“Einfach schlecht” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hongkong, China
“Einfach schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Dieses Lokal hat leider schon mehrmals den Betreiber gewechselt, war früher sehr gut, aber ist nun einfach schlecht. ich trank nur Wasser und bat um EIswürfel, die es nicht gab! Ein Lokal, wo es keine Eiswürfel gibt, kenne ich sonst nicht.
Das Entrecote hatte ich OHNE Beilagen und rare bestellt. Es kam Medium an, schmeckte OK, aber wäre sicher an der nächsten Ecke im Blockhaus viel viel besser gewesen. Meine Begleitung hatte ein T-bone mit Beilagen. Die sahen schon schrecklich aus (die Kartoffeln in einer roten Sauce geschwenkt und die Bohnen scheinbar auch in der gleichen Sauce). Der Komentar: Kantinenfraß!
Dae einzig positive war die Bedienung. Außerordentlich freundlich.
Ich gehe hier NIE wieder hin. Es war schlecht und teuer. Schade, denn es liegt gut direkt an der Schaubühne und es wäre schön ein gutes Lokal hier zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, nota1timetraveller!

“Sehen und Gesehen werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Direkt am Kudamm gelegenes Italienische Restaurant mit sehr umfangreicher Karte. Am besten die Tagesempfehlungen ausprobieren und´nicht zulange in die Karte schauen. Die Auswahl fällt schwer. Bisher bin ich noch bei keinem Gericht enttäuscht worden. Auf Grund der Lage und des hohen Bekanntheitsgrades kann es schon sehr gut besucht sein. Obwohl großes Lokal besser vroher reservieren.

Ambiente
      Essen