Waldorf Astoria Berlin
127 $*
237 $*
215 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
269 $*
Bewertungen (1.656)
1.656 Ergebnisse
Bewertet 2. November 2013

Zum Frühstück bin ich mit Partnern gekommen, um gleichzeitig geschäftliche Besprechungen zu erledigen.
Der Service aber vor allem die Art die Tische zu Rangieren war unter jeder Vernunft.
Das Frühstück selbst kann man so oder so sehen. Ich habe es leider nicht genossen, und wäre besser in jedem Stehkaffee entlang des Ku`Damm aufgehoben.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, Alonie!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Lieber Gast des Waldorf Astoria Berlin,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut uns sehr leid, dass Sie anlässlich Ihres Business Frühstücks nicht den Service und Standard vorgefunden haben, den Sie von uns erwartet haben.

Gern möchten wir uns persönlich bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal bei uns melden würden.

Bewertet 2. November 2013

Ein sehr schön, geschmackvoll gestaltetes Haus.
Ausgesucht freundliches Personal. Das Frühstück, die Bar, Roomservice, alles oberes Niveau.

Die Zimmer in den obersten Stockwerken bieten einen tollen Ausblick auf Berlin, bei Tag und Nacht.

Im Berliner Westen sicherlich ganz vorn.

Zimmertipp: Die oberste Stockwerke sind am attraktivsten. Und die Bibliothek im 15. nicht vergessen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, LukullusFrankfurt!
Gregor A, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Lieber Gast unseres Hauses,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Worte und Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes konnte man die goldene Uhr der restaurierten Gedächtniskirche noch nicht sehen und hörte auch den Klang des Glockenspiels noch nicht - ein wunderbarer neuer Blickfang und Ohrenschmaus.

Wir freuen uns auf Sie bei einem weiteren Besuch in Berlin,

Bewertet 31. Oktober 2013

Ein modernes Hotel mit gehobener Ausstattung in für West-Berlin ausgezeichneter Lage direkt am Bahnhof Zoo/Kurfürstendamm. Durchaus großes Zimmer mit ansprechender Naßzelle. Allerdings wurde über zwei Tage eine Undichtigkeit des Duschschlauches nicht festgestellt/abgestellt.

Personal freundlich, zuvorkommend und kulant. Frühstück zwar keine riesige Auswahl aber durchaus hochwertig, Personal beim Frühstück freundlich und angemessen unauffällig.

Zimmertipp: So weit oben wie möglich mit Blick in Richtung Gedächtniskirche.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, rawsiebers!

Liebe Gäste des Waldorf Astoria Berlin,

vielen Dank für Ihre so aufmerksame Bewertung auf Tripadvisor. Es ist ganz wunderbar, dass Ihnen unser Haus so gut gefällt und Sie ganz besonders die Aussicht aus unseren bodentiefen Fenstern so sehr mögen. Mittlerweile möchten wir auch den Blick auf das prominente und bunte Treiben vor dem neu eröffneten Zoo Palastes sehr empfehlen, ein wirkliches High Light in der neu entstehenden City West.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir den Defekt in Ihrem Zimmer nicht sofort bemerkten, er ist in jedem Fall repariert.

Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder zu uns kommen und erneut eine fantastische Zeit in Berlin und unserem Haus verleben.

Herzliche Grüße

Bewertet 28. Oktober 2013

Das Hotel besticht durch seine gute Lage und die schönen Zimmer. Der Empfang und der Concierge waren freundlich und hilfsbereit. Aber das Frühstück ist - wie offenbar auch schon einige andere Gäste festgestellt haben - in erheblichem Masse kritikwürdig. Die Tischreihen gleichen einer Kantine, eng und wenig Platz, die Präsentation der Speisen ist lieblos, die Auswahl für ein fünf Sterne-Haus enttäuschend. Kaffe musste zweimal erinnert werden und kam dann gegen Ende des Frühstücks. Er war allerdings ungenießbar, ein dünnes Gebräu, bei dem man buchstäblich den Grund der Tasse sehen konnte. Auf die Reklamation hin, wurde neuer Kaffe versprochen, der dann allerdings wieder nicht serviert wurde, so dass wir entnervt das Restaurant verließen.

Anzumerken ist , dass uns nach unseren Hinweisen beim Auschecken kulanterweise nur ein Frühstück in Rechnung gestellt wurde.

Insgesamt eine Erfahrung, die wir nicht wiederholen wollen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Reisefan380!

Liebe Gäste des Waldorf Astoria Berlin,

haben Sie vielen Dank für Ihre sehr ehrliche Bewertung unseres Hauses. Bitte entschuldigen Sie auch, dass wir uns erst jetzt bei Ihnen melden.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir täglich und sehr intensiv an einer Verbesserung unseres Service zum Frühstück arbeiten. Sehr gern möchten wir Sie auch davon überzeugen und freuen uns, wenn Sie einmal wieder zu uns kommen und diese und auch andere Leistungen des Waldorf Astoria Berlin erleben und vor allem entspannt genießen.

Bewertet 26. Oktober 2013

Sensationelle Innenarchitektur die einfach gelungen ist.Wunderbare Symbiose von Eleganz ,Moderne und Gemütlichkeit.Selten so eine gelungene innenarchitektonische Ausstattung eines Luxushotels gesehen-toll.
Personal im SPA und an der Rezeption sehr freundlich und professionell.
Zimmer ausreichend groß,modern und wie oben beschrieben schön eingerichtet.
Lage direkt an S-und U-Bahn
Einziges Manko ist die Organisation und der Service beim Frühstück.
Teils freundliches,teils richtig schnippiges Personal!
Bestellungen werden nicht gebracht oder komplett vergessen.Wenn es voll wird ,gerät man ins Schlingern.Haben uns richtig geärgert(und das bei einem Luxushotel mit entspr..Preisen)!!Man hat den Eindruck,dass die Organisation und der Ablauf nicht stimmt.
Schade ,unsere Erfahrungen beim Frühstück haben den Gesamteindruck getrübt.
Fazit:wir wissen nicht sicher,ob wir bei der Fülle an Luxushotels in Berlin wiederkommen würden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Jupp123!

Liebe Gäste des Waldorf Astoria Berlin,

bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute bei Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken.

Es ist toll zu hören, dass Ihnen die Architektur und das Ambiente so wunderbar zusagen. Und Sie haben recht, auch der Service in allen Bereichen muss perfekt sein, damit Sie und alle anderen Gäste sich wirklich wohl fühlen - wir wissen, dass wir hier noch kräftig arbeiten müssen und tun dies auch bereits mit viel Leidenschaft. Wir möchten Sie gern wieder bei uns begrüßen dürfen und freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch an uns denken und sich von unseren Leistungen überzeugen lassen. Melden Sie sich sehr gern bei uns, wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung und auch der Umsetzung einer ereignisreichen Zeit in Berlin.