“Prens ist in Ordnung!”

Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Prens ist in Ordnung!”
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel bietet das dem Preis entsprechende Angebot. Es liegt zentral am Cottbusser Damm, an der Ecke zum Maybachufer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (als mein Auto am Maybach Ufer abgeschleppt wurde - also aufgepasst!). Das gesamte Hotel ist sehr sauber, das Zimmer hielt das, was versprochen wurde, war modern und stilvoll eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer nach hinten hinaus, wo es recht ruhig war. Der einzige Nachteil: Der Holzfußboden knarrte fürchterlich, was wahrscheinlich die Leute im Zimmer unter mir mehr als mich selber gestört hat. Alles in allem: ein gutes Hotel für einen geringen Preis.

Danke, Wolfie888!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Tel Aviv, Israel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Zimmer 503 war sehr laut, und die Vorhänge passten nicht zusammen, daher gab es keine Möglichkeit, das Zimmer abzudunkeln. Wir wechselten ins Zimmer 502 im hinteren Gebäudeteil, wo wir trotz weniger Platz eine gute Nachtruhe hatten. Beide Zimmer hatten lediglich eine Dusche, keine Wanne, und die Matratzen waren zu weich. Abgesehen davon gab es nichts, worüber wir uns beschweren könnten.

Sehen Sie sich die Bilder des Eingangsbereiches und der Rezeption an.

Meine Erfahrung in Berlin ist die, dass man für 30 bus 40 Euro mehr eine komplett andere Hotelklasse (mit Sauna etc.) bekommen kann. Sollte man jedoch in der Gegend sein, tut es das Prens.

Ein Wort zum Abschluss: Das Service war freundlich, schnell und professionell. Bitten Sie um einen Ventilator, eine iPhone-Ladestation und/oder ein Kaffeeservice, wenn Sie dies benötigen.

Danke, IsraelTroy!
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juli 2013

Ich hatte einen wahnsinnig guten Aufenthalt im Hotel Prens. Das Personal war klasse und sehr freundlich. Es ist ein ausgezeichneter Standard für das, was man bezahlt. Das Hotel war sehr sauber, und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Ich werde beim nächsten Berlin-Besuch wieder hier wohnen.

Danke, Fifipied!
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juni 2013

Ich war zwar nur eine Nacht hier, aber alles war in Ordnung. Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lupenrein sauber und toll gelegen. Sehr modern... alles fühlte sich brandneu an. Das Bett war sehr bequem. Kneipen und Cafés gibt es ganz in der Nähe. Schön, dass es am Kanal liegt. Das Personal war sehr hilfsbereit. Man ließ uns ein weniger früher einchecken und beaufsichtigte unser Gepäck am folgenden Tag. Vielen Dank!

Danke, Emilie B!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Prens ist ein zum Hotel flüchtig umgebautes Mietshaus. Das Zimmer ist ganz ordentlich eingerichtet, kleines vollständiges Bad, vor kurzem renoviert, allerdings ohne Badewanne. Die Möbel sind zusammengewürfelt, aber das fällt kaum negativ ins Auge. Miserabel ist allerdings der Service, weil kaum vorhanden. Man betritt das Haus durch den Hausflur, vor der Tür muss man klingeln. Die Begrüßung in dem fensterlosen Rezeptionsraum fällt kühl aus, eilig wird der üppige Übernachtungspreis gefordert und bei Anreise (!) abgerechnet, ohne dass man die Zimmer gesehen hat. Das Personal beherrscht kaum eine Floskel der Gastlichkeit. Die Couch im Zimmer war übersät von Hundehaaren eines anderen Gastes. Parken kann man im Hinterhof des Juwelier Prens ein paar Häuser weiter, allerdings werden einem dafür muntere 15 Euro berechnet, die man sich leicht sparen kann, denn mit ein bisschen Glück findet man auch um die Ecke am Landwehrkanal einen Parkplatz. Alles in allem ein Haus, das ich nur empfehlen würde, wenn sonst alles belegt ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Hansedirkhansedirk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Schwäbisch Hall, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Prens liegt in der Nähe des Maybach Ufers am viel befahrenen Kottbuser Damm. Die Zimmer sind sehr gepflegt - das einzige Manko ist, dass man bei geöffneten Fenster nur mit Ohrspsel schlafen kann. Ein empfehlenswertes Hotel direkt an der Schnittstelle von Neukölln und Kreuzberg mit guter Cafeszene und multikulturellen Leben.

• Aufenthalt November 2012
Danke, columbia2012!
Simon G, Manager von Hotel Prens Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen für die Bewertung und hoffen Sie in Zukunft bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Wenn sie in Zukunft nach Berlin reisen und im Hotel Prens übernachten möchten, schreiben Sie uns unter info@hotel-prens.de.
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. August 2012

Kleines, modernes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Kleine Zimmer sind wirklich klein, Komfortzimmer wirklich komfortabel. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sind einzigartig. Durch nahe U-Bahn und Zentrumsnähe hervorragend geeignet für "Stadteroberungen". Zimmer zur Straße nur bei geschlossenen (Schallschutz-)Fenstern ruhig, Fenster zum Hof sehr ruhig. Unser Hotel für die nächsten Berlinreisen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Hotel am Hermannplatz
Hotel am Hermannplatz
Nr. 398 von 634 in Berlin
Mercure Berlin Tempelhof Airport

Sie waren bereits im Hotel Prens Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prens Berlin

Unternehmen: Hotel Prens Berlin
Anschrift: Kottbusser Damm 102, 10967 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 115 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Prens Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prens Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prens Berlin