“Schöne gepflegte Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prens Berlin

Hotel Prens Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prens Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Kottbusser Damm 102, 10967 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 334 von 668 Hotels in Berlin
Vellberg
“Schöne gepflegte Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Prens liegt in der Nähe des Maybach Ufers am viel befahrenen Kottbuser Damm. Die Zimmer sind sehr gepflegt - das einzige Manko ist, dass man bei geöffneten Fenster nur mit Ohrspsel schlafen kann. Ein empfehlenswertes Hotel direkt an der Schnittstelle von Neukölln und Kreuzberg mit guter Cafeszene und multikulturellen Leben.

• Aufenthalt November 2012
Danke, columbia2012!
Simon G, Manager von Hotel Prens Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen für die Bewertung und hoffen Sie in Zukunft bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Wenn sie in Zukunft nach Berlin reisen und im Hotel Prens übernachten möchten, schreiben Sie uns unter info@hotel-prens.de.

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Kleines, modernes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Kleine Zimmer sind wirklich klein, Komfortzimmer wirklich komfortabel. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sind einzigartig. Durch nahe U-Bahn und Zentrumsnähe hervorragend geeignet für "Stadteroberungen". Zimmer zur Straße nur bei geschlossenen (Schallschutz-)Fenstern ruhig, Fenster zum Hof sehr ruhig. Unser Hotel für die nächsten Berlinreisen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, cityhopper_south!
Sehr geehrte Damen und Herren,

Germering
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Kleines, sauberes, gut ausgestattetes Hotel in zentraler Lage, das ideal ist für Touristen und Geschäftsreisende. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, sauber und ausreichend groß - je nach Preislage. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Für uns als Familie mit größeren Kindern war das Hotel ideal. Wer bei geöffnetem Fenster schlafen möchte, sollte jedoch aufgrund des Berliner Nachtlebens nach einem Zimmer zum Hof hin fragen. Die anderen Zimmer sind nur ruhig, wenn man die Schallschutzfenster schließt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, leseloewe!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die Lage des Hotels Prens am Kottbusser-Damm ist gut. Die U-Bahnstation liegt in unmittelbarer Nähe. Der Wochenmarkt am Maybachufer ist sehr spannend. Gute und günstige Restaurants aller Richtungen sind einfach zu erreichen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, UrbanboyZH!
Burghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Sehr sauberes Hotel mit Freundlichen Angestellten. Im Trendviertel von Kreuzberg am Maybachufer! Dienstag und Freitag ist Türkischer markt!! aufjedenfall hingehen! Doppelzimmer ausreichend für städtereise auch für zwei personen! Alles sehr sauber mit Fernseher im zimmer. Dusche und WC. Wir hatten die zimmerseit in den Innenhof. Dort war es ruhig! aber ich bin bei sowas auch nicht empfindlich! es ist halt eine Großstadt! Safe an der Rezeption. Welcome Card bekommt man im Hotel oder an den U-bahnhöfen! Parkhaus am Kottbusser Tor!

Zimmertipp: innenhof wo wir waren ist es denk ich ruhiger! Kleines doppelzimmer ist vom preis her günstig und au ...
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, lilfoxy!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Sehr zufrieden, zentrallage, presonal ist sehr hilfreich und freundlich gerne immer bin ich Berlin bin.Alexanderplatz nur 6 Minuten mit U-Bahn, U-Bahn station wirklich 50 m nähe im Hotel, für mich und für Geschäftreisen sehr sehr Ideal. ich fehlen weiter für Berlin Reisendin und reisende, Das Hotel in Kreuzberg ligt in Maybachufer ganz Neues Haus.

• Aufenthalt März 2012, Business
Neukölln
Hotel Britzer Tor
Hotel Britzer Tor
Nr. 387 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Prens Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prens Berlin

Unternehmen: Hotel Prens Berlin
Anschrift: Kottbusser Damm 102, 10967 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 115 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Prens Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Venere, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prens Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prens Berlin