“Nur zu empfehlen”

Club-Restaurant Das Team "Die Eselin von A."
Platz Nr. 66 von 8.938 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Küche: deutsch, mediterran
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wannsee
Beschreibung: Winteröffnungszeiten von November bis März. Sommeröffnungszeiten von April bis Oktober. Wegen Betriebsferien geschlossen vom 30. Dezember 2016 bis 24.Januar 2017 Reservierung erbeten und notwendig im Club-Restaurant.
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Gestern waren wir bei der Eselin. Es war ein phantastisches Essen in sehr schöner gemütlicher Atmosphäre. Als Vorspeise hatten wir Entenleber und zum Hauptgang Entenbrust. Beides hatte einen sehr feinen Geschmack. Abgerundet mit einer guten Flasche Wein. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Eine kleine Karte mit vorzüglichen Gerichten. Nur zu empfehlen!

1  Danke, Jessi_sommer!

Bewertet am 10. November 2013

Als Berliner mit vielen kulinarischen Angeboten fahren wir dennoch gern gezielt zur Eselin von A. Das Essen ist hervorragend. Auch die Kinder finden immer etwas für sich und sind herzlich willkommen. Die Weinkarte ist erlesen und bietet auch gute offene Weine.

2  Danke, Anna H!
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Ich bin mit meinem Besuch aus Westphalen per Zufall dort gelandet und waren sehr angetan von dem Namen des Restaurants. Zunächst einmal hatten wir eine Kürbis Suppe bestellt und als Hauptgericht Den Wolfsbarsch(Loup de Mér). Die Kürbis Suppe war so wunderbar das wir uns schnell einig waren sehr bald dort wieder hingehen werden. Der Weißwein war ausgezeichnet und das Hauptgericht, der Fisch war ein Gedicht. So eine geniale Mischung von Perlgraupen auf Schnittlauch Sud und Topinambur. Der Wolfsbarsch war so herrlich gebraten auf der Haut eine tolle Kruste und das Fleisch zart und saftig...ein Genuss für den Gaumen und für die Seele. Wir waren sehr sehr zufrieden. Ich danke dem Küchenpersonal und der Bedienung dafür. Ben Kamili

1  Danke, Benkamili!
Bewertet am 3. November 2013

möchte es nicht versäumen, hiermit das restaurant "Die Eselin von A" (origineller name finde ich übrigens) am Wannsee in Berlin positiv zu erwähnen:
hatte ein traditionelles schnitzel bestellt und muss sagen, dass es hausgemacht von muttern nicht übertroffen werden kann und ich bin sehr verwöhnt in puncto essen!
werde bei nächster gelegenheit gerne wieder dieses lokal aufsuchen auch bzgl. der gastfreundlichkeit...mfg
p.s.: parkplatz ist dort auch kein problem

1  Danke, Martina F!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr schönes Ambiente in der Nähe vom Wannsee gelegen. Die Anfahrt lohnt sich auf jeden Fall! Super freundliches Personal und die Preise sind optimal. Das Highlight ist das Wiener Schnitzel. Die Eselin von A ist absolut nur weiterzuempfehlen!

1  Danke, NiclasBraun!

Reisende, die sich Club-Restaurant Das Team "Die Eselin von A." angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Club-Restaurant Das Team "Die Eselin von A."? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!