Bewertet am 23. August 2016

Sehr schön aufgeteilte Apartments, egal ob zu Zweit oder zu Viert. Ich war das 2.te Mal dort weil ich Sauberkeit als höchste Priorität sehe, um mich wohl zu fühlen. Die Küche ist gut eingerichtet, allerdings fehlt eine Kaffeemaschine. Das Schlafzimmer ist sehr angenehm und die Betten perfekt. Wenn man das Zimmer zum Hof hat kann es morgens durch Kinder die gegenüber in den Häusern wohnen ziemlich laut sein. Nichts desto Trotz ist es meine Destination Nr. 1 in Berlin, perfekt gelegen im Szenebezirk Mitte/ Prenzelberg :-)!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, AdriJane!
Bewertet am 8. August 2014

Wir wohnten vier Nächte im The Circus Apartments in einem 4-Personen-Appartment. Die Fläche ist riesig, alles top im Schuss und sauber. Die Lage war für uns perfekt - zu Fuss an den Prenzlauer Berg zum Kaffee oder Abendessen ebenso wie zum Alex. Das Frühstück kostet zwar 10 Euro extra pro Person, ist aber frisch und gut. Und Abends kann man im The Kitchen noch ein Glas Wein geniessen (bis 23 Uhr). Insgesamt war es für uns (Familie mit einem Kleinkind) einfach nur perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Laska1!
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren drei Übernachtungen in diesem Haus und können es uneingeschränkt empfehlen.

Lage TOP - direkt in B-Mitte nahe Kastanienallee, Zionskirchplatz, Hackischen Höfe etc.
Team TOP - alle Mitarbeiter waren extrem aufmerksam und hilfsbereit
Ausstattung TOP - alles was man braucht (nur eine Kaffeemaschine haben wir mitgebracht)
Infrastruktur TOP - Restaurants, Geschäfte, kleiner Bäcker und Kaisers (2 Min.)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt (wie zu Hause) und werden bestimmt wieder kommen. Ganz großes Kompliment an Johan.
Der große Kinderspielplatz Fehrberliner Str. ist nur 5 Min. entfernt.

Wir würden es in die Klasse 5 Sterne (beim Hotelvergleich) einstufen.

Zimmertipp: Wir hatten das Apartment Hoffmann (EG mit Terasse) mit drei Schlafzimmern.
Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveldoc7!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren in einem dieser tollen Apartments, ruhige Lage, gutes Quartier, das Circus hat ganz allgemein sehr freundliches und hilfreiches Personal, keine lackierten overdressde Typen, sehr lobenswert das Engagement für Nachhaltigkeit und Ökologie, das Frühstück ist vorbildlich, Bio wo man reinbeisst, keine überflüssigen Verpackungen, Grüntee herrlich, offene Blätter, usw.; tönt schon fast schwärmerisch, ist aber so – da möchte man gerne länger bleiben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Nikk V!
Bewertet am 7. August 2013

Wir haben eine Woche im Ap. Mustermann verbracht. Dieses war grossräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Zusätzlich hatte es einen tollen Blick auf die vorbeiführenden bzw. angrenzenden Strassen. Das Circus-Team war sehr aufgestellt, freundlich und immer für eine "Plauderminute" zu haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar