernen Zimmer beeindruckt. Der Ausblick ist von den oberen Etagen dank bodentiefer Fenster beeindruckend. Der Empfang ist sehr aufmerksam und bemüht, so dass man darüber hinwegsehen kann, wenn die Koffer, die aufs Zimmer sollten, kurzfristig nicht auffindbar waren. Das kontinentale Frühstück hatten wir im ROCA.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TravelmanHenry!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wie schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihr Aufenthalt Ihren Vorstellungen so gut entsprochen hat. Wir werden Ihr großartiges Feedback gerne mit unseren Kolleginnen und Kollegen teilen und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zwecks einer privaten Feierlichkeit im Hotel.
Location Mitarbieter alles war vom allerfeinsten.Zimmer, Essen alles war perfekt.
Selten so eine Dienstleistung mit absoluter Natürlichkeit und Liebeswürdigkeit erlebt.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: 13. Etage schöner Ausblick
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Janett Z!

"Wir kommen gerne wieder" ist einer unserer Lieblingssätze und bedeutet für uns „alles richtig gemacht“ Wir danken Ihnen herzlich für Ihre fantastische Bewertung und all die guten Worte an unser Team, das sich bereits jetzt schon auf ihren kommenden Besuch freut.

Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel ist zentral und direkt am Zoo gelegen, sodaß sich die Innenstadt zu Fuss erreichen lässt. Auf Grund der Buchungslage konnten wir ein Upgrade in eine Tower Suite genießen und Berlin aus der 29. Etage bestaunen. Der Komfort des Zimmers war hervorragend, das Servicepersonal überaus nett und zuvorkommend, wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Falls der Geldbeutel es zulässt, unbedingt eine Tower-Suite buchen. Ansonsten ein Zimmer in den oberen Stockwerken reservieren.
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 897klemensr!

Welch schöne Bewertung aus dem historischen Worms, für die wir uns herzlich bedanken.
Ihre freundlichen Worte an unser Personal leiten wir mit Freude weiter und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

Bewertet 7. September 2018

Ausgezeichnete Lage. Vorzüglicher Service. Professionelle und engagierte Mitarbeiter, Super Frühstück. Erstklassige Bar, Hoher Promifaktor. Traumhafte Zimmer und Suiten. Ein wirklich erstklassiges Hotel.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria
Danke, MartinP4766!
Gregor A, Geschäftsführer von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

So lässt sich ein Montagmorgen beginnen! Die Sonne scheint hell über dem spätsommerlichen Berlin und wir lesen Ihre hervorragende Bewertung über unsere fleißigen Mitarbeiter und unser schönen Hotel. Tausend Dank! ...und bitte kommen Sie rasch wieder. Wir freuen uns auf Sie in Ihrem Zuhause in Berlin.