MEININGER Hotel Berlin Airport
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
901 $*
605 $*
  • Pool
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
137 $*
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 3. Juni 2014

Echt auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Nur das Frühstück ist für 7,90 € etwas zu hochpreisig für's Angebot! Trotzdem würden wir das Meiininger jederzeit wieder buchen! Ganz toll modern und jugendlich, super nettes Personal, sehr sauber, sehr ruhig, heimelig, cool.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katja G!
Meininger H, Other von MEININGER Hotel Berlin Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben und wir geben unser bestes, um trotz des günstigen Preises beim Frühstück für jeden Geschmack etwas anzubieten. Sollte uns das nicht gelungen sein, tut uns das sehr leid. Wir sind für Vorschläge jeglicher Art offen und freuen uns über kreative Vorschläge!

Ihr MEININGER Team

Bewertet 31. März 2014

Haben nur dort übernachtet und sind am nächsten Morgen los zum Flughafen. Alles sauber und Personal sehr freundlich. Über das Frühstück können wir nichts sagen, da wir vorher los mussten. Das Bett war etwas durchgelegen

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Florian L!
Meininger H, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Berlin Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung besonders über die Sauberkeit in unserem Haus sowie den Service in unserem Haus. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch von der Schlafqualität überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr MEININGER Team

Bewertet 6. März 2014

Ich hatte dort für eine Nacht vor dem Abflug gebucht. Das Hotel ist zweckmässig und sehr sauber, die Ausstattung modern aber wirklich Standard. Trotzdem hat es der Innenarchitekt irgendwie hinbekommen, dass die Zimmer sehr angenehm sind.
Wifi ist auch vorhanden, sogar kostenlos!
Frühstück ist auch gut, das Personal achtet darauf, dass immer alles vorhanden ist.

Insgesamt ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, es gibt sogar einen Shuttle-Service zum Flughafen.

In etwa 500 m Entfernung befindet sich eine Gaststätte, die mir empfohlen wurde, akzeptable Schnitzel-Küche mit freundlicher Bedienung, so wird man abends auch ohne Hotel-Restaurant satt.

Zimmertipp: Die Gegend ist relativ ruhig und das Hotel ist mit Isolierfenstern ausgestattet, Sie müssen nichts befürchten
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stephan G!
Meininger H, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Berlin Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Meininger Berlin Airport Hotel.
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service genießen konnten und Ihre Bewertung dazu geschrieben haben. Das Lob an das Frühstückspersonal werden wir natürlich weitergeben.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße von Ihrem Meininger Airport Team

Bewertet 24. Februar 2014

Zimmertipp: 3-Bett-Zimmer und 1-Bett-Zimmer
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie

Bewertet 20. Februar 2014

Flughafennah
Super Preis Leistungsverhältnis - kein Schnick Schnack.

Wer mit dem gebotenen auskommt wird begeistert sein!

Beim Frühstück gibt es keine riesige Auswahl. Normale Ansprüche werden aber auf jeden Fall befriedigt.

Vor dem Hotel befindet sich ein riesiger Parkplatz von dem nur ein kleiner Teil dem Hotel gehört (gebührenpflichtig). Wir haben unser Auto einfach 40m vom Hotel entfernt geparkt und konnten uns so die Gebühren sparen (Übernachtung von Samstag auf Sonntag).

Einziges Manko: Die Kissen waren für meinen Geschmack etwas dick und hart. Das aber natürlich sehr subjektiv.

Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Benhei!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Sie haben bei uns natürlich die Möglichkeit ein alternatives Kopfkissen auf Nachfrage zu erhalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie

Freundliche Grüße, Ihr MEININGER Airport Hotel