“Super Ostermenue”

Club-Restaurant Das Team "Die Eselin von A."
Platz Nr. 5 von 9.457 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 30 $
Küche: deutsch, mediterran
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Wannsee
Beschreibung: Winteröffnungszeiten von November bis März. Sommeröffnungszeiten von April bis Oktober. Wegen Betriebsferien geschlossen vom 30. Dezember 2016 bis 24.Januar 2017 Reservierung erbeten und notwendig im Club-Restaurant.
Bewertet 1. April 2018

Feine Küche,sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, erstklassiges Ambiente.
Ein Spitzenrestaurant zum Wohlfühlen!!! B.F.

Danke, btrfis!

Bewertet 1. April 2018

Wir haben heute unser familiäres Osteressen bei der Eselin versucht: verschiedene leckere Vorspeisen, die sowohl den Apetit anregen als auch eine gute Grundlage bieten können. Suppe war ebenfalls klasse. Und als Hauptgericht waren das Lamm, das Rind und auch der Fisch absolut keine Eselei, sondern einfach ein Genuss!!! Und die Abrundung des Essen gelingt mit dem Nachtisch, den Weinen und - überraschender Weise auch mit dem Bier: Kreuzberger Tag und Nacht!

Die Bedienung - besser wohl: die Gastgeber - sorgen für ein angenehmes Gefühl und die Location ist einfach entspannend!

Danke, haraldmoehlmann!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Rinderfilet sehr empfehlenswert!
Toller Blick aufs Wasser, aufmerksames und freundliches Personal!
Danke für den tollen Abend und bis zum nächsten mal. Lg aus Hamburg.

Danke, Jankovic49!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Schnitzel, tolle Location direkt am Wasser super Atmosphäre nur weiter zu empfehlen, wir kommen wieder! ☺️

Danke, Svenjafernandes!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Lokal am Wannsee .Essen einfach super vorallem das SCHNITZEL.Personal sehr nett und flott .LG aus Österreich

1  Danke, 361friederikeg!

Reisende, die sich Club-Restaurant Das Team "Die Eselin von A." angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Club-Restaurant Das Team "Die Eselin von A."? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!