“Mehr als zufrieden”

Wietzendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Mehr als zufrieden”
Bewertet am 3. Mai 2014

Das Waldorf liegt absolut zentral und bietet einen spitzen Service , der seinesgleichen sucht. Der Empfang ist mit top Mitarbeitern besetzt, denen es eine Freude ist einen in Empfang zu nehmen.
Aus eigener Initiative werden Probleme bzw. Aufgabenstellungen die sogar nicht das Hotel betreffen (theaterbuchungen) zu den eigenen gemacht und uns abschließend geholfen. Die Zimmer sind ausgezeichnet mit einem wunderschönen Blick über Berlin . Das Frühstück ist qualitativ Spitzenklasse und das Frühstücksteam ist kompetent und erfüllt einen jeden Sonderwunsch. Das Barteam ist ebenfalls auf einem hohen Standart und der Barchef ist mehr als engagiert bei der Sache ( meine Frau hatte einen schmerzenden Finger und er half völlig selbstverständlich mit einem persönlich gebauten Kühlbeutel, der auch noch geholfen hat ). Die Qualität der Drinks ist sehr gut. Der Doorman ist kompetent und wusste meinen speziellen Wagen richtig zu behandeln und das ganze mit einem gesunden Humor und einer kurzweiligen Unterhaltung um mir die Wartezeit bis meine Frau erschien zu vertreiben. Als Resümee alles in allem fünf Sterne de Luxe. Alles hat uns Vergnügen bereitet, besonders die engagierten Mitarbeiter, denen ich angemerkt habe, das Ihnen der Job Spaß macht und nicht aufgesetzt oder mit Krampf antrainiert ist. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer 1203
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Franko K!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Ich freue mich sehr, dass Ihnen die außergewöhnliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die ich an meinen Mitarbeitern ganz besonders schätze, aufgefallen ist. Ich werde Ihre lobenden Worte an die einzelnen Abteilungen, die sie beschreiben weiterleiten.
Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch ein wenig Zeit, um sich in unserem exklusiven Guerlain Spa bei einer Duftreise zu entspannen.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und ich bedanke mich noch einmal sehr herzlich auch im Namen meines Teams.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (156)
  • Hebräisch zuerst
on the road again
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Mai 2014

Wenn man von TXL kommt, und nicht den Hotel Shuttle-Service in Anspruch nehmen will, gibt es den Airportbus x9. Der hält gegenüber vom Hotel. Die Lage ist optimal. Mit U und S- Bahn kommt man schnell in andere Stadtteile.
Im Hotel fielen uns zuerst die sehr freundlichen Porter auf. Diese wirken unaufgesetzt freundlich und sind wirklich sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Ein Zimmerwechsel ging ohne Probleme. Nur als wir erfuhren, dass die Poolbenutzung 15€ /Person/Tag kosten sollte, waren wir sprachlos. Der Poolbereich hat eine entspannte Atmosphäre. Es gibt eine Gegenstromanlage sowie einen sehr heißen Wirlpool. Unser Zimmer im 11 Stock angenehm gross. Die Ausstattung ist klassisch-modern. Nur der Mamor im Bad wirkt bieder. Dafür ist der Bildschirm im Spiegel ein Highlight. Ein Besuch der Langbar sowie der Bibliothek (tolle Aussicht) ist auch zu empfehlen.

Zimmertipp: je höher, je besser aber auch teurer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, muine!
Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass sie die Gelegenheit hatten sich in unserem exklusiven Guerlain Spa zu entspannen. Ihre lobenden Worte werde ich an meine Mitarbeiter weiterleiten. Bitte besuchen sie uns bald wieder!
Hamburg, Germany
Bewertet am 1. Mai 2014

Freundliches Personal, Super Service, Top Zimmer Service alle wünsche werden dort erfüllt, Sehr gute Lage Wahnsinns Aussicht auf die Stadt. Der Wellness Bereich ist Traumhaft. Kann das Hotel nur Empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Sascha S!
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem eleganten Haus gefallen hat und Sie sich in unserem exklusiven Guerlain Spa entspannt haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und sie werden sich über ihre lobenden Worte freuen.

