“Super Preis/Leistung”
Bewertung zu Waldorf Astoria Berlin

Waldorf Astoria Berlin
Nr. 20 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 7. August 2014

Ich habe einen Sonderpreis gebucht und war sehr überrascht von dem doch luxuriösen und toll designtem Zimmer. Der Ausblick war toll, die Lage ist fantastisch, das frühstück bietet alles was man begehrt - auch Sonderwünsche werden freundlich erfüllt. Ich werde auf jeden fall zurückkehren

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Viktoria B!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Wir freuen uns sehr Ihre Erwartungen übertroffen zu haben und bereits jetzt schon auf Ihren hoffentlich baldigen nächsten Besuch!

Bewertung schreibenBewertungen (1.613)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2014

Da gibt es nicht viel zu sagen, einfach super. Nur das man die Klimaanlage nicht abschalten kann ist schlecht, ein Automatikprogramm schaltet diese nach 2 Stunden wieder an. Wenn man empfindlich ist ist das sehr nervig!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Albo1970!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser wunderschönes Hotel begeistert hat! Wir sind nun stolze Gewinner des World Travel Award 2014 als bestes Hotel Deutschlands und bester Suite Deutschlands 2014. Im April hat unser exklusiver Guerlain Spa den Spa Award 2014 gewonnen.
Wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar bezüglich der Klimaanlage und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir diese im ganzen Gebäude verbessern werden.
Auf bald!

Bewertet am 5. August 2014

Tolles Hotel in schlechter Lage. Es gibt ausserdem nichts weiter auszusetzen, außer das der Spa Bereich erst um 9h00 am Morgen öffnet und, dass auf der Dachterrasse zu wenig Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ronald S!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Das Waldorf Astoria in der City West blickt auf eines der berühmtesten Wahrzeichen Berlins - die Gedächtniskirche. Es liegt an dem weltberühmten eleganten Kurfürstendamm und der Shoppingmeile der Tauentziehenstraße bekannt für das beste Kaufhaus Deutschlands dem KaDeWe.
Sie erreichen den Flughafen Tegel in 15 Minuten und dem Hotel gegenüberliegend befindet sich der Bahnhof, mit S-Bahn und U-Bahn, der die ganze Stadt in kürzester Zeit verbindet.
Der berühmte Berliner Zoo und der gewaltige Tierpark sind unsere direkten Nachbarn und der Blick aus unserer Library im 15.Stock und den Deluxe Zimmern und Tower Suiten vom nagelneuen Bikinigebäude bis hin zum Fernsehturm einfach unvergleichlich.
Es ist wahr, dass unser exklusiver Guerlain Spa derzeit erst um 09:00 Uhr öffnet. Grund jedoch ist kein anderer als der bislang bestehende fehlende Bedarf von Seiten unserer Gäste zu frühmorgendlichen Öffnungszeiten.

Ihre lobenden Worte werde ich an meine Mitarbeiter weiterleiten. Und wir freuen uns jetzt bereits sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 2. August 2014

Hotel war extrem angenehm und zuvorkommen. Auch der WellnessBereich war in einem super Zustand. Sehr empfehlenswert. Ruhig und trotzdem zentral gelegen. Frühstück auf einem TopNiveau und trotzdem schön leer und ohne Hektik. Klasse !!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Erik S!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem exklusiven Haus so sehr genossen haben. Vielleicht finden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch die Gelegenheit um unser Michelinstern gekröntes Restaurant " Les Solistes by Pierre Gagnaire" zu besuchen! Auf bald!

Bewertet am 31. Juli 2014

Restaurant war geschlossen, ohne Ankündigung im Internet (erst nach erfolgter Buchung, Kosten für SPA seit März 2014 von 15 EUR , nirgends angekündigt. Internet von 25 EUR pro Tag, nicht mehr zeitgemäß. Das Service Personal allerdings in jedem Bereich ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Axel S!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Unser Service Personal dankt Ihnen sehr für Ihre Anerkennung!
Das Waldorf Astoria Berlin bietet sowohl in der Peacock Alley/Lobby ,als auch im Business Center und in der Library freies Internet an. Ferner kann man über den TV Bildschirm auf den Zimmern ins Netz.

Hatten Sie Gelegenheit unseren Guerlain Spa zu besuchen?
Bei unserem exklusivem Guerlain Spa handelt es sich um einen über 1000m2 Luxus Spa. Unser Personal begleitet Sie mit einer Guerlain -Duftreise und exklusiver Beratung. Unser Signature Behandlungen sind einzigartig. Wir freuen uns sehr, nach nur 1 ½ Jahren Eröffnung stolze Träger des Spa Awards 2014 für den besten Spa Deutschlands zu sein.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel hat eine 1 a Lage und ist für einen kurzen Aufenthalt sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind technisch und größenmäßig zuper ausgestattet. Der Blick aus dem Zimmer im 11. Stock ist grandios. Das Frühstück entspricht leider nicht ganz den Erwartungen, die wir an ein so luxeriös anmutendes Hotel hatten. Leider ist es auch nicht möglich draußen zu frühstücken. Würden dies aber wieder in Kauf nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea J!

Wir freuen uns, dass Ihnen der unvergleichliche Blick aus Ihrem Zimmer in der 11. Etage so sehr gefallen hat.
Waren Sie auch in der Library auf der 15. Etage in unserem sogenannten „Wohnzimmer“?
Über 850 Bücher und internationale Zeitungen aus 92 Ländern erwarten und laden Sie zur Entspannung über den Dächern Berlins ein.
Sie können selbstverständlich und ohne Aufpreis Ihr Frühstück auch auf der Terrasse des Romanischen Cafés einnehmen und somit im Freien sitzen.
Gerne hätten wir Sie darüber in Kenntnis gesetzt.
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf ihren nächsten Besuch in unserem eleganten Hotel.

Bewertet am 29. Juli 2014

Dies war ein ganz besonderes Hotel. Sehr neu, sehr freundlich, sehr luxuriös. Ich bewundere wunderbare Bibliothek - das ist etwas ganz Besonderes und Ich mag es wieder los! Das Frühstück war so lecker, und das Restaurant war sehr komfortabel. Der Zimmerservice war schnell und das Essen war von hoher Qualität.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Андрей Г!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Waren Sie auch in unserem einmaligen und unvergleichlichen Guerlain Spa? Über 1000m2 pure Eleganz und Luxus erwarten Sie! Wir sind stolzer Gewinner des Spa Awards 2014! Unsere Signature Behandlungen wie z. B die Berlin Chic Massage bereiten Sie perfekt auf einen Tag in dieser fesselnden Stadt vor.
Besonders freuen wir uns gelesen zu haben, wie wohl Sie sich in unserem „Wohnzimmer“ ,der Library, gefühlt haben und wie sehr Sie den atemberaubenden Blick auf die City West genossen haben.
Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen .Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Sie.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 19 von 635 in Berlin
Berlin Gorki Apartments
Berlin Gorki Apartments
Nr. 1 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Berlin

Anschrift: Hardenbergstrasse 28, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Nr. 20 der Businesshotels in Berlin
Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 168€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Astoria Berlin