Bewertungen (1.848)
1.848 Ergebnisse
Bewertet am 18. Februar 2018

Exzellentes Hotel in Superlage mit exzellentem Service. Das Personal erfüllt alle Wünsche. Für Diamond HHonorsgäste gibt es das Frühstück gratis. Die Zimmer bieten einen wundervollen Ausblick über Berlin. Tolles Badezimmer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Neurodresden!
Gregor A, Geschäftsführer von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Wie wunderbar! Wir lieben es einen Montagmorgen mit einem so großartigen Lob an unser Personal und an unser schönes Hotel Hotel zu beginnen. Bitte besuchen Sie uns recht bald wieder.

Bewertet am 12. Februar 2018

Mein absolutes Lieblingshotel. Tolle Lage, toller Service ein grandioses Frühstück. Die Zimmer sind top ausgestattet. Wunderbarer Blick über Berlin. Beste Lage für einen City Trip. Das KADEWE ist 4 minuten entfernt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 687markush!
Gregor A, Geschäftsführer von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Die Sonne scheint über Berlin und wir lesen Ihre wunderbare Bewertung aus meiner Geburtsstadt. Was will man mehr?
Herzlichen Dank und bitte kommen Sie recht bald wieder!

Bewertet am 7. Februar 2018

Dieses Hotel hat seine Sterne zu Recht.
Die Zimmer sind wundervoll eingerichtet, das Personal stellt den Kunden in den Mittelpunkt und die Lage ist unschlagbar.
Ich kann das Hotel jedem nur empfehlen.

Den Spa Bereich lernte ich nicht kennen, werde das aber sicherlich zeitnah nachholen.

Zimmertipp: Für die schönste Aussicht ein Zimmer weit oben buchen
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Katharina K!
Gregor A, Geschäftsführer von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung über unser einzigartiges Hotel. Wir freuen uns, dass unser einzigartiger True Waldorf Service Ihre Anerkennung gefunden hat. Ab Juni können Sie unseren exklusiven Guerlain Spa in seiner Gänze besuchen, denn im Augenblick restaurieren wir den Poolbereich. Wir freuen uns sehr auf Sie!

Bewertet am 5. Februar 2018

Fantastisches Hotel in super Lage mit exzellentem Service. Das Personal erfüllt alle Wünsche und das Essen ist besser als in so manchen Top-restaurants. Die Zimmer bieten einen wundervollen Ausblick über Berlin.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria
Danke, nicolemK6682MT!
Gregor A, Geschäftsführer von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Tausend Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Lob an unsere fleißigen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren kommenden Besuch!

Bewertet am 4. Februar 2018

Top Hotel. Spa und Wellness einsame spitze. Suite alles Perfekt. Bestes Hotel das ich jemals in Berlin hatte. Preis ist es wert. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist super frisch gekocht und sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, PhilippW887!
Gregor A, Geschäftsführer von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Klasse, spitze und perfekt. …das ist es wonach wir stetig streben! Wir freuen uns sehr, dass unser weltberühmter True Waldorf Service Ihre Anerkennung gefunden hat. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung und die guten Worte an unser Team, das sich bereits jetzt schon auf Ihren baldigen Besuch freut.