“Berliner Konditorei-Highlight”

Platz Nr. 141 von 244 Kaffee & Tee in Berlin
Küche: Café
“Berliner Konditorei-Highlight”
Bewertet am 6. April 2014

Seit nunmehr 10 Jahren wohnen wir in Charlottenburg und sind seitdem Stammkunden in dieser Konditorei. Würden wir umziehen, so kämen wir sicherlich, wie auch viele andere Kunden schon jetzt, auch aus weiter Entfernung in die Ludwigkirchstraße.
Nahe des Fasanenplatzes bietet die Konditorei die Möglichkeit in einer entspannten Atmosphäre, im oder außerhalb des Cafés, köstliche Kuchen und Torten, ein leckeres Frühstück, oder einen herzhaften Snack zu sich zu nehmen. Begleitet wird dies durch eine Kaffeespezialität oder einen Tee.
Neben Torten und Kuchen sind auch die Backwaren wie Brötchen und Brote, sowie selbstgemachte Kekse und Pralinen hervorragend.
Da die Konditorei Tillmann für die Herstellung ihrer Waren nur Bioprodukte verwendet, kann man sich nicht nur auf einen exzellenten Geschmack verlassen, sondern auch auf eine gute gesundheitliche Basis der Produkte.
Die Bedienung ist aufmerksam und zugewandt. Hervorzuheben ist dabei die Chefin selbst. Stets freundlich, immer mit ein paar netten Worten für ihre Kunden, eine kleine Kostprobe über die Theke reichend, vermittelt Frau Tillmann eine angenehme Atmosphäre, die jeden Gast veranlasst diese Konditorei wieder aufzusuchen.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, MM1958074!

Berlin
“Super!”
Bewertet am 8. Januar 2012

Die Konditorei Tillman ist jeden Umweg wert! Einzig - es gibt nur wenige Sitzplätze im Inneren, im Sommer kann man auch draußen sitzen. Wer keinen Platz ergattert, "muß" den Kuchen dann eben mitnehmen. Damit bin ich beim eigentlichen Grund eines jeden Besuchs.... der Kuchen! Was hier angeboten wird ist so außerordentlich gut und vielfältig, das Kunden von weither kommen, um sich einzudecken. Wer einmal da war kommt immer wieder und verläßt die Kondietorei jedesmal mit einem großen Kuchenpaket!

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente