“Luxus an der Gedächtniskirche”
Bewertung zu Waldorf Astoria Berlin

Waldorf Astoria Berlin
Nr. 20 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. Mai 2014

Wenn man von TXL kommt, und nicht den Hotel Shuttle-Service in Anspruch nehmen will, gibt es den Airportbus x9. Der hält gegenüber vom Hotel. Die Lage ist optimal. Mit U und S- Bahn kommt man schnell in andere Stadtteile.
Im Hotel fielen uns zuerst die sehr freundlichen Porter auf. Diese wirken unaufgesetzt freundlich und sind wirklich sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Ein Zimmerwechsel ging ohne Probleme. Nur als wir erfuhren, dass die Poolbenutzung 15€ /Person/Tag kosten sollte, waren wir sprachlos. Der Poolbereich hat eine entspannte Atmosphäre. Es gibt eine Gegenstromanlage sowie einen sehr heißen Wirlpool. Unser Zimmer im 11 Stock angenehm gross. Die Ausstattung ist klassisch-modern. Nur der Mamor im Bad wirkt bieder. Dafür ist der Bildschirm im Spiegel ein Highlight. Ein Besuch der Langbar sowie der Bibliothek (tolle Aussicht) ist auch zu empfehlen.

Zimmertipp: je höher, je besser aber auch teurer
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, muine!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass sie die Gelegenheit hatten sich in unserem exklusiven Guerlain Spa zu entspannen. Ihre lobenden Worte werde ich an meine Mitarbeiter weiterleiten. Bitte besuchen sie uns bald wieder!

Bewertung schreibenBewertungen (1.613)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2014

Freundliches Personal, Super Service, Top Zimmer Service alle wünsche werden dort erfüllt, Sehr gute Lage Wahnsinns Aussicht auf die Stadt. Der Wellness Bereich ist Traumhaft. Kann das Hotel nur Empfehlen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sascha S!

Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem eleganten Haus gefallen hat und Sie sich in unserem exklusiven Guerlain Spa entspannt haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und sie werden sich über ihre lobenden Worte freuen.

Die Aussicht auf die Metropole ist tatsächlich einmalig!
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 28. April 2014

ich habe 3 Naechte im Waldorf verbracht und es gab nuer etwas was nicht gut war
Dass ich wieder gehen musste
Sehr schoene Tower Suite auf der 27ten Etage Aussicht ist unbezahlbar sehr saubere Suite und nettes Personal
Sehr gutes Fruehstueck was im Les Solistes serviert wird
Sehr netter Concierge der alles erledigt was Sie brauchen
Werde bestimmt bald wieder kommen

Huty72

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Huty_2014!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die ich gerne an unsere Mitarbeiter und unseren Concierge weiterleite. Ich freue mich, dass sie Ihren Aufenthalt und die unvergleichbare Sicht aus einer der Tower Suiten über die City West genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße aus dem sonnigen Berlin!

Gregor Andréewitch
GM

Bewertet am 22. April 2014

Nachdem ich zweimal mehr als zufrieden mit dem Walldorf Astoria in Berlin war , mußte ich leider feststellen, dass mit einer zunehmenden Auslastung des Hotels die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals wesentlich abgenommen hat . Sehr schade für das wirklich schöne Hotel .

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Matthias W!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Gäbe es eine Möglichkeit, dass ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann? Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns ein besonders wichtiges Anliegen und deshalb würde ich Sie bitten mich zu kontaktieren : berlin.info@waldorfastoria.com
Besten Dank,

Gregor Andréewitch
GM

Bewertet am 17. April 2014

Eine gelungene Kombination, um für einen Aufenthalt viel Abwechslung und Anregungen zu erhalten. Top-Service in allen Bereichen. Geschmackvolle Ausstattung. Wenn die Nebengebäude fertigestellt sind, noch attraktiver! Eine Bereicherung der City. Gern wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus J. E!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2014

Viele Grüße nach Mainz! Das Bikini und die Gedächtniskirche sind bereits fertiggestellt…und es geht rasant weiter! Die City West erstrahlt immer mehr im Glanz der Zeit und wir freuen uns mitten drin zu sein! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch im brodelnden Berlin und unserem wunderschönen Hotel.

Bewertet am 16. April 2014

Leider liegt das Hotel direkt am Bahnhof Zoo und das ist weniger schön. Wenn Sie erst drin sind ist das laute Laute und weniger schöne Umfeld schnell vergessen, spätestens wenn Sie Ihren Aperitif oder Tee in der Bibliothek im 10. Stock geniessen, sind Sie angekommen! Besser geht nicht.
Empfehlung: nehmen Sie das Berliner Frühstück im Bistro und nicht das Buffet für 32€, das kostet nur 12€ und ist richtig gut mit Obst, Käse und Aufschnitt.
Ein wenig teuer ist das Parken und wenn Sie ihren Hund mitbringen sind Sie gleich 50€ pro Nacht los!!!!!

Zimmertipp: Jeder seinem Geschmack
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Baboutheterror!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2014

Mit den besten Wünschen aus Berlin nach Tourrettes-sur-Loup.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem wunderschönen Hotel zu loben. Sie haben recht, es ist wunderschön am Nachmittag einen High Tea in unserer gemütlichen Library einzunehmen und besonders jetzt, da das Bikini Gebäude und die Gedächtniskirche fertiggestellt sind und man einen wundervollen Blick auf den Weihnachtsmarkt auf dem Breidscheidplatz hat. Wir berechnen 50€ extra für Hunde, weil wir die Zimmergarnituren und Böden komplett reinigen lassen müssen, damit kommende Gäste mit Hundehaarallergie keine gesundheitlichen Probleme bekommen! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 15. April 2014

Hervorragendes Essen,Shoppen im KaDeWe,tolle Aussicht ab der 10. Etage,zentral,Großstadtflair,sicher,Bikini gegenüber zum Einkaufen,sehr guter Parkservice,Apple TV,TechnogymGeräte im Fitness,Kostensituation Internet unklar

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver S!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2014

Meine Mitarbeiter und ich danken Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte und wir haben mit Begeisterung gelesen, wie sehr Ihnen Ihr Aufenthalt und besonders unser Entertainment Equipment gefallen haben.
Unsere Gäste verfügen über freies Internet in unserer Lobby, unserem Business Center auf der 2.Etage, in der Library auf der 15. Etage und via TV Schirm auf den Zimmern. Im wundervollen Waldorf Astoria freuen wir uns gemeinsam mit dem weltoffenen und gastfreundlichen Berlin auf Ihren nächsten Besuch!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 19 von 635 in Berlin
Berlin Gorki Apartments
Berlin Gorki Apartments
Nr. 1 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Berlin

Anschrift: Hardenbergstrasse 28, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Nr. 20 der Businesshotels in Berlin
Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 162€ - 358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, Expedia, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Astoria Berlin