Die Aussicht auf die Metropole ist tatsächlich einmalig!
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. April 2014

ich habe 3 Naechte im Waldorf verbracht und es gab nuer etwas was nicht gut war
Dass ich wieder gehen musste
Sehr schoene Tower Suite auf der 27ten Etage Aussicht ist unbezahlbar sehr saubere Suite und nettes Personal
Sehr gutes Fruehstueck was im Les Solistes serviert wird
Sehr netter Concierge der alles erledigt was Sie brauchen
Werde bestimmt bald wieder kommen

Huty72

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Huty_2014!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die ich gerne an unsere Mitarbeiter und unseren Concierge weiterleite. Ich freue mich, dass sie Ihren Aufenthalt und die unvergleichbare Sicht aus einer der Tower Suiten über die City West genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße aus dem sonnigen Berlin!

Gregor Andréewitch
GM
Erfurt, Germany
Bewertet am 22. April 2014

Nachdem ich zweimal mehr als zufrieden mit dem Walldorf Astoria in Berlin war , mußte ich leider feststellen, dass mit einer zunehmenden Auslastung des Hotels die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals wesentlich abgenommen hat . Sehr schade für das wirklich schöne Hotel .

• Aufenthalt April 2014, Familie

4 Danke, Matthias W!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Gäbe es eine Möglichkeit, dass ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann? Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns ein besonders wichtiges Anliegen und deshalb würde ich Sie bitten mich zu kontaktieren : berlin.info@waldorfastoria.com
Besten Dank,

Gregor Andréewitch
GM
Mainz, Germany
Bewertet am 17. April 2014

Eine gelungene Kombination, um für einen Aufenthalt viel Abwechslung und Anregungen zu erhalten. Top-Service in allen Bereichen. Geschmackvolle Ausstattung. Wenn die Nebengebäude fertigestellt sind, noch attraktiver! Eine Bereicherung der City. Gern wieder!

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Klaus J. E!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Viele Grüße nach Mainz! Das Bikini und die Gedächtniskirche sind bereits fertiggestellt…und es geht rasant weiter! Die City West erstrahlt immer mehr im Glanz der Zeit und wir freuen uns mitten drin zu sein! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch im brodelnden Berlin und unserem wunderschönen Hotel.
Tourrettes-sur-Loup, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. April 2014

Leider liegt das Hotel direkt am Bahnhof Zoo und das ist weniger schön. Wenn Sie erst drin sind ist das laute Laute und weniger schöne Umfeld schnell vergessen, spätestens wenn Sie Ihren Aperitif oder Tee in der Bibliothek im 10. Stock geniessen, sind Sie angekommen! Besser geht nicht.
Empfehlung: nehmen Sie das Berliner Frühstück im Bistro und nicht das Buffet für 32€, das kostet nur 12€ und ist richtig gut mit Obst, Käse und Aufschnitt.
Ein wenig teuer ist das Parken und wenn Sie ihren Hund mitbringen sind Sie gleich 50€ pro Nacht los!!!!!

Zimmertipp: Jeder seinem Geschmack
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Baboutheterror!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Mit den besten Wünschen aus Berlin nach Tourrettes-sur-Loup.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem wunderschönen Hotel zu loben. Sie haben recht, es ist wunderschön am Nachmittag einen High Tea in unserer gemütlichen Library einzunehmen und besonders jetzt, da das Bikini Gebäude und die Gedächtniskirche fertiggestellt sind und man einen wundervollen Blick auf den Weihnachtsmarkt auf dem Breidscheidplatz hat. Wir berechnen 50€ extra für Hunde, weil wir die Zimmergarnituren und Böden komplett reinigen lassen müssen, damit kommende Gäste mit Hundehaarallergie keine gesundheitlichen Probleme bekommen! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 33 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Berlin

Unternehmen: Waldorf Astoria Berlin
Anschrift: Hardenbergstrasse 28, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 20 der Businesshotels in Berlin
Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 45 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 435€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hilton EMEA, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Astoria Berlin