“Kaffeegenuss!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Barn Cafe Deli

The Barn Cafe Deli
Platz Nr. 737 von 7.592 Restaurants in Berlin
Küche: Café
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte
Bamberg, Deutschland
“Kaffeegenuss!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war zum Frühstück in The Barn und war begeistert von der Qualität und der Vielfalt der Angebotenen Speisen und Getränke. Alles sehr fein, individuell und besonders! Der servierte äthiopische Filterkaffe, welcher bestimmungsgemäß ohne Milch verzehrt wurde, war ein reines Geschmackerlebnis!

Die Einrichtung ist rustikal gemütlich und da Personal sehr freundlich. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Jan_Schuler!

Halle, Deutschland
“überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Mein Gott, was können die dafür, dass man überall (Filiale Auguststraße) empfohlen wird. Weder die Lage noch die Optik noch der Kaffee sind das wert. Da gibt es im Umkreis von 500 m aber genug Alternativen die nicht Starbucks heißen. Die Sweets sind schon eher lecker, vor allem die Croissants, aber auch das kaum ein Grund, einen Weg auf sich zu nehmen. Wir wären froh gewesen, den Weg nicht zu machen, denn der handgebrühte Kaffee war zwar besonders, aber eben nicht lecker, sondern krass. Es gibt bestimmt wen, der das mag und sonst nirgends bekommt. Aber ich kann auch irgendwo ein unbequemes Restaurant mit Unmengen englischsprechendem Personal aufmachen und alles zu weich kochen oder anbrennen lassen und das ist auch besonders, nur eben nicht lecker. Wahrscheinlich wird niemand das gut bewerten, weshalb das hier passiert ist, weiß ich nicht. Der Laden ist eher was für die, die diesen komischen Kaffee mögen und sonst nichts. Wer dafür einen Weg auf sich nimmt, ist genauso besonders, wie der Kaffee.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, 609Halle!
“reduce to the max”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012 über Mobile-Apps

Die Ahnen der Macher müssen ihre Wurzeln in Sparta haben, so übersichtlich ist The Barn in der Schönhauser Allee gestaltet. Doch was auf dem ersten Blick recht kühl wirkt, entwickelt mit der Zeit seinen Charme. Industrial Design und Melkschemel gehen halt doch zusammen.
Geschmeichelt werden gleichermaßen Nase und Geschmacksnerven. Kaffeekultur kann hier zelebriert werden, die kleinen Speisen sind lecker und - wie auch der Kaffee - mit Sorgfalt bereitet.
Und ja: für meinen Geschmack rundet das 'Verbot' von Kinderwägen und Laptops in der Fensterzeile den Genuss positiv ab.

Danke, reyperezoso!