Waldorf Astoria Berlin
129 $*
252 $*
219 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.656)
1.656 Ergebnisse
Bewertet 29. Juli 2014

Dies war ein ganz besonderes Hotel. Sehr neu, sehr freundlich, sehr luxuriös. Ich bewundere wunderbare Bibliothek - das ist etwas ganz Besonderes und Ich mag es wieder los! Das Frühstück war so lecker, und das Restaurant war sehr komfortabel. Der Zimmerservice war schnell und das Essen war von hoher Qualität.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Андрей Г!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Waren Sie auch in unserem einmaligen und unvergleichlichen Guerlain Spa? Über 1000m2 pure Eleganz und Luxus erwarten Sie! Wir sind stolzer Gewinner des Spa Awards 2014! Unsere Signature Behandlungen wie z. B die Berlin Chic Massage bereiten Sie perfekt auf einen Tag in dieser fesselnden Stadt vor.
Besonders freuen wir uns gelesen zu haben, wie wohl Sie sich in unserem „Wohnzimmer“ ,der Library, gefühlt haben und wie sehr Sie den atemberaubenden Blick auf die City West genossen haben.
Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen .Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Sie.

Bewertet 24. Juli 2014

Wunderschönes Hotel, edelste Materialien wurden im gesamten Hotel verarbeitet. Eine Augenweide für Liebhaber edler Baustoffe. Das gesamte Personal strahlt Freundlichkeit und Kompetenz aus. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole B!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Mein gesamtes Team und ich freuen und bedanken uns für Ihre schönen und lobenden Worte. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem eleganten und exklusiven Hotel im atemberaubenden Berlin. Hatten Sie Gelegenheit unseren exklusiven Guerlain spa zu besuchen? Wir sind stolze Gewinner des Best Spa Award 2014.

Bewertet 19. Juli 2014

Im großen Angebot der 5-Sterne-Hotels sticht das Waldorf-Astoria durch die bewusste Entscheidung zur Rückkehr in die "alte Mitte" West-Berlins, die schöne Erinnerungen weckt, sowie durch eine in der Gestaltung im Gegensatz zum Mittbewerb sehr zeitgemäße Interpretation luxuriöser Hotelgestaltung hervor.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Florian V!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Wir danken Ihnen für Ihre wundervolle Ekphrase unseres eleganten Hauses und freuen uns besonders, Gäste mit Ihrem Empfinden im Waldorf Astoria Berlin begrüßen zu dürfen. Bitte kommen sie bald wieder!

Bewertet 14. Juli 2014

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Die zentrale Lage, die luxuriöse Ausstattung und der exzellente Service machen einen Kurzaufenthalt in Berlin zu etwas Besonderem. Insbesondere der Poolbereich ist hervorragend.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadine D!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser elegantes Haus in so wunderbarer Erinnerung geblieben ist. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Besuch, auf den wir uns bereits freuen, die Gelegenheit in unserem Michelin- Stern gekürten Restaurant "Les Solistes by Pierre Gagnaire" zu speisen. Wissen Sie eigentlich, dass unser Summer Sale schon begonnen hat?

Bewertet 8. Juli 2014

Empfang durch den Portier sehr herzlich und zuvorkommend. Check-in dauerte leider 20 Minuten (weil über Travelpony gebucht). Als Gast wurde ich gezwungen, zu beweisen, dass der Aufenthalt bereits vorbezahlt wurde. Zimmer und Bett super-OK. WLAN-Internet im Zimmer kostet jedoch tatsächlich 12 Euro/Stunde. Ein Witz. So stelle ich mir ein Berliner Hotel vor 1989 vor (ok, damals gab es noch kein www). Die Bar ist erst ab 18 Uhr geöffnet (bis Mitternacht), mein bestellter Cocktail konnte vom Personal nicht gemixt werden, weil der Barman grad für 10 Minuten abwesend war. Room Service nur bis 23 Uhr, (in Berlin!!!) aber gleichzeitig die teuersten Preise ever (das günstigste Glas Champagner kostet 21 Euro). Am letzten Tag (heute) kein heisses Wasser in der Dusche/im Zimmer wegen Wasserrohrbruch. Duschen unmöglich, keine Entschuldigung beim Check-out, nicht mal ein Drink-Voucher oder ein alternativer Vorschlag zum Duschen. Also ungeduscht in den Check-out. Die Library im 15. Stock ist erst ab 15 Uhr geöffnet. Waldorf Astoria möchte sich unter den Hilton Hotels als neues Luxus-Segment etablieren. Wird in dieser Art nicht funktionieren. Check-out problemlos. Der Concierge und – wieder – die Herren und Damen am Empfang sehr freundlich. Den Rest kann man vergessen. In drei Jahren wird das Hotel von einer anderen Kette übernommen, z.B. Sofitel, die wissen, wie heute und nicht 1989 Luxus-Hotellerie geht.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
12  Danke, Thomas C!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, über die sich unser Concierge und die Damen und Herren am Empfang sehr gefreut haben. Bezüglich der Wartezeit beim Einchecken, so stoßen Sie auf meine Verwunderung, denn sobald ein Gast den Voucher des jeweiligen Reiseanbieters vorlegt,- nur noch die zu verweilenden Tage verglichen werden. Sollten Sie eventuell ohne Voucher angereist sein, so dauert die Überprüfung ein wenig länger weil uns die nötigen Daten fehlen
Es ist wahr, dass wir W-Lan mit 12€ die Stunde berechnen und für 24Stunden > 25€. Diesbezüglich sind wir auf der Suche nach einem günstigeren Anbieter.Allerdings verfügen Sie über freies Internet in der Peacock Alley, im Business Center, in der Library und über dem Fernsehschirm in den Zimmern.Ich entschuldige mich dafür, dass der Barman 10 Minuten abwesend war und Sie somit keine Zeit hatten Ihren Cocktail zu bestellen, den dieser Ihnen sicher vorzüglich vorbereitet hätte.
Inroom –Dining steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung allerdings gilt ab 23:00 Uhr die Nachtkarte, da der Bedarf nach dieser Uhrzeit an größeren Speisen unüblich ist.
Das günstigste Glas Champagner (Moet Brut) kostet 16,50€. Die Marke Ruinart hingegen 21,00 €. Was den Rohrbruch betrifft, so können wir leider technischen Mängeln nicht ganz entgehen.
Wir entschuldigen uns hiermit in aller Form dafür.
Dennoch schade, dass Sie sich nicht an der Rezeption gemeldet haben, wir hätten Ihnen umgehend ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt oder wie auch anderen Gästen den Duschbereich im Spa.
Es tut uns leid, dass Sie aufgrund dieser Vorfälle die Meinung der Mehrzahl unserer Gäste nicht teilen und würden es sehr schätzen, wenn sie uns noch einmal als Gast beehren, denn wir freuen uns außerordentlich darüber vor kurzem von Tripadvisor das Zertifikat für Exellenz 2014 erhalten zu haben.
Im April ist unser exklusiver Guerlain Spa zum besten Deutschlands gewählt worden und unser Restaurant „Les Solistes by Pierre Gagnaire“ ist stolzer Träger eines Michelin-Sterns.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt über mein Büro anfragen, damit ich mich persönlich darum kümmern kann.