“Alle happy”
Bewertung zu Die Eselin von A.

Die Eselin von A.
Platz Nr. 6 von 7.799 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 31 $
Küche: Deutsch, Mediterran
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Winteröffnungszeiten von November bis März. Sommeröffnungszeiten von April bis Oktober. Wegen Betriebsferien geschlossen vom 30. Dezember 2016 bis 24.Januar 2017 Reservierung erbeten und notwendig im Club-Restaurant.
Bewertet vor 2 Wochen

Das kleine Geburtstagsessen war ein Genuss für alle.

Der Inhaber warnte netterweise, dass einige Servicekräfte ganz neu seien, aber die haben sich gut geschlagen.

Ein wunderbarer Sommerabend in einem lauschigen Vorgarten.

Danke, Justus v!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren am Samstagabend mit vorheriger Reservierung in diesem herrlichen Restaurant. Mit der Reservierung begann bereits der besondere Service. Das Restaurant öffnet um 17 Uhr, mein Anruf erfolgte jedoch bereits um 13 Uhr und ging ins Leere. Nach ganz kurzer Zeit rief der Inhaber zurück und und fragte nach meinem Anliegen.
Wir sind dann mit 6 Personen um 19 Uhr dort eingetroffen und hatten einen wunderbaren Tisch im Hauptraum neben der Theke. Die Begrüßung, das Platzieren sowie die Abfrage erster Wünsche gab uns gleich das Gefühl, wirklich herzlich Willkommen zu sein.
Sämtliche Vor-, Haupt- und Nachspeisen waren geschmacklich hervorragend, von der Qualität sehr gut und vom Preis-Leistungsverhältnis perfekt.
Die Weinauswahl und Empfehlungen waren ebenfalls perfekt. Wer hier nicht hingeht, hat auf jeden Fall etwas verpasst!
Allein schon die Gespräche mit dem Inhaber sind einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 902christophr!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Schöner Garten, aber leider enttäuschend kleine Portionen für die Preise. Portionen sehr unterschiedlich, Pulpo am Nachbartisch scheinbar zum satt werden. Leider bei uns 2 mal viel zu wenig und ebenfalls unterschiedliche Menge. Ebenfalls Auberginenhauptgang geradezu lächerliche Menge.
Keine Empfehlung von uns. Schade!

Danke, Ankelotta-lmidasg!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant war an dem Abend unseres Besuchs überbucht, trotzdem wurde das Beste gegeben. Das Essen kam leider nur lauwarm zum Tisch, war geschmacklich aber trotzdem gut. Die Lokation spricht für sich und ist einen Besuch wert.
Der Chef öffnet ausschließlich alleine alle Wein/Sektflaschen und probiert aus jeder einen Schluck und je später der Abend, je größer die Proben. Sehr befremdlich, daher auch nicht die komplette Wertung.
Trotzdem empfehlenswert.

Danke, SaSu S!
Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren mit Freunden zum Abendessen dort. Das lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Karte ist eher kleiner, wechselt dafür scheinbar häufiger. Die Speisen waren allesamt hervorragend. Das ganze wurde mit einem zuvorkommenden und sehr guten Service sowie einen außerordentlich herausragenden Gastgeber / Wirt. Wir kommen gerne wieder.

Danke, 341niklasr!