“Super Hotel, genialer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Astoria Berlin

Waldorf Astoria Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Astoria Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 28, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
DER WELTWEITE HILTON SALE
Nr. 30 von 661 Hotels in Berlin
“Super Hotel, genialer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht 100% so toll wie das in New York, aber in Berlin sucht es seines gleichen.Leckeres Frühstück. Schöner blick über Berlin. Perfekter Service von Anfang bis Ende. Freundlicher Empfang. Hier sind Profis am Werk und das merkt man. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr luxuriös eingerichtet. Wir würden jederzeit wieder Buchen. Und das Waldorf war auch der Grund für uns um sich bei Tripadvisor anzumelden.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Johnmclane60!
Friedrich N, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste unseres Hauses,

herzlichen Dank für Ihre so gute Bewertung des Waldorf Astoria Berlin. Es ist wirklich schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen so entspannten Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder zu uns kommen und den unvergleichlichen Blick über Berlin genießen - aus den Fenstern unserer Gästezimmer oder bei einem Besuch unserer Library in der 15. Etage.

Generaldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (121)
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren zur Eröffnung in diesem Hotel. Auch die kleinsten Zimmer sind noch sehr groß geschnitten. Im Zimmer lässt sich nichts vermissen. Der SPA Bereich ist aus unsere Sicht sehr klein gehalten. Die Preise für Anwendungen wie z.b. Massagen u.s.w. sind sehr hoch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, frisco-sch!
Friedrich N, Manager von Waldorf Astoria Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Liebe Gäste,

Ihnen ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und natürlich die Zeit, Ihre Bewertung abzugeben.

Wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder für unser Haus entscheiden, besuchen Sie doch bitte noch einmal den Guerlain SPA Waldorf Astoria. Die Marke Guerlain hat sich der Kunst und Pflege der Schönheit verschrieben und so wird jede unserer Anwendungen in einem der 8 Anwendungsräume zu einem persönlichen und einzigartigen Erlebnis. Ergänzend finden Sie auf über 1.000 qm eine Guerlain Boutique, ein Technogym Fitness Center, eine Entspannungszone mit Indoor Pool, Sauna, Dampfbad , Whirlpool und Sonnenterrasse.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Habe Anfang des Jahres im soeben eröffneten Waldorf Astoria Berlin gewohnt. Ein beeindruckendes neues Luxushotel im Art Deko Stil- super tolles Zimmer mit traumhaften Blick über Berlin! Öffentliche Bereiche Luxus pur! Die Mitarbeiter alle extrem freundlich und professionell und stolz auf das neue Hotel!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, ReisenderSchweiz!
Sehr geehrter Gast,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung des neuen Waldorf Astoria Berlin. Ihre Beobachtung, dass die Mitarbeiter des Hauses sehr stolz auf ihren Arbeitsplatz sind, darf ich Ihnen mit Freude bestätigen und ich bin sehr stolz auf ein professionelles und engagiertes Team.

Generalmanager
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Endlich wurde es zum Jahreswechsel 2012/2013 eröffnet. Erst hiess es im Frühjahr 2012. Dann zum Juli 2012. Es ist wohl so wie alles in Berlin "verspätet!" (siehe Flughafen Schönefeld!) Wir waren im neuen "Les Solistes" im neuen "Waldorf Astoria Hotel" in Berlin. Leider noch zu viele Kinderkrankheiten. Aber die solchen anundfürsich nach so langer (Verzögerungs)Zeit nicht auftreten! Deswegen im Moment "Nur befriegend!" Was alles schief lief, lohnt sich hier gar nicht aufzuzählen, das würde länger dauern.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 Danke, Golfreiseprofis!
Sehr geehrter Herr Faust,

haben Sie vielen Dank für Ihre sehr konstruktive Kritik und es tut uns sehr leid, wenn dieser Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dürfen wir davon ausgehen, dass Sie am 3. Januar 2013 zum Frühstück bei uns waren? Das Restaurant „Les Solistes by Pierre Gagnaire“ selbst hat erst am 10. Januar 2013 seine Türen geöffnet. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Leistungen auch dank Ihrer Kritik täglich überprüfen und verbessern.

Friedrich Niemann
Nr. 10 von 661 in Berlin
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 15 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Berlin

Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 45 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Astoria Berlin