“Eiscafe Venezia in Berlin Adlershof ist sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Venezia

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Venezia
Platz Nr. 141 von 155 Dessert in Berlin
“Eiscafe Venezia in Berlin Adlershof ist sehr empfehlenswert”
Bewertet am 28. November 2011

Das Eiscafe Venezia in Berlin Adlershof am Markt muss hier einfach mal positiv erwähnt werden.
Wir gehen Sommer wie Winters gern dort hin. Im Sommer gibt es eine schöne Freiluftterrasse und im Winter kann man gemütlich drin sitzen.
Die Bedienung ist immer freundlich und gut gelaunt!
Dass Eis in vielen Sorten schmeckt lecker und wird noch mit selbst geschlagener Sahne serviert.
Der Kaffe hat seinen Namen verdient und schmeckt gut, dass Kuchenangebot sieht verführerisch aus und man kann sich immer schwer entscheiden welcher es sein soll.
Für die Wenigen die es nicht süß mögen gibt es auch ein kleines Frühstück und ein kühles Bier.
Wir gehen immer wieder gern dort hin und treffen uns dort auch mit unseren Freunden auf einen Plausch,weil man hier so gemütlich sitzen und schlemmen kann.
P.S.Wir sind noch keine Rentner falls sich dass so liest, sondern arbeiten alle noch

Aufenthalt November 2011
1 Danke, cartadeamor!