The Circus Apartments
  • Inklusive Frühstück
209 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
909 $*
493 $*
Bewertet 21. April 2014

Wir waren drei Übernachtungen in diesem Haus und können es uneingeschränkt empfehlen.

Lage TOP - direkt in B-Mitte nahe Kastanienallee, Zionskirchplatz, Hackischen Höfe etc.
Team TOP - alle Mitarbeiter waren extrem aufmerksam und hilfsbereit
Ausstattung TOP - alles was man braucht (nur eine Kaffeemaschine haben wir mitgebracht)
Infrastruktur TOP - Restaurants, Geschäfte, kleiner Bäcker und Kaisers (2 Min.)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt (wie zu Hause) und werden bestimmt wieder kommen. Ganz großes Kompliment an Johan.
Der große Kinderspielplatz Fehrberliner Str. ist nur 5 Min. entfernt.

Wir würden es in die Klasse 5 Sterne (beim Hotelvergleich) einstufen.

Zimmertipp: Wir hatten das Apartment Hoffmann (EG mit Terasse) mit drei Schlafzimmern.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveldoc7!
Bewertet 20. Oktober 2013

Wir waren in einem dieser tollen Apartments, ruhige Lage, gutes Quartier, das Circus hat ganz allgemein sehr freundliches und hilfreiches Personal, keine lackierten overdressde Typen, sehr lobenswert das Engagement für Nachhaltigkeit und Ökologie, das Frühstück ist vorbildlich, Bio wo man reinbeisst, keine überflüssigen Verpackungen, Grüntee herrlich, offene Blätter, usw.; tönt schon fast schwärmerisch, ist aber so – da möchte man gerne länger bleiben.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nikk V!
Bewertet 7. August 2013

Wir haben eine Woche im Ap. Mustermann verbracht. Dieses war grossräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Zusätzlich hatte es einen tollen Blick auf die vorbeiführenden bzw. angrenzenden Strassen. Das Circus-Team war sehr aufgestellt, freundlich und immer für eine "Plauderminute" zu haben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WaeberAn!
Bewertet 3. Juni 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit Kleinkind in einem wunderbaren circus apartment verbracht. das apartment war mit allem, was man als neo-familie braucht, ausgestattet. das personal war überaus freundlich. die lage hätte nicht besser sein können, total zentral und gleichzeitig sehr ruhig an einer fahrradstrasse. wir empfehlen the circus apartments und werden sicher auch wieder zurückkehren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nina M!
Bewertet 15. Mai 2013

Wir kommen gerade von unserem Aufenthalt im Apartement Weber zurück. Das Apartment war modern eingerichtet, sauber und ruhig gelegen. Es gab einen großen Wohnraum, zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Der Service war einwandfrei!
Im The kitchen Café, im Erdgeschoss des Hauses, konnte man ein leckeres Frühstück zu sich nehmen. Das Apartementhaus liegt ruhig und trotzdem zentral. Die U-Bahn Station Rosenthalplatz liegt nur einige Minuten Fussmarsch entfernt. Von hier aus erreicht man schon nach zwei Stationen den Alexanderplatz. Alles in allem eine klare Empfehlung, wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, S_Schweitzer!