“Alles perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Circus Apartments

The Circus Apartments
“Alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Einfach alles perfekt! Die Apartments liegen ruhig in einer Straße nahe dem Rosenthaler Platz. Unseres ist noch dazu innenhofseitig und absolut ruhig. Das Apartment ist perfekt ausgestattet und sehr geräumig. Sollte etwas nicht vorhanden sein scheuen die absolut hilfsbereiten Mitarbeiter keine Wege. Im zugehörigen The Kitchen Caffee gibt's feines Frühstück und auch absolut gschmackige Sandwiches, überbackene Brote und Kuchen. Die Lage ist Super, die meisten Sightseeing-Highlights kann man zu Fuß erreichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Dani Z!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir (Familie mit drei Kindern von 12, 8 und 2 Jahren) haben im November 2012 eine 5-Tages-Städtereise nach Berlin unternommen und sind dabei im Circus Apartment hervorragend untergebracht gewesen.
Das von uns genutzte Apartment (Walter) ist im zweiten Stock sehr ruhig gelegen, super geräumig sowie modern ausgestattet. Mit zwei Bädern, zwei Schlafzimmern und einem grossen Wohn-/Essbereich mit gut ausgestatteter Küche konnte jedes Familienmitglied sein persönliches Plätzchen im Temporär-Refugium finden und hat sich sofort wohl gefühlt.
Der Service war sehr angenehm mit jugendlicher Lockerheit. Die Möglichkeit den Kaffee samt frischer Brötchen aufs Zimmer zu bestellen (ohne Aufschlag) haben wir sehr gerne genutzt und genossen. Auch der Flughafentransfer-Service wurde sehr gut organisiert (ca. 30 EUR je Fahrt nach Tegel).
Im Apartment war sogar ein iPad zur Benützung frei verfügbar, was die individuelle Feriengestaltung enorm unterstützt hat (auch die Kids waren begeistert über die vielen Spielchen auf dem Tablet-PC).
Die Lage kann ebenfalls als sehr gut beurteilt werden (Shopping in nächster Nähe, U-Bahn in 5 Min zu Fuss erreichbar, Lebensmittelgeschäfte fast um die Ecke, ruhige direkte Umgebung)

Wer mit Familie nach Berlin reist, dem können die Circus Apartments wärmstens ans Herz gelegt werden.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, KAFEE_FL!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir nutzen das Café im Haus als Frühstückslokal unter der Woche.
Hier gibt es tolle Frühstückvariationen, die zum Verweilen einladen.
Gesunde Spezialiäten und das Personal ist aufmerksam, erfüllt gerne Sonderwünsche und zuvorkommend.
Die Apartments haben wir uns noch nicht angeschaut, da wir in der Nachbarschaft wohnen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hotel AMANO
Hotel AMANO
Nr. 63 von 662 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Sie waren bereits im The Circus Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Apartments

Unternehmen: The Circus Apartments
Anschrift: Choriner Str. 84 | 10119 Berlin, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 357 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Circus Apartments Berlin