“Danke”
Bewertung zu Die Eselin von A.

Die Eselin von A.
Platz Nr. 7 von 7.849 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 30 $
Küche: Deutsch, Mediterran
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Winteröffnungszeiten von November bis März. Sommeröffnungszeiten von April bis Oktober. Wegen Betriebsferien geschlossen vom 30. Dezember 2016 bis 24.Januar 2017 Reservierung erbeten und notwendig im Club-Restaurant.
Bewertet vor 3 Wochen

Ihr seid unser Lieblingsrestaurant in Charlottenburg.
Ein gastronomisches und visuelles Erlebnis.
we will be back.
Danke

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Ballalallallllla!

Bewertet vor 3 Wochen

Irgendwie beschleicht mich bei dem Restaurant der Verdacht, dass sich hier sehr auf die überwiegend guten Kritiken verlassen, bzw. ausgeruht wird.
Ja, das Essen ist handwerklich gut - aber das ist es auch schon. Eher kleine Portionen, deutlich überdurchschnittliche Preise, geschmacklich so, dass man keine Diskussionen auslöst.
Der Service agiert freundlich, aber nicht übermäßig engagiert.
Für mich eindeutig 3 Punkte!

1  Danke, Joerg K!
Bewertet vor 4 Wochen

Die Eselin von A. hat bemerkenswert viele Restaurant Umzüge in Berlin hinter sich. Wir sind immer gefolgt, in der nunmehr vierten Station. Und es ist durchgängig hohe Qualtitä und sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Uliausberlin!
Bewertet 17. August 2021

Das ist ein wunderbarer Ort, um im Sommer im Garten zu sitzen und sehr gut zu speisen. Drei nicht mehr ganz junge, aber überaus freundliche Herren versorgten uns ganz vorzüglich und waren auch einem kleinen Plausch nicht abgeneigt.
Wir aßen Tunfisch mit Süßkartoffelpürree, Pack Choi und Teriyaki-Sauce. Das schmeckte ganz hervorragend, meine Empfehlung. Der Fisch war nur kurz scharf angebraten, innen noch ganz roh. So - findet der Autor jedenfalls - muss das sein. Da aber offenbar nicht alle Gäste das so sehen, wurde es sicherheitshalber bei Bestellung angekündigt, Extralob. Auch die vegetarische Auberginen-Lasagne war sehr gut gelungen.
Dazu guten offenen Rosé Merlot.

Danke, 119uweg!
Bewertet 8. August 2021

Wir sind total begeistert über die Qualität des Essens und dem super höflichen Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

1  Danke, 621ankem!