“Kleine Mängel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Astoria Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
Waldorf Astoria Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Astoria Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 28, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 667 Hotels in Berlin
Halle, Germany
“Kleine Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Restaurant war geschlossen, ohne Ankündigung im Internet (erst nach erfolgter Buchung, Kosten für SPA seit März 2014 von 15 EUR , nirgends angekündigt. Internet von 25 EUR pro Tag, nicht mehr zeitgemäß. Das Service Personal allerdings in jedem Bereich ausgezeichnet.

1 Danke, Axel S!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Unser Service Personal dankt Ihnen sehr für Ihre Anerkennung!
Das Waldorf Astoria Berlin bietet sowohl in der Peacock Alley/Lobby ,als auch im Business Center und in der Library freies Internet an. Ferner kann man über den TV Bildschirm auf den Zimmern ins Netz.

Hatten Sie Gelegenheit unseren Guerlain Spa zu besuchen?
Bei unserem exklusivem Guerlain Spa handelt es sich um einen über 1000m2 Luxus Spa. Unser Personal begleitet Sie mit einer Guerlain -Duftreise und exklusiver Beratung. Unser Signature Behandlungen sind einzigartig. Wir freuen uns sehr, nach nur 1 ½ Jahren Eröffnung stolze Träger des Spa Awards 2014 für den besten Spa Deutschlands zu sein.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (103)
  • Hebräisch zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel hat eine 1 a Lage und ist für einen kurzen Aufenthalt sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind technisch und größenmäßig zuper ausgestattet. Der Blick aus dem Zimmer im 11. Stock ist grandios. Das Frühstück entspricht leider nicht ganz den Erwartungen, die wir an ein so luxeriös anmutendes Hotel hatten. Leider ist es auch nicht möglich draußen zu frühstücken. Würden dies aber wieder in Kauf nehmen.

1 Danke, Andrea J!
Wir freuen uns, dass Ihnen der unvergleichliche Blick aus Ihrem Zimmer in der 11. Etage so sehr gefallen hat.
Waren Sie auch in der Library auf der 15. Etage in unserem sogenannten „Wohnzimmer“?
Über 850 Bücher und internationale Zeitungen aus 92 Ländern erwarten und laden Sie zur Entspannung über den Dächern Berlins ein.
Sie können selbstverständlich und ohne Aufpreis Ihr Frühstück auch auf der Terrasse des Romanischen Cafés einnehmen und somit im Freien sitzen.
Gerne hätten wir Sie darüber in Kenntnis gesetzt.
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf ihren nächsten Besuch in unserem eleganten Hotel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Dies war ein ganz besonderes Hotel. Sehr neu, sehr freundlich, sehr luxuriös. Ich bewundere wunderbare Bibliothek - das ist etwas ganz Besonderes und Ich mag es wieder los! Das Frühstück war so lecker, und das Restaurant war sehr komfortabel. Der Zimmerservice war schnell und das Essen war von hoher Qualität.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Danke, Андрей Г!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Waren Sie auch in unserem einmaligen und unvergleichlichen Guerlain Spa? Über 1000m2 pure Eleganz und Luxus erwarten Sie! Wir sind stolzer Gewinner des Spa Awards 2014! Unsere Signature Behandlungen wie z. B die Berlin Chic Massage bereiten Sie perfekt auf einen Tag in dieser fesselnden Stadt vor.
Besonders freuen wir uns gelesen zu haben, wie wohl Sie sich in unserem „Wohnzimmer“ ,der Library, gefühlt haben und wie sehr Sie den atemberaubenden Blick auf die City West genossen haben.
Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen .Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Sie.
Belkau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wunderschönes Hotel, edelste Materialien wurden im gesamten Hotel verarbeitet. Eine Augenweide für Liebhaber edler Baustoffe. Das gesamte Personal strahlt Freundlichkeit und Kompetenz aus. Sehr gutes Frühstück.

Danke, Nicole B!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mein gesamtes Team und ich freuen und bedanken uns für Ihre schönen und lobenden Worte. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem eleganten und exklusiven Hotel im atemberaubenden Berlin. Hatten Sie Gelegenheit unseren exklusiven Guerlain spa zu besuchen? Wir sind stolze Gewinner des Best Spa Award 2014.
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Im großen Angebot der 5-Sterne-Hotels sticht das Waldorf-Astoria durch die bewusste Entscheidung zur Rückkehr in die "alte Mitte" West-Berlins, die schöne Erinnerungen weckt, sowie durch eine in der Gestaltung im Gegensatz zum Mittbewerb sehr zeitgemäße Interpretation luxuriöser Hotelgestaltung hervor.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Florian V!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Wir danken Ihnen für Ihre wundervolle Ekphrase unseres eleganten Hauses und freuen uns besonders, Gäste mit Ihrem Empfinden im Waldorf Astoria Berlin begrüßen zu dürfen. Bitte kommen sie bald wieder!
Göttingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Die zentrale Lage, die luxuriöse Ausstattung und der exzellente Service machen einen Kurzaufenthalt in Berlin zu etwas Besonderem. Insbesondere der Poolbereich ist hervorragend.

1 Danke, Nadine D!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser elegantes Haus in so wunderbarer Erinnerung geblieben ist. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Besuch, auf den wir uns bereits freuen, die Gelegenheit in unserem Michelin- Stern gekürten Restaurant "Les Solistes by Pierre Gagnaire" zu speisen. Wissen Sie eigentlich, dass unser Summer Sale schon begonnen hat?
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Empfang durch den Portier sehr herzlich und zuvorkommend. Check-in dauerte leider 20 Minuten (weil über Travelpony gebucht). Als Gast wurde ich gezwungen, zu beweisen, dass der Aufenthalt bereits vorbezahlt wurde. Zimmer und Bett super-OK. WLAN-Internet im Zimmer kostet jedoch tatsächlich 12 Euro/Stunde. Ein Witz. So stelle ich mir ein Berliner Hotel vor 1989 vor (ok, damals gab es noch kein www). Die Bar ist erst ab 18 Uhr geöffnet (bis Mitternacht), mein bestellter Cocktail konnte vom Personal nicht gemixt werden, weil der Barman grad für 10 Minuten abwesend war. Room Service nur bis 23 Uhr, (in Berlin!!!) aber gleichzeitig die teuersten Preise ever (das günstigste Glas Champagner kostet 21 Euro). Am letzten Tag (heute) kein heisses Wasser in der Dusche/im Zimmer wegen Wasserrohrbruch. Duschen unmöglich, keine Entschuldigung beim Check-out, nicht mal ein Drink-Voucher oder ein alternativer Vorschlag zum Duschen. Also ungeduscht in den Check-out. Die Library im 15. Stock ist erst ab 15 Uhr geöffnet. Waldorf Astoria möchte sich unter den Hilton Hotels als neues Luxus-Segment etablieren. Wird in dieser Art nicht funktionieren. Check-out problemlos. Der Concierge und – wieder – die Herren und Damen am Empfang sehr freundlich. Den Rest kann man vergessen. In drei Jahren wird das Hotel von einer anderen Kette übernommen, z.B. Sofitel, die wissen, wie heute und nicht 1989 Luxus-Hotellerie geht.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
12 Danke, SuperfantasticLove!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, über die sich unser Concierge und die Damen und Herren am Empfang sehr gefreut haben. Bezüglich der Wartezeit beim Einchecken, so stoßen Sie auf meine Verwunderung, denn sobald ein Gast den Voucher des jeweiligen Reiseanbieters vorlegt,- nur noch die zu verweilenden Tage verglichen werden. Sollten Sie eventuell ohne Voucher angereist sein, so dauert die Überprüfung ein wenig länger weil uns die nötigen Daten fehlen
Es ist wahr, dass wir W-Lan mit 12€ die Stunde berechnen und für 24Stunden > 25€. Diesbezüglich sind wir auf der Suche nach einem günstigeren Anbieter.Allerdings verfügen Sie über freies Internet in der Peacock Alley, im Business Center, in der Library und über dem Fernsehschirm in den Zimmern.Ich entschuldige mich dafür, dass der Barman 10 Minuten abwesend war und Sie somit keine Zeit hatten Ihren Cocktail zu bestellen, den dieser Ihnen sicher vorzüglich vorbereitet hätte.
Inroom –Dining steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung allerdings gilt ab 23:00 Uhr die Nachtkarte, da der Bedarf nach dieser Uhrzeit an größeren Speisen unüblich ist.
Das günstigste Glas Champagner (Moet Brut) kostet 16,50€. Die Marke Ruinart hingegen 21,00 €. Was den Rohrbruch betrifft, so können wir leider technischen Mängeln nicht ganz entgehen.
Wir entschuldigen uns hiermit in aller Form dafür.
Dennoch schade, dass Sie sich nicht an der Rezeption gemeldet haben, wir hätten Ihnen umgehend ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt oder wie auch anderen Gästen den Duschbereich im Spa.
Es tut uns leid, dass Sie aufgrund dieser Vorfälle die Meinung der Mehrzahl unserer Gäste nicht teilen und würden es sehr schätzen, wenn sie uns noch einmal als Gast beehren, denn wir freuen uns außerordentlich darüber vor kurzem von Tripadvisor das Zertifikat für Exellenz 2014 erhalten zu haben.
Im April ist unser exklusiver Guerlain Spa zum besten Deutschlands gewählt worden und unser Restaurant „Les Solistes by Pierre Gagnaire“ ist stolzer Träger eines Michelin-Sterns.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt über mein Büro anfragen, damit ich mich persönlich darum kümmern kann.
Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Hyatt Berlin
Nr. 7 von 667 in Berlin
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Berlin

Anschrift: Hardenbergstrasse 28, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Businesshotels in Berlin
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 45 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, Hotelopia, TUI DE, Venere, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Astoria Berlin