Waldorf Astoria Berlin
143 $*
211 $*
194 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.656)
1.656 Ergebnisse
Bewertet 16. April 2014

Leider liegt das Hotel direkt am Bahnhof Zoo und das ist weniger schön. Wenn Sie erst drin sind ist das laute Laute und weniger schöne Umfeld schnell vergessen, spätestens wenn Sie Ihren Aperitif oder Tee in der Bibliothek im 10. Stock geniessen, sind Sie angekommen! Besser geht nicht.
Empfehlung: nehmen Sie das Berliner Frühstück im Bistro und nicht das Buffet für 32€, das kostet nur 12€ und ist richtig gut mit Obst, Käse und Aufschnitt.
Ein wenig teuer ist das Parken und wenn Sie ihren Hund mitbringen sind Sie gleich 50€ pro Nacht los!!!!!

Zimmertipp: Jeder seinem Geschmack
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Baboutheterror!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2014

Mit den besten Wünschen aus Berlin nach Tourrettes-sur-Loup.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem wunderschönen Hotel zu loben. Sie haben recht, es ist wunderschön am Nachmittag einen High Tea in unserer gemütlichen Library einzunehmen und besonders jetzt, da das Bikini Gebäude und die Gedächtniskirche fertiggestellt sind und man einen wundervollen Blick auf den Weihnachtsmarkt auf dem Breidscheidplatz hat. Wir berechnen 50€ extra für Hunde, weil wir die Zimmergarnituren und Böden komplett reinigen lassen müssen, damit kommende Gäste mit Hundehaarallergie keine gesundheitlichen Probleme bekommen! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 15. April 2014

Hervorragendes Essen,Shoppen im KaDeWe,tolle Aussicht ab der 10. Etage,zentral,Großstadtflair,sicher,Bikini gegenüber zum Einkaufen,sehr guter Parkservice,Apple TV,TechnogymGeräte im Fitness,Kostensituation Internet unklar

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver S!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2014

Meine Mitarbeiter und ich danken Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte und wir haben mit Begeisterung gelesen, wie sehr Ihnen Ihr Aufenthalt und besonders unser Entertainment Equipment gefallen haben.
Unsere Gäste verfügen über freies Internet in unserer Lobby, unserem Business Center auf der 2.Etage, in der Library auf der 15. Etage und via TV Schirm auf den Zimmern. Im wundervollen Waldorf Astoria freuen wir uns gemeinsam mit dem weltoffenen und gastfreundlichen Berlin auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 13. April 2014

Es war ein schöner Aufenthalt die Lage des Hotels und die Ausstattung sehr gut. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter Die Hotelbar ist sehr zu Empfehlen sehr gutes Personal und ein schönes Ambiente. Der Service am Empfang und die Porties alle sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Magdalenenchef!

Welch überwältigendes Lob! Im Namen meines gesamten Teams danke ich Ihnen für Ihre wundervolle Beschreibung unseres eleganten Hotels und für die guten Worte an meine Mitarbeiter. Wir freuen uns bereits jetzt schon Sie bald wieder im Waldorf Astoria Berlin begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. April 2014

Erstklassiges Hotel der Spitzenklasse. Wünsche werden erfüllt - große Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber - alle sehr freundlich. Frühstücksbuffet 1A. Lage des Hotels ideal. Man hat uns Theaterkarten - obwohl ausverkauft organisiert - daher unser Urteil - gerne jederzeit wieder - besser als Hotel in New York.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Herbert J!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2014

Im 28. Dezember wird unser Hotel 2 Jahre alt. In dieser Zeit haben wir nicht nur den Spa Award für den besten Luxury Hotel Spa in Deutschland erhalten sondern auch den World Travel Award für das beste Leading Hotel und für die beste Suite Deutschlands! Unser Restaurant Les Solistes by Pierre Gagnaire seinen Michelinstern nun auch für 2015 verteidigen können. Wir sind in der Guide GaultMillaut mit 17 Punkten ausgezeichnet. Das Feinschmecker Magazin hat uns seine maximale Auszeichnung, die 4 FFFF erteilt und unser Chef des Cuisine Roel Lintermans ist zum Berliner Meisterkoch gewählt worden. Gäste wie Sie sind der Motor der uns zur Weltklasse auffahren lässt, denn Feedback wie Ihres sind unsere größte Motivation. Vielen Dank dafür ins traumhafte Wien.

Bewertet 4. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral nahe der Gedächtniskirche und dem Kurfürstendamm. Die Bibliothek im 15. Stock gewährt einen 180° Panoramablick vom Zoo bis zum Funkturm. Der Frühstücksraum ist angenehm ruhig.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rolande148!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. In der Tat ist der Blick von der Bibliothek über die Stadt ein einmaliges Erlebnis! Wir freuen uns sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Gregor Andréewitch