“Schöner Platz am Kudamm” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: 5 $ - 39 $
Küche: Steakhaus, Barbecue, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Schöner Platz am Kudamm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das erste mal hier und schon begeistert. Tolles Ambiente toller service von unserem Kelner Deniz und super leckeres Essen. Wir haben die Grillplate für 4 Person bestellt dazu gab es reichlich Gemüse und Back kartoffeln als Beilage (auch änderbar). Die Illusion des wartens wurde mit einem vorspeisen Salat uns abgenommen lange musste wir eh nicht warten. Das Essen hat super geschmeckt und macht auch satt.
Zusammen fassend ein tolles Erlebniss.

• Aufenthalt April 2013
Danke, AnnTrophy!

“Steakhouse an der Schaubühne am Ku'damm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Prime Grillhouse liegt direkt am Lehniner Platz in Berlin Wilmersdorf. Das Restaurant ist modern und dennoch gemütlich eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist der direkt Blick auf die Küche was ich sehr charmant fand. Die Karte ist ausreichend groß und man wird auch nicht erschlagen. Die Speisen sind lecker und die Portionen groß genug. Besonders aufmerksam war, dass wir sogar einen Salat zu einem Gericht bekommen haben, dass gar keinen Salat beinhaltete. Die Bedienung war auch sonst sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise waren auch vollkommen okay und unter der Woche wird sogar ein wechselnder Mittagstisch angeboten. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Roy_Bara!
“man muss hier mal essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Nach einem anstrengenden Abend wollten wir was leckeres essen und gingen zum Prime Grillhouse am Kudamm! es war gut besucht, aber ein Platz für zwei gab es trotzdem! wur bestellten die Grillplatte für zwei! Es war sehr lecker müssen wir sagen! Anschliessend haben wir noch ein leckeres Dessert bestellt was auch sehr sehr leckker war!

Danke, naschkatzee!
Hongkong, China
“Einfach schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Dieses Lokal hat leider schon mehrmals den Betreiber gewechselt, war früher sehr gut, aber ist nun einfach schlecht. ich trank nur Wasser und bat um EIswürfel, die es nicht gab! Ein Lokal, wo es keine Eiswürfel gibt, kenne ich sonst nicht.
Das Entrecote hatte ich OHNE Beilagen und rare bestellt. Es kam Medium an, schmeckte OK, aber wäre sicher an der nächsten Ecke im Blockhaus viel viel besser gewesen. Meine Begleitung hatte ein T-bone mit Beilagen. Die sahen schon schrecklich aus (die Kartoffeln in einer roten Sauce geschwenkt und die Bohnen scheinbar auch in der gleichen Sauce). Der Komentar: Kantinenfraß!
Dae einzig positive war die Bedienung. Außerordentlich freundlich.
Ich gehe hier NIE wieder hin. Es war schlecht und teuer. Schade, denn es liegt gut direkt an der Schaubühne und es wäre schön ein gutes Lokal hier zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, nota1timetraveller!
“Sehen und Gesehen werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Direkt am Kudamm gelegenes Italienische Restaurant mit sehr umfangreicher Karte. Am besten die Tagesempfehlungen ausprobieren und´nicht zulange in die Karte schauen. Die Auswahl fällt schwer. Bisher bin ich noch bei keinem Gericht enttäuscht worden. Auf Grund der Lage und des hohen Bekanntheitsgrades kann es schon sehr gut besucht sein. Obwohl großes Lokal besser vroher reservieren.

Danke, Margarete22!