“Sehr gute Küche, sehr persönliche freundliche Bedienung”
Bewertung zu Die Eselin von A.

Die Eselin von A.
Platz Nr. 2 von 7.820 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 31 $
Küche: Deutsch, Mediterran
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Winteröffnungszeiten von November bis März. Sommeröffnungszeiten von April bis Oktober. Wegen Betriebsferien geschlossen vom 30. Dezember 2016 bis 24.Januar 2017 Reservierung erbeten und notwendig im Club-Restaurant.
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren am 22. Mai in der Eselin und hatten Kalbsschnitzel mit Spargel, Kartoffeln und Hollandaise bzw Butter.
Das war hervorragend, vom knusprigen Schnitzel - auf den Punkt gebraten - über die leckeren Kartoffeln und die wunderbare Sauce. Der Weißwein (Sancerre) passte perfekt. Er hat seinen Preis, aber es gibt neben offenen Weinen auch eine gute Auswahl schöner anderer Weine. Die Karte mit den Hauptmenüs ist nicht riesig, deckt aber eine überzeugende Bandbreite unterschiedlichster Gerichte ab. Dazu kommt die schöne Lage am Schloß Charlottenburg mit lauschigem Vorgarten: Absolute Empfehlung.

Danke, DerPapaJ!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nach Corona endlich wieder mal essen gehen, und das gemütlich unter Weinlauben mit Heizstrahler und Wolldecke. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine kleine, aber feine Karte mit besonderen Zutaten. Das Spargel-Risotto war super lecker und auch die Dorade war auf den Punkt.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, Michaela-Moeckel!
Bewertet vor 4 Wochen

Der zweite Abend nach Corona. Wir wollten etwas besonderes und das bekamen wir auch. Kuschelige Umgebung mit kleinem Zelt, Heizpilzen und Decken. Es war kühl und hat teils genieselt. Mit sehr kompetenten und abholendem Service kamen wir zu einer Dorade und dem Klassiker Schnitzel mit Spargel. Trotz vollem Haus und sehr netten Publikum hat die Küche beide Speisen hervorragend arrangiert und unsere Wünsche mehr wie erfüllt. In der Nähe vom Schloss Charlottenburg ein toller Tip mit liebevoll er Küche. Da sind Menschen mit Leidenschaft unterwegs.

Danke, Andreas M!
Bewertet vor 5 Wochen

Auf Empfehlung eines Berliner Kollegen bestellt. Surf & Turf ein hervorragend origineller Genuss. Einfach ein Muss. :) Der Nachtisch eine wahre Vorfreude auf den Sommer. Beim nächsten Besuch in Berlin auf jeden Fall wieder! Dann hoffentlich nicht mehr „To Go“ sondern auf der gemütlichen Terrasse! Danke aus Düsseldorf, liebe Eselin von A.!

Danke, A229YJsarahk!
Bewertet 14. Mai 2021 über Mobile-Apps

Hallo liebe Eselin von A.,

in keinem Lokal sieht man so viele Sternekoeche als Gaeste wie bei euch. Es ist schwer auszuhalten euch endlich wieder genießen zu duerfen. Ich nehme den weiten Weg gerne in Kauf. Ihr seid einfach in allen Bereichen hinreißend. Bis bald, Siegerland Bernd.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, berndsX9885JT